edmuina, 21. Juli 2009, um 11:49
Weigl du alter Schwerenöter, lass Du deine Finger von den Nabeln (Näbel? Nabels?) der Schafkopferinnen.
Jockel27, 21. Juli 2009, um 11:53
jep i denk moi das i des gewisse datum moan gg
dann geh i moi davo aus dast a kimmst^^
jank, 21. Juli 2009, um 19:27
so pflegeleicht wie der luke war hier niemand!
denke ich mach das genauso in/an/vor dieser vielbeschriebenen mühle....:-)
tom, das bedeutet für dich allerdings du mußt einen schlechtwetterplan aufstellen....denn nur dann regnet es nicht!
und überhaupt:
was muß jeder mitbringen? ist das vollpension mit bademantel zu abstauben oder eher so wie bei mir zeltlager mit selbsterlegten über offenem feuer ganz ohne besteck??
ich kann dir versichern das alle die hier waren beides handln können:-)
Hirabira, 22. Juli 2009, um 00:57
Hallo? Das ist mein einziger Urlaub in diesem Jahr! Aber pff, seids halt rücksichtslos! ;-)
edmuina, 22. Juli 2009, um 09:58
Es treibt mir die Tränen ins Gesicht, dich so verzweifelt zu sehen Erleuchtung an der oberen Gesichtshälfte.
Aber de Muinarin...
@ Jank
Schlechtwetterplan steht! Kellerbar!
Das mit dem selbsterlegten lassen wir lieber! Ich möchte, dass auch am 1. September alle meine Viecherl noch froh und munter gackern, miauen, muhen....
Zur Übernachtung: Die Anzahl der Gästebetten ist leider beschränkt. (Windhundprinzip)
Für nichtraucher bietet sich der Heuboden an (Allergiker bitte vorher ihren Arzt oder Apotheker fragen)
ansonsten findet sich bestimmt für jeden das geeignete fleckerl für ein kurzes Nickerlein
Bademäntel werden NICHT gestellt und übers Essen hab i mir no keine Gedanken gemacht. Aber a paar dürre Handwiascht werd i scho irgendwo auftreiben.
Sorgen machen mir nur die Getränke, bis aufn Schof sein Beitrag in noch offfener Höhe ist da noch ned viel in den Gängen :-)
k_Uno, 22. Juli 2009, um 10:45
Also ich könnt ja mal so ein gutes Landsberger Herzog Ernst Bier mitbringen.
Alternativ das Bier seiner Königlichen Hoheit, Luitpold Prinz von Bayern.
Oder wollt ihr lieber was aus der Region Stuttgart, oder Baden? Das würd ich dann doch lieber per Post schicken und daheim bleiben... ;)
edmuina, 22. Juli 2009, um 11:14
Hurra und schon wieder ein Sorge weniger!
Das 50l Fass vom Schof (hat die Muinarin jetz einfach mal festgesetzt) + ein gut gefüllter Kellerbar-Kühlschrank + die freiwilligen Spenden vom Onuk, Baumbua und Weigl (wenn i mi recht entsinne) das könnte die ersten Stunden schon mal reichen und dann seh ma weiter....
edmuina, 04. August 2009, um 09:03
Ob die Mädelz an Brigglwoi möng?
i glaab de stehen eher aufs Bier und aufn Baumbua sein Rotwein!?
aber wissen kann mans nie Weigala
Nachdem ihr jetz a weng Ruh von dem Fred ghabt habts hol ich ihn mal wieder vor.
Luke? Mit der Fahrt alles klar?
Schof? Sind die Nebentermine abgesagt?
Hirabira? Sind die Tränen getrocknet?
Baumbua? Is von deim Rotwein no was übrig?
Hexenblut? Und?
Hirabira, 04. August 2009, um 14:01
Nein, ich verachte euch nach wie vor! Grrrr....!
Wehe, es kommt mir dann einer von euch Ipfen im Herbst ned nach Passau! Dann schebbads aber..!
jank, 04. August 2009, um 14:06
nana, da hab ich schon kleinere verhaut als dich...
o.k., da waren wir auch mehr....:-)
edmuina, 04. August 2009, um 14:59
Sicher is da nix Hirabira,
i hab no mindestens dribzehn Schwestern und Brüder, die ausgerechnet alle akkurat gerade 39 sind.
Und ausserdem ist das Passautreffen doch exklusiv für Dich und as Schof? Dürfen mir andern jetz doch kommen?
@Jank:
Fass mir den Hirabira ja ned an!
Den hau i mir scho selber wenn ers braucht!
Hirabira, 04. August 2009, um 18:33
Ihr habt da glaub was net verstanden?! ICH mach EUCH Ärger, wenns ihr net auftauchts!
Begriffsstuziges Pack...ich geh mir erstmal a Pizza in Ofen schieben!
Thanathan_vF, 04. August 2009, um 20:54
das war dann aber eher eine runde kohle
edmuina, 05. August 2009, um 08:51
O.K. wieder ein Punkt abgehandelt, Hirabira schickt die Grillkohle Aus eigener Herstellung!