Tratsch: ich-besuch-Dich-gern-wenn-Du-das-Bier-bezahlst-Fred

Jockel27, 19. März 2010, um 16:10

mein gott seite 6, des derfs ned gehm.... oiso i greif mi scho wia a schnitzl^^

edmuina, 19. März 2010, um 16:14
zuletzt bearbeitet am 19. März 2010, um 16:14

wie genau sich ein Schnitzel greift, dürften nur die härtesten fingerfoodverfechter wissen. Selbst mei Hund nimmt da ned de Pfoten....

Ach wie gut, dass ich Stralkresistent bin!

Jockel27, 19. März 2010, um 16:20
zuletzt bearbeitet am 19. März 2010, um 16:23

pffff immer dieser Machtmissbrauch^^

Stimme für eine vorrübergehnte Aufhebung der Stralkanonymität unerse Stralkmeisters edmuina.

wenn i as nexte moi zur mui kimm bring i a scheen schnitzl mit, woin moi schaun ob der wächter des hofs des wirklich verschmät^^

edmuina, 26. März 2010, um 09:34

Revolution?
ich will dennoch milde walten lassen.
jeder Revoluzzer muss nur drei Stralkeinheiten bringen, und wir vergessen des ganze...

Ansonsten wird ohne weitere Vorwarnung ein lebenslanges Mui-Verbot erteilt.

Na wie schauts aus, ihr kleinen Sauspiel-Che-Guevaras?

Mario19667, 04. Juni 2010, um 12:15

So Leute, dieser Fred ist offiziell von mir übernommen, da Ihn sowohl die ...

> Ersteller => (edmuina), also auch die ...
> Betreiber => (Jank, Frau Jank, edmuina) ...

wahllos vor sich hingammeln haben lassen (März 10) und ich Ihn schwach und ausgelaugt ..

>> auf Seite ""8"" (in Worten ACHT) des Forums gefunden habe.

Dies ist bei so einem '"wichtigen" wie auch bis dato "nivea-reichem" Fred nicht zu tolerieren und ich maße mir an die ehemaligen Verantwortlichen mit einem

>> StrAlk << zu belasten.

Die Höhe des StrAlk wird von einem von mir noch benanntem Gremium festgelegt ...,
es wird den betroffenen Personen aber empfohlen schon mal einen Haushaltssparplan zu entwerfen, damit die StrAlk auch später abgeführt werden kann.

Dieser Post wird innerhalb von 30 min. nach seinem Erscheinen im Forum wirksam und gilt als offizielle Fred-Übernahme-Piraterie!!

>> Ein- und Widersprüche sind nur in der oben genannten Zeit und nur von den oben genannten Personen vorzunehmen und wirksam!! <<

^^ Mario

zatho, 04. Juni 2010, um 14:23

Prost!

Mario19667, 04. Juni 2010, um 14:25

Echt traurig, oder zatho ... ;))

zatho, 04. Juni 2010, um 14:28

Hab den Thread zwar nie verfolgt, aber die "Reaktionen" sprechen eine eindeutige Sprache ;)

edmuina, 04. Juni 2010, um 17:01

Müde lächelnd nehme ich Kenntnis, von diesem kläglichen Versuch.
Der Pöbel versucht einen Aufstand gegen die von Edmuinas Gnaden festgesetzte Fredobrigkeit.
Gäääähn.

Du darfst nun entweder:
- Das näxte treffen ausrichten
- Das Stralkaufkommen von Baumbua übernehmen

Beides wird nicht billig, aber dein Vergehen war ja auch erheblich!

ohne Gruss
ein heiter belustigter StrAlk befugter
Edmuina

Mario19667, 04. Juni 2010, um 17:17

Lieber Tom ...

Es überrascht mich überhaupt nicht, dass ein eingebildeter Bauer wie Du seine Fehler und seine Vernachlässigungen die für jedermann nachvollziehbar sind nicht akzeptiert, bzw. geradezu lächerlich versucht davon abzulenken ...

"Der Kinni" (und geliebter Landesvater) wäre entzückt ... ^^

>> Dem Baubua sein StraAlk - Aufkommen (Bitte wenigst. die Schreibweise beachten) kann wahrscheinlich niemand übernehmen, so reich ist keiner. Aber nachdem ich schon lang nix mehr gehört habe, wäre die Frage nach dessen Zustand eigentl. wichtiger ....

