Fehlerberichte: scheiss saftladen

Ex-Sauspieler #531004, 03. September 2017, um 17:39

Das ist alles nur Abzocke...aber wirklich knallhart alles was man einsetzt ist weg.. ihr BETRÜGER

faxefaxe, 03. September 2017, um 17:54

Du hast in 1500 Wirtschaftsspielen 89 000 Punkte verloren - und bist in die Zockerstube? ^^

Esreichen61, 03. September 2017, um 18:25

Faxe, ich find des gut. Es sollten mehr solche Spieler in die zs

astro, 03. September 2017, um 18:46

bei dem Spiel von der Annesil meinst du? Des kann ma doch gar net verliern... ah doch, die Annesil scho

Esreichen61, 04. September 2017, um 05:23

Sie hat kein Spaß am Spiel.

Ex-Sauspieler #522616, 04. September 2017, um 06:19

STOPP bevor ihr noch Hackfleich aus mir macht.
Ich mache hier nichts mit Absicht, habe mir jetzt auch die Mühe gemacht mir die Spiele anzusehen. Ich habe ein Defizit beim Wenz und beim Geier habe ich ganz klar gesehen. Im Nachhinein fallen die Fehler wie Schuppen von den Augen. Also entweder ich höre ganz auf oder ..... . Wenn nur der blöde Ehrgeiz nicht wäre 😕

Mario19667, 04. September 2017, um 06:44

@ Annesil:

Liebe Annesil, ich würde mir nicht die Laune verderben lassen ... Von niemanden und schon gar nicht von einigen Super Kandidaten hier, welche jede Gelegenheit suchen, um Ihr *tolles Können* zu präsentieren ...
- Ganz wenige haben Dir genau gesagt wo die Fehler lagen, welche sichtlich vorhanden sind.
- Willst Du hier Pkt. holen, braucht es außer gutes Spielvermögen, auch ein bisschen taktisches Geschick!
Beispiel: SF hat es bei einem Spiel ganz richtig bemerkt (Wow ein Lob für den Spuelfurher) #747.713.583 Gegen nen Farbwenz an 2 ...? 😕 Die Tabelle fand ich echt gut Sf! 👏
- Und bei engen Spielen auch mitzählen!

Übrigens hatte ich auch das Gefühl, dass es besonders die ersten 5000 und 10.000 Pkt besonders schwer ist, diese Grenzen zu reißen. Dann wieder 30.000 und jetzt aktuell 50.000 Pkt. Ist nur ein Gefühl, belegen kann ich es nicht.

Vg Mario 😎

Ex-Sauspieler #522616, 04. September 2017, um 07:28

Danke Mario, Du sprichst mir aus der Seele.
Aber da hat der SF schon recht gehabt, Wenz und Farbwenz beißt sich irgendwie 😕
Gruß Anne

Hoofer, 04. September 2017, um 13:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 04. September 2017, um 14:27

Ich will dir wirklich nicht den Spaß am Schafkopfen verderben, aber das von mir oben angeführte (Bei-)Spiel ist schon ein Hammer - schaus dir nochmal genau an und mach sowas (Sau anspielen statt Trümpfe abholen) NIE WIEDER !!!
Die dutzenden Anderen hab ich mir garnicht angeschaut, aber wenn's da ähnlich abläuft, mußt was ändern ^^
Und jetzt - gut Blatt, Nerven bewahren und 'Rock it !'

Ex-Sauspieler #522616, 04. September 2017, um 15:28

#755.171.973
Dann schau Dir jetzt mal das an; ich hab keinen Bock mehr, heute nur Dreck und was ich spiele geht daneben. Ich glaube auf mir lastet hier ein Fluch (jetzt trau ich mich ja schon gar keinen FW oder Geier mehr spielen) 😢
Hab mir das Spiel schon angeschaut, blöd von mir und ich gelobe eh Besserung.

faxefaxe, 04. September 2017, um 15:53
zuletzt bearbeitet am 04. September 2017, um 15:54

Hier haben die Gegner 28 Augen. Du musst nur die Sau im vierten Stich auf null Augen abwerfen und machst die letzten beiden Stiche.
Auch dieses ist da unverlierbar.
Musst ja nicht mal mitzählen, sondern nur den letzten Stich nochmal schnell anschauen.-

astro, 04. September 2017, um 15:54
zuletzt bearbeitet am 04. September 2017, um 15:55

Schade anne, den einzigen Fehler, den du gmacht hast, war den Herz ober anzuspielen. Eichel unter hätt auch greicht, weil ja nur der blauer drüber kann und dann hättest 61 ghabt. Aber Kopf hoch, net aufgeben 👍

faxefaxe, 04. September 2017, um 15:55

ähm....!

astro, 04. September 2017, um 15:56

Hamm wir des gleiche spiel angschaut, faxe?

hansolo_forever, 04. September 2017, um 15:57

Hey sorry - ned weinen... ^^
Ich hab mir grad die aktuellen Topspiele (nur die erste Seite) angschaut - 13 Spiele, fünfmal 'Bla verloren von Annesil' mußte ich da sehen. Okay, Du wirst die nicht eingestellt haben, is vielleicht au a weng bashing, aber ich hab gestern zum ersten Mal richtig kurz gspielt und drei saubere Winner drin...
Hab sicher auch Fehler gmacht und Kollegen zum Fluchen bracht, aber irgendwie...

Sehe grad dein Spiel - im Zweiten natürlich nicht den Alten raus, sondern den Blauen rauslocken, der Alte is deine Eiserne Reserve, dein letztes Bataillon...
Und spiel lieber wieder lang, Du hast mehr Möglichkeiten, zu variieren und 'schwul rumzutaktieren' (Zitat sf ^^) - es is jedenfalls entspannter als diese hardcore-Zockerei !
LG da han

astro, 04. September 2017, um 16:00

Ups, sorry, i hab was falsches angschaut...

faxefaxe, 04. September 2017, um 16:02

Du hast mit dem Unter schon auch recht (wobei es dann nicht zwingend den selben Spielverlauf geben muss).

astro, 04. September 2017, um 16:04

Faxe hat, wie immer, wieder Recht

geahe, 04. September 2017, um 16:05

Passt scho, Eichel Unter statt herz ober hätt greicht!
Aber wenn man des scho ned macht kann mans natürlich wie der faxe sagt auch sicher nach hause schaukeln wenn man im 4. die as wegwirft.
Im 2. den blauen ober würd i ned locken, da würd i schon anziehen

faxefaxe, 04. September 2017, um 16:05
zuletzt bearbeitet am 04. September 2017, um 16:06

das beanspruche ich nun wirklich nicht, schon zweimal nicht beim Kurzen.
(ich ziehe da jedenfalls auch an und locke nix)

astro, 04. September 2017, um 16:09

Hätt ich auch gmacht. Aber wer wirft scho gern ne Sau weg, was aber hier der sichere Weg gwesn wär

faxefaxe, 04. September 2017, um 16:17

Im Langen kommt das ja praktisch nie vor, im Kurzen habe ich das hier aber schon öfter gesehen, scheint schon dazuzugehören.
Hier ist ja auch kein Schneider mehr drin.

zur Übersichtzum Anfang der Seite