Verbesserungsvorschläge: Offener Brief: die Schafkopfoberen wollen das Forum an die Wand fahren, und ich mache mit!

LadyAngkor, 09. November 2016, um 11:39

Kratti vergisst normal nie was!

Soolbrunzer, 09. November 2016, um 11:39

Des mim Grüßen is wallich ma ä subber Idee...

Waddema, dann grüße ich...

die Agnes, den Hannes, die Sarah und den... Carlsberg, meine Mutter, meine Frau und meine Kinder und meine Kolleg/innen die im Schweiße ihres Angesichts noch eine satte Woche ohne ihren Chief auskommen dürfen...

Soolbrunzer, 09. November 2016, um 11:41

...achja, außerdem grüße ich natürlich Bernd Hollerbach und seine Kickers... nutzt die zwei Wochen fleißig, um am 18. den Glubb aus seim eichenen Stadion zu fegen^^ *träum*

LadyAngkor, 09. November 2016, um 11:42

Meinen ehem. Chef kann ich leider nicht mehr grüssen. Er hat es vorgezogen, die Radieschen nur noch von unten anzuschauen. ;-((

Ricky, 09. November 2016, um 11:44
zuletzt bearbeitet am 09. November 2016, um 11:44

einen herzlichen gruß an lady... und gleich ne frage... ist kratti sooo nachtragend?

Soolbrunzer, 09. November 2016, um 11:46

Also, ich grüß etz nochma alle, die hier im Fred mitgewirkt haben 👋 👋 👋

Ricky, 09. November 2016, um 11:47

ja der soolbrunzer... einen herzlichen gruß an dich... hast noch ein lustiges liedlein für uns?

Soolbrunzer, 09. November 2016, um 11:57

Na horchema, rickele,

We shall overcome,
Killing in the name,
The times they are a-changin,

des sind höchst ernsthafte Protestlieder, dem Anlass angemessen^^

Lustig, lustig, moment, lustig, waddema... ok, vielleicht... des...?

https://www.youtube.com/watch?v=FshU58nI0Ts

Und ich grüß' mal deeeeen... steffekk, von dem hab ich a scho lang nix mehr kört...

Soolbrunzer, 09. November 2016, um 12:09

...oder vielleicht in Kommentar zur US-Wahl:

Was schert mich Trump, was schert mich Clint**?
Hauptsach' is, das Bayern gwinnt!

https://www.youtube.com/watch?v=0Dpjm3oA6hU

Ricky, 09. November 2016, um 12:10

ich grüß jetzt mal alle fußballspieler... und natürlich eine frage... warum darf man die depperten trickots und stutzen nicht in den trockner werfen?

LadyAngkor, 09. November 2016, um 12:39

Wennst Kinder hast, die au Fußball spielen, dann ist es egal ;-))

Ricky, 09. November 2016, um 12:42

Lady... hast du ne idee?... wie bekomm ich die schnellstens trocken... heut abend ist spiel... die burschen frieren ja ein^^

LadyAngkor, 09. November 2016, um 12:46

Im Trockner nur ganz kurz antrockenen, dann in am warmen Raum aufhängen und evtl. mit einem guten Haarfön nachtrocknen!!

Mario19667, 09. November 2016, um 12:50

ICH GRÜSSE ALLE UND DEN REST DER WELT ...

https://www.youtube.com/watch?v=LxtQKSPk05k

Passt ja ganz gut .. ^^
Und gaaaanz viele Grüße an den Hannes.

krattler, 09. November 2016, um 12:57

ich grüss mal alle trockner und trocknerinnen die arme fussballbuben und natürlich fussballbubinnen vorm erfrieren schützen!

Ricky, 09. November 2016, um 13:00

oh mei mario... die hab ich mir vor jahren mal in der dampfbläserhalle live gegeben.... sowas von schlecht... seitdem kann i di nimmer hören... ich bin dann mal weg... ne fußballmannschaft trocknen^^ danke lady und schönes grüßle^^

Mario19667, 09. November 2016, um 13:21

oh mei riegele, I hab ja net g'sagt dass des mei Lieblingsband is ...
Des hat nur gut reingepasst ....

Aber wenn ma stänkern will, findet ma a was .. ^^

krattler, 09. November 2016, um 13:57

ich überleg schon die ganze zeit, ob wir nicht auch brav "danke" sagen sollten, anstatt nur zu grüssen.
mein dank gilt, ganz speziell und exklusiv:
trara!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
suchts euch was aus!

Soolbrunzer, 09. November 2016, um 14:03

kratti,

you are welcome^^

ich grüße dich^^

krattler, 09. November 2016, um 14:28

aaaaaaaah, jetzad woass i wos des hoasst:
freude, weiber, krattler!

LadyAngkor, 09. November 2016, um 15:37

Könnt ma vielleicht an der Reihenfolge no was ändern!🚑

Smokeonthewater, 09. November 2016, um 15:45
zuletzt bearbeitet am 09. November 2016, um 15:45

Könnt ma ned diesen Fred umbenennen: "Offen für alle Fragen zu Sauspiel! Hier werden sie geholfen!" Könnten sich die admins den Azubi sparen 😔

grubhoerndl, 09. November 2016, um 17:00

ich klingle mal die letzte proteststunde ein und grüße herzlich alle mitstreiter.

grubhoerndl, 09. November 2016, um 18:00

Liebe Schafkopfobere (danke harpan für diesen wunderbaren Begriff!)!

In den letzten 24 Stunden habt ihr eine beeindruckende Lektion in Basisdemokratie und Disziplin erteilt bekommen. Im Forum fand praktisch keine Kommunikation mehr statt, weil die Userschaft meinem Aufruf, 24 Stunden lang nix zu posten vollumfänglich nachgekommen ist (wofür ich mich auf's allerherzlichste bedanken möchte!). Ihr solltet nun Mann/Frau genug sein, und umgehend den Willen eurer User respektieren.

Diese wünschen offenbar geschlossen, daß bei neu angelegten Accounts das Schreiben im Forum erst erlaubt wird, wenn mit dem Account 100 Spiele gespielt wurden. Darüber hinaus wünscht die Userschaft geschlossen, daß bei neuen Accounts Bilder vom diensthabenden Admin freigegeben werden müssen, bevor sie für die gesamte Userschaft sichtbar sind. Wieso die Userschaft diese Wünsche hat, ist hinreichend erörtert worden und soweit unstrittig. Sollten die Maßnahmen nach einer Pilotphase (z.B. 4 Wochen) erkennbar nicht greifen, können Sie gerne wieder rückgängig gemacht werden.

Es steht wohl außer Zweifel, daß eine überwältigende Mehrheit der Userschaft dies so sieht. Ich möchte mich bei allen Mitstreitern auf das allerherzlichste bedanken!

Euer Schnitzel!

zur Übersichtzum Anfang der Seite