>> Über das Treffausrichten wäre ernsthaft nachzudenken, aber natürlich nur, wenn ....

1. Du Dich hochoffiziell für Deine Hochnäsigkeit mit gegenüber entschuldigst ...
2. Jank und Fraujank mir völlige StraAlk Freiheit zusichern ...
3. Die einzuladenden Peronen von mir persönlich abzusegnen sind ...
4. Wird noch verhandelt ...
5. Hab ich mir noch nicht überlegt ...
6. Brauch ich als Sicherheitsreserve ...

>> Da ich aber davon ausgehe, dass Dein Ego eine so große Geste nicht zulässt, werden wahrscheinlich die anderen Punkte auch hinfällig ....

Somit bleibt es beim Freitag und meinem Fred !!!

^^ Mario

edmuina, 04. Juni 2010, um 17:59

Schulligung!
So, jetzt bist du wieder dran!
:-)

mamaente, 04. Juni 2010, um 18:41

wer trifft sich jetzt wann? wo? mit wem? und zu welchem behuf?

Mario19667, 05. Juni 2010, um 10:47

Oh, jetzt hast mich aber überrascht Tom ...

Das aus Deinem Munde hätte ich nicht gedacht!

>> Großer Respekt von mir <<

Ich versuche mal ob ich den Raum hier mieten kann, dann könnte es gehen. Bei mir im Haus ist leider Baustelle, deswegen geht's nicht !!

@ Jank + Fraujank

Über die anfängliche Freude des beliebtesten Spiels in der Welt ist irgendwie nicht geblieben, oder?
Bitte melden um meine StraAlk - Freiheit zu garantieren ... *g*

@ Entlein: Ich weiß nicht, ob Du bei einer Veranstaltung hier schon dabei warst (ich leider nur bei einer), aber wenn Du mir ein Bild von Dir sendest (mit letzten Kontoauszug) *fg*, werde ich sehen, was geht ...

^^ Nicht alles Bierernst nehmen, Mario

jank, 07. Juni 2010, um 17:13

sorry mario,
ich bitte auch so oft um freistellung von stress und nervtötender arbeit...und???
somit wird es nix mit der stralk-freiheit, welche im übrigen genau so geschrieben wird, da von mir persönlich erfunden!
und ich bin mir auch 100%ig sicher bald wieder auf der ein oder anderen veranstaltung mitzuwirken

ein weiterer heiter belustigter StrAlk-befugter

Kattla, 08. Juni 2010, um 01:12

er lebt!

k_Uno, 08. Juni 2010, um 11:32

und droht bereits mit StrAlk... ;-)

Mario19667, 08. Juni 2010, um 14:13

Ohne StraAlk - Freiheit ...
keine Spielgelegenheit ...!

^^ Des reimt Sie ja fasst ...

jank, 08. Juni 2010, um 22:31

jaaaaaahaaaa..freili lebt er! und an dieser stelle eine mass bier stralk für uns kattla wegen off-topic! :-)

kuno, ich drohe nie......ich spreche aus!

mario, ich werde sicher MEINEN (danke ed) fred nicht versaubeuteln und dir hier narrenfreiheit geben. vielmehr könnte ich auch ein nomadentreffen bei dir bestimmen!

ergo: zügle deine worte oder deine stralk-belegung wird dein kleinstes problem sein^^

jank, 08. Juni 2010, um 22:34
zuletzt bearbeitet am 08. Juni 2010, um 22:34

wo steckt eigentlich mein lieblings-nie-mit-mir-spieler?

Hirabira, 11. Juni 2010, um 17:52

soweit ich weiß, ist der beleidigt, da auf mehrere diverse direkte Anfragen nach dem Verbleib des janks jegliche Reaktion ausblieb.

Mario19667, 12. Juni 2010, um 10:44

Aha. So wie ich es also gesagt habe, ist sowohl in diesem Fred >> also auch zwischen den Teilnehmern ganz schön der Wurm drin.

Und deswegen ....

ist die Übernahme (Eurer Ehren) als auch die Forderung der Unterwerfung aller bisherigen Fred - Besitzer durchaus gerechtfertigt ... ^^

*JankEdmuiaFraujankLeseNichtModusAn*
>> Bitte um Meldung eines Fred-erfahrenen-Anwalts, der mich in dieser Sache vertreten kann ...
*JankEdmuiaFraujankLeseNichtModusAus*

^^ Mario

zur Übersichtzum Anfang der Seite