Hirabira, 17. Juni 2010, um 13:46
Also wissts was, wennds ihr meinst, ihr müssts mir wegen na bestimmten Einstellung zu ner bestimmten Sache die Freundschaft kündigen oder sonstwie bled tun, na kennst mi mal alle...
@ sengeo: Verbiet ich jemands rauchen??
Habe die Ehre!
Ex-Sauspieler #98863, 17. Juni 2010, um 14:13
Hihi Phil die kleine Zicke...wie sie leibt und lebt ;) Ach Phil, du weißt doch..ich mag dich doch trotzdem hoffe ich, du magst mich auch noch, auch wenn ich immer von einer Rauchwolke umgeben bin? ;)
mamaente, 17. Juni 2010, um 16:25
also nu lassts mir mal meinen lieblingspfilli hübsch in ruh! man muss dem meister nicht bei jedem unfug gefolgschaft leisten...
außerdem
1. vielen dank an mario, er hat doch diesen fred ganz wunderbar belebt ;-)
2. vielen dank an pfilli aus dem gleichen grund ( und im übrigen hat er voll recht und ich halt zu ihm :-) )
Jockel27, 17. Juni 2010, um 17:18
ihrgendwie hat des alles nix mit dem fred zu tun... stralk ?
jank, 17. Juni 2010, um 21:04
WAAAAAAAAAAAASSSS ????
freundschaft kündigen? das könnte dir so passen, nix gibts! du bleibst mein späschl fränd und damit basta!
wär ja noch schöner, tztztz.....
den anderen sei gesagt das die hohlraumbeleuchtung (danke kuno) trotz rauchverbot im haus uns bei seinem ivänd hat rauchen lassen - das nenne ich tollerant !
sry jockel, weißt du was mit fußballern passiert wenn sie eine karte fordern ?
aber du darfst die höhe selbst festlegen :-)
Kattla, 17. Juni 2010, um 23:13
huihui, an die rauchschwaden und bestürzte mitstudentinnen kann ich mich noch erinnern *gg*
nebulus patavia
Ex-Sauspieler #106145, 18. Juni 2010, um 03:24
@ hirabira na des ned, aber du vergällst mir mei arbeit, was no ned so schlimm wär, und mei freizeit.
dazu wirds einige wirtsleut ihre existenz kosten.
oder meinst du die hamm aus gaudi die wirtschaft umbaut, oder sich als vereinsheim eintragen lassen usw. wenns nur mit de nichtraucher ihr auskommen ghabt hätten?
ich denk ned
im übrigen kann jeder neigehen wo er will, es zwingt ein keiner
und wenn einer nach der schicht zu seim bier endlich gmütlich eine rauchen will, wollts im des au no vergällen?
i sog blos leben und leben lassen
reden und tun san doch zweierlei
mamaente, 18. Juni 2010, um 10:16
zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2010, um 10:16
na dann weigl, nur zu, qualm munter drauf los.....
....aber das ist nicht der punkt, nicht wahr?
wenn man jedoch in einer kneipe arbeiten muß und den qualm einatmen ob man will oder nicht, dann halt ich das schon für ein problem. ich hab lang geraucht und hab überhaupt nichts dagegen dass bei mir daheim mal gequalmt wird, aber den gesundheitsschutz der angestellen, den halt ich schon für vorrangig.
und jetzt kommt mir bloß nicht damit, dass die ja arbeiten können wo sie wollen, das ist nämlich dummes zeug. und auch die wirte waren gezwungen das rauchen zuzulassen, weil sie sonst häufig genug hätten dichtmachen können, mangels kundschaft, grad am land.
also erzählt mir bitte nix von freiheit. die freiheit an der möglichkeit ungehindert überall rauchen zu dürfen festzumachen heißt, voll reingefallen zu sein auf den marlboro man....
sideburns, 18. Juni 2010, um 10:53
Niemand hat von "überall" gesprochen...
Kommt jetzt das Volksbegehren "mehlfreie Backstuben" initiiert von einem Roggenmehl-allergischen Bäckergesellen?
Pete, 18. Juni 2010, um 11:06
Ich stelle mit Erstaunen fest, daß sogar dieser strafbewehrte Thread geentert und offtopic geführt wurde - Respekt!
Firlefanzerl, 18. Juni 2010, um 11:22
wenn ich kein Mehl mag, werd ich kein Bäcker.
wenn ich keinen Rauch mag, werd ich keine Kneipenbedienung.
ansonsten wär ich auch dafür die Lautstärke in den Diskotheken auf eine angenehme Zimmerlautstärke zu stellen (Gesundheit geht vor) und auch in Diskos für ne gescheide Beleuchtung zu sorgen,..oder ist dieses Laserlicht für die Bedienungen nicht gefährlich?
Jockel27, 18. Juni 2010, um 12:00
Tja de fredersteller ham ganz schee nachglassn, aber da des etzt à stralkfrei zone ist Ko ma ja etzt Schreim was ma will....
Kattla, 18. Juni 2010, um 12:23
des glaub i net, die stralk-strafe wird umso heftiger ausfallen lieber jockel ;)
kauf schon mal ein paar kästen, aber wer soll denn des zeugs alles saufen? das is die größte frage ;)
jank, 18. Juni 2010, um 13:25
so, nu is gut mit qualm oder nicht............
bis heute ist mir dieser fred wichtig
off-topic führt zu stralk!
wer zahlt freiwillig?
edmuina, 18. Juni 2010, um 16:49
Ich hab mir nach längerer bezuirksmusikfestalisch begründeter Abwesenheit den ganzen Schall und vor allem Rauch heir mal durchgelesen. und es schlagen zwei Herzen in meiner Brust:
1. Das Säufer-Herz
Wenn alle die hier mit Stralk belegt werden müssten, mit Stralk belgt würden.....
...leck o mio, war des a Fest! Drei Tage durchsaufen mit anschliessendem Alkoholbad - Scheee
2. Das Kartler- und Denker-Herz
Wenn alle die hier mit Stralk belegt werden müssten, mit Stralk belgt würden.....
...leck o mio, dann würden die am End a no alle kommen und ihren Stralk persönlich vorbeibringen.
Also heissts gut überlegen, wen man hier stralkt, es könnte böse enden.
viel lieber treff ich mich mim harten Nomadenkern auf drei Kästen Mineralwasser in Krumbach, ehvor mir der falsche dripzehn SE spendiert!
Hugh
P.S.:
und wenn i mal rauchen will, dann schmeiss ich den Hohlraum samt Beleuchtung einfach naus! Gell Phil :-)
Hirabira, 18. Juni 2010, um 17:34
Wann soll ich kommen? Und rauchen kannst in deim Heistock, wann immer du willst...
Bezirksmusikfest? Da trifft mich ja glatt der Neid...
mamaente, 18. Juni 2010, um 19:10
zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2010, um 19:30
@ sideburns: ich liebe deine vergleiche olaf, auch wenn sie völlig an den haaren herbeigezogen sind :-)
Toocrazy4life, 18. Juni 2010, um 20:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Toocrazy4life, 18. Juni 2010, um 20:18
Toocrazy4life, 18. Juni 2010, um 20:20