Tratsch: ich-besuch-Dich-gern-wenn-Du-das-Bier-bezahlst-Fred

fraujank, 20. Oktober 2010, um 14:56
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2010, um 15:44

wie wärs denn mit am treffen auf der schofsweide?

edmuina, 20. Oktober 2010, um 17:28

Liebes Schof, oder tanahashi oder wie auch immer du dich jetzt nennst.
Bei einem Menschen von Deiner gehobenen Intelleigenz darf ich davon ausgehen, dass du den Sinn meines obigen Posts durchaus richtig verstanden hast. Somit war Deine Reaktion darauf eher ein etwas trauriger Versuch die Stralkberechtigten Personen hier zu verhonepiepeln!
Dass mia uns des ned gfoin lossen kinnan is dir ja woi klar?
Oiso mein mildes, aber unumstössliches und von jeder Berufung ausgeschlossenens Urteil lautet:
Du wirst zur Erbringung von 2,5 SE verdonnert. Alternativ sei Dir gestattet statt dessen das nächste Nomadentreffen auszurichten.

hommel, 20. Oktober 2010, um 18:01

so is brav, Herr mui. aber nomaden wechseln numal ihre plätze, warum auch nicht der hiesige fred?

ich denkte, es (das nä. treffen) sollte dieses WE abgehalten werden. getäuscht ich mich hab.
klassisch verdenkt.
aber hier reingschrieben hab ich :)
meine schuld abgegolten, somit. und stralkbar bin ich au ned.

Ex-Sauspieler #106145, 21. Oktober 2010, um 00:43

WE,drittes, nov., raucherkneipe. bitte um vorschläge
sonst mach i welche,.........wehe

sideburns, 21. Oktober 2010, um 03:05

Mach welche! Meinen Segen und meine eventuelle Teilnahme habt Ihr !

Ex-Sauspieler #106145, 21. Oktober 2010, um 07:16

bis 12ooh weiß i mehr

edmuina, 21. Oktober 2010, um 09:35

bitte im Südöstlichen Oberbayern! Vorzugsweise Lkr Ed

Ex-Sauspieler #106145, 21. Oktober 2010, um 10:09

nene i mag ja rauchen, weil ohne dampf kein kampf. gg
also hier mein vorschlag
20 november ab 14ooh in Isny im schwarzen adler.
dort hamma des nebenzimmer für uns, können rauchen, die verpflegung is gut und die bedienung nett.
des wär mein erstes nomadentreffen, sagts was i sonst no organiesieren soll, karten, spiellisten etc.

Kattla, 21. Oktober 2010, um 10:51

und des mit dem rauchen ist wörtlich zu nehmen!
eigentlich reichts wenn ihr alle passiv mitraucht, spart das geld für eigene kippen ;)
ein nikotinvergifteter hamster

werefvsdfvsdfv, 21. Oktober 2010, um 14:11

Richtig. Ich hatte ein paar mal den Gedankengang selber eine zu Rauchen, um frischere Luft zu bekommen, ggg.

Ex-Sauspieler #106145, 21. Oktober 2010, um 15:56

pffft ihr warts unter dem grauchten volke dabei, also a bisserl huldvoller bitte.
hat schließlich ned jeder des vergnügen

Hirabira, 21. Oktober 2010, um 17:52

Um den Vorschlag vom Mühlenmenschen aufzugreifen: ich bevorzuge einen Ort im südöstlichen Oberbayern, z.B. im Lkr. MÜ, nähe Schwindegg auf einem Bauerhofe diesseits der Isen. Rauchen wegen Brandgefahr leider verboten.
Termin: 20.11.d.J.

jank, 21. Oktober 2010, um 19:53

der glühwurm lebt! schee!

20.11. is a kaltes datum...*zitter*....aber warum a ned, muß eh was ersteigertes da unten holen :-)

Ex-Sauspieler #106145, 22. Oktober 2010, um 06:28

hmmm ........... is ja schön, wennn ich weiß, wer welchen bezirk bevorzugen würde, aber bis ende des monats sollte ich dann scho wissen machen wirs oder machen wirs ned. kann die reservierung , oder wlil, schlieslich ned bis in alle ewigkeit aufrechterhalten, wenn nix zamgeht. hatte da schon mal ein nettes treffen, und möcht mir die leute ned vergraulen.
is ned ganz so einfach, ein lokal zu finden, we3lches dir einen raum zur verfügung stelt, wenn ned weist wie viele leute kommen, und die, die dann kommen, lärmen , gaudi hamm, und je nach anzahl eine oder doch eine zweite zusätzliche arbeitskraft benötigen. also tuts mal kund ob ihr ins allgäu kommen wollt oder ned. ich peröhnlich könnt auch woanders hin, hab da noch urlaub.
also kurz und gut, egal wer des treffen leztendlich ausrichtet,unterstützt denjenigen doch bitte durch baldige zu- bzw., leider, absagen. es hilft!

agnes, 22. Oktober 2010, um 10:01

Also ich bin für Isny, aber nur wenn ich auch eingeladen bin. Da könnt ich am Sonntag glatt noch bei meinen Eltern reinschauen, die maulen eh scho, dass sie mich so lang nimmer gesehen haben :)

Ex-Sauspieler #106145, 22. Oktober 2010, um 13:13

na logo, wär mir eine freude wenn du kommst. i hoff i muß ez ned jeden peröhnlich einmladen, oder is des hier so üblich?

hommel, 22. Oktober 2010, um 13:31

ich bitte um eine persönliche einladung.
gerne wieder mit fahrservice und frühstück :-)

Ex-Sauspieler #106145, 22. Oktober 2010, um 13:42

is ok. aber nur wenn dei frau mitbringst. gg

k_Uno, 22. Oktober 2010, um 18:14

darf ich auch ohne frau kommen?
Sonst hab i nachher nix zum frühstück... ;-)

Kattla, 22. Oktober 2010, um 18:58

ich komm gerne, muss mal termin checken und dann bitte mit hamster-eimer für die nikotionreste!
oder nimmt mich mei mo gar net mit?
hat jemand a gasmaske?

Ex-Sauspieler #106145, 22. Oktober 2010, um 19:40

kuno, du derfst a ohne frau, logo. ich freu mich halt aufn hommel und sei hamsterbacke gg

zur Übersichtzum Anfang der Seite