Fehlerberichte: scheiss saftladen

faxefaxe, 04. September 2017, um 21:48
zuletzt bearbeitet am 04. September 2017, um 21:54

Nö. :-).
den Kami-Tisch verließ ich ja mit 500 Punkten im Plus vorzeitig, da lagst Du Leicht im Minus.
(Habe sicherheitshalber nochmal nachgelesen :p).
oder worauf beziehst Du Dich?

Esreichen61, 04. September 2017, um 22:21

Das ist ein unschlagbares Argument, hehe.

Esreichen61, 04. September 2017, um 22:27

Kami, du irrst. Sie spielt nicht schafkopf. Sie klickt Karten an.
siehe die Geier mit Farbe raus statt tr.
siehe gras Sau nicht abwerfen.

Ich mache sie nicht an, ich sage ihr die Wahrheit.

sie soll aufhören mit kopfen.

es gibt genug Leute, denen gesagt wird, hör auf mit Tennis, Fußball, nähen oder sonstwas, du kannst es nicht.

Und die hören auf.
und machen nicht immer weiter, freuen sich null daran, schimpfen auf alles andere und machen trotzdem weiter.

Deswegen mein tip: hör auf

hansolo_forever, 04. September 2017, um 23:16

Ja mit ohne Geier isses natürlich kein Geier ^^
Luschdig, hier is deutlich mehr action als im Kanzler-Kandidaten-Duell ;-)

krattler, 04. September 2017, um 23:18

wir sind ja auch kein duett, wie die beiden gestern. aber was wolltest da erwarten....

hansolo_forever, 04. September 2017, um 23:24

'wie sie sich noch entwickelt, wenn mal ein paar fehler abgelegt sind.' - das ist das hüpfende Komma, daran scheint's zu hapern.
Ein paar basics sollte man halt schon auf der Pfanne haben, dann kann man garnicht auf Dauer verlieren...

Esreichen61, 04. September 2017, um 23:30
zuletzt bearbeitet am 04. September 2017, um 23:32

kami, es geht doch nicht um mich und mein Spiel.

Es geht um Annesil. Und es geht nicht um ihren ersten Tag Schafkopf. Es geht bei ihr seit langem so und es macht ihr null Spaß seit langem. Sondern alle anderen sind Schuld, haben bessere Karten, Betrug, Beschiss, etc etc was sie schon alles von sich gegeben hat.
Sie lernt nix. Sie legt keine Fehler ab. Sie möchte das auch gar nicht. Sie möchte lieber ihre Litanei anbringen.

Und als Mensch gebe ich ihr den tip: Höre auf.

Dass du sie aufmuntern willst, immer weiter keinen Spaß zu haben, ist dein Bier.

krattler, 04. September 2017, um 23:34

kami, verwechselst des iwie mit der schachnovelle von stephan zweig?
kopfkratz.....

Esreichen61, 04. September 2017, um 23:52

lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende.

Sie sollte aufhören, das hat mit Wunde bohren nix zu tun. Sie wird es nicht lernen und sie wird immer und ewig frustrierter sein. Sie war ja schon unter dem anderen Account genauso.
Da hat sich null geändert. Und wie gesagt, es geht hier nicht um mich. keine Ahnung, wie du darauf immer kommst.

es geht um sie, und ich kenne ihre Äußerungen hier im Forum, und die se lassen nur einen Schluss zu:
Aufhören.

krattler, 04. September 2017, um 23:58

definitiv 2!

Esreichen61, 05. September 2017, um 00:01

Kami, du hast einen Auszubildenden. Er macht immer und immer wieder die selben Fehler.
Er hat aber Spaß daran.

Du steckst unglaublich viel Energie in ihn. Weil du an ihn glaubst. denn er hat ja Spaß.
Deine Firma geht es wirtschaftlich immer schlechter, aber der Azubi darf weitermachen, er kann sich ja bessern und er hat Spass.

Mich wundert nix mehr, dass es soviele loser gibt.

Wie in der Schule: Die guten werden nicht gefördert, weil alle Energie in die schwachen gesteckt wird.

Ex-Sauspieler #522616, 05. September 2017, um 05:46

Es61 bist Du hier der Oberguru? Sorry aber alles was ich hier so lese überbietest Du mit Deiner überschlauen Meinung. Kennst Menschen nicht und haust drauf. Finde ich sehr arrogant und egoistisch.

Und wenn Du glaubst ich habe überhaupt keinen Spass irrst Du Dich gewaltig. Weil ich brauche mich bloß abmelden, zahle dann auch keinen Mitgliedsbeitrag mehr und das war es.

Ich versuche weiter mein Glück und Du/Ihr könnt Euch gerne das M.... zerreissen. Ich bin da hart im Nehmen.

Anne

spielfuehrer, 05. September 2017, um 06:18
zuletzt bearbeitet am 05. September 2017, um 06:19

musterfehler: du hast im 5. und 6. am liebsten noch immer den alten und den blauen, weil du während des spiels glaubst, für's dicke ende vorbauen zu müssen. blöd nur, dass die beiden dann aber meist nur noch die leeren flaschen einsammeln.

ein abend lang live-spiel mit einem fähigen berater, der dich bei fehlern so richtig krass hart rannimmt, und das problemchen dürfte behoben sein.

Hoofer, 05. September 2017, um 08:14

Annesil, du zerlegst sie alle wie sie kami ä kommen, die fuehrenden 61 Krattler . Du bist wie unsre Kanzlerin, unangreif- und unfassbar^^

faxefaxe, 05. September 2017, um 08:25

Genau der Typ rationale Wissenschaftlerin. :-)

Ex-Sauspieler #522616, 05. September 2017, um 08:47

Darfst auch Angie zu mir sagen 😄
Aber ich spiele jetzt dann wieder live mit einem sehr sehr guten Spieler. Wahrscheinlich verblöde ich hier am PC auch 😕

zur Übersichtzum Anfang der Seite