mau_mau, 09. November 2016, um 21:53
rickele, ich mein damit, dass die Verantwortlichen sagen, dass man das Problem ignorieren, also aussitzen soll. Das ist für mich aber das Gegenteil von Maßnahmen ergreifen. Oder siehst du das anders?
Ricky, 09. November 2016, um 21:58
wie gesagt... kenn mich ja nicht mit so haarigen kleinen geschöpfen mit abstehenden ohren aus... aber vielleicht brauch er ne gewisse anzahl an auftritte
Landmaus, 09. November 2016, um 22:00
auf die möglichkeit des hilfsadmin ist der gute hannes leider nicht eingegangen... der willi hätte schon längst aufgeräumt..
krattler, 09. November 2016, um 22:02
vielleicht wollen sie ihn jetzt auf frischer tat ertappen und verhaften lassen.
wäre auch eine form der schreibbeschränkung, zumindest fürn kartoffelbauer.
das wäre aber dann verhinderbar gewesen.....
Ricky, 09. November 2016, um 22:04
ein hilfsadmin muß schon sehr vertrauenswürdig sein und darf keine ausreißer haben.... kann ja nur für mich sprechen... hätt hier schon vor lauter wut viele gelöscht^^
krattler, 09. November 2016, um 22:05
hilfsadmin ist gar keine lösung. es ginge ja soviel unkomplizierter. ab da kommt ja dann das verlagerungsblabla.
mamaente, 09. November 2016, um 22:07
vielleicht, nur ganz vielleicht, versuchen wir es einfach mal mit ignorieren?
ich mein, wenn wir den admins vorwerfen nicht auf unsere vorschläge einzugehen, könnten wir ja im gegenzug, so als gutes beispiel, uns mal auf ihren vorschlag einlassen?
ganz ehrlich? nach dem schock heut morgen kann ich mich über trolle auch nicht mehr so richtig aufregen. ich denk doch tatsächlich, es könnt auch noch wichtigeres geben
krattler, 09. November 2016, um 22:09
zuletzt bearbeitet am 09. November 2016, um 22:10
aus usa schockt mich nix mehr.....
krattler, 09. November 2016, um 22:12
war ja eh eine entscheidung zwischen not und elend....
Ricky, 09. November 2016, um 22:15
schade ente... aber ich versuchs mal zu erklären... komplett anderes leben als bei uns und die meisten familien haben wirklich echte sorgen... das mit 3 jobs und schlechten zähnen ist bei denen so... und das sind die, denen es noch gut geht und auch zufrieden sind. das einzige wirkliche hobby sind schusswaffen... dannach sind sie richtig wild... mich wundert das ergebnis nicht im geringsten und versteh die wähler.
Esreichen61, 09. November 2016, um 22:20
Krattler, gescheiter zu sein ist hier nicht so schwierig, bei dem Müll was hier verfasst wird.
Also mal angenommen, Forum erst ab 100 spiele.
Troll macht hundert spiele mit dem Account.
Dann schmiert er nicht das Forum voll, sondern schreibt persönliche sexistische Nachrichten. Da erreicht er viel viel mehr User. Und die klicken auf ihr Brief Symbol und da können sie nix ignorieren.
Also kommt nächste Einschränkung: Nachricht erst nach 500 spielen.
Oder wie ich schon geschrieben habe mit dem chat.
Hannes hat es auch nochmal erklärt mit der abwärtsspirale.
Sich einfach hinstellen und sagen: das ist doch Blabla kann jeder.
Du arbeitest ab 05:30 und ich wette, dass du keine Internetfirma hast.
Nehmen wir mal an du bist LKW Fahrer und hast eine Spedition.
Was würdest du davon halten, wenn sich ein Metzger, ein Lehrer, ein Richter und ein Arbeitsloser dir sagen, wie du dein Geschäft führen und deinen LKW Fahren sollst?
Und sag dann nicht nein, sondern sag jedesmal, ich probiere es und schau was raus kommt.
Ich bin zwar erfolgreich, aber wenn der Arbeitslose meint, alle Leute wünschen sich Anlieferung ab 12 Uhr dann mach ich das so.
Ich wette alle die hier boykottieren etc sind in 3 Monaten immer noch hier.