Tratsch: ich-besuch-Dich-gern-wenn-Du-das-Bier-bezahlst-Fred

Kattla, 13. Juni 2010, um 21:22

bitte meine herrn, nicht off-topic !
und mario ---> der anwalt bin ich, allerdings der ibdgwddbz-gemeinde. ergo, spare dir die mühen.
übernahme vielleicht bei dir im traum, wo du auch von nackerden weißwürsten träumen kannst.

Mario19667, 14. Juni 2010, um 14:00
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2010, um 17:13

Es drängt sich mir die Frage auf, ob Du hier nicht mehrere Interessen-Gemeinschaften vertreten willst, was wie Du sicher weißt nicht gestattet ist, da es sich um einen Interessenkonflickt handelt.

So etwas wird in der Regel von jedem Amtsgericht abgewiegelt. Also vergoldete Zeit ... ;))

Außerdem stellt sich die Frage, ob Du überhaupt schon mal bei einem Treffen dabei warst und somit überhaupt Ergo-Entscheidungen treffen kannst?? ^^

Schlussendlich muss ich Dir noch sagen, dass ich nicht von Weißwürsten träume, sondern Sie regelmäßig an Donnerstagen vor 12 Uhr zu mir nehme ...

Aber für "Preisn" und NichtBayern ist diese Tradition schwer nachvollziehbar ...

Das verstehe ich ....

Zurück zum Thema. Nach einer Spielmöglichkeit wird gesucht ...

Ex-Sauspieler #98863, 14. Juni 2010, um 14:34

Mario jetzt halt mal die Luft an. Du meinst wohl, nur weil der Programmierer grad aus dem Forum ist, dass du jetzt seinen Platz einnehmen musst? Ich finds übelst peinlich und wirklich ätzend dass du dich in jeden Scheiß einmischt und zwar nicht nur einmischen sondern du bist ziemlich penetrant. Vielleicht liegt es ja daran dass du in echt zuviel Schein-Ego hast? Was weiß denn ich....

Zur Kattla: Mrs. Kattla hat schon selbst so ein Treffen organisiert und nur weil DU EINMAL so wie du am Freitag gesagt hast, an einem treffen teilgenommen hast, meinst dass du dir jetzt diesen Kult von Sauspiel unter den Nagel reissen kannst, dann beisst du hier glaub ich auf Granit und machst dir verdammt viele Feinde! Ich oute mich hiermit offiziell als Feind Nr. 1....

Tanjanska, 14. Juni 2010, um 14:38

Kinder Kinder ... seid doch nett zueinander

edmuina, 14. Juni 2010, um 15:40

genau Cybergirl

Ich denke, dass Marios Fehlverhalten ganz einfach wiedergutzumachen ist:

1. Lokation suchen
2. Treffen ausrichten
3. Baumbuas Stralk übernehmen

Das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt :-)

ausserdem wird das Mario zusätzlich aufgrund äusserst schwerwiegender Verstösse zu vier SE verdonnert! Chacca - des hast jetz davon.

Sollten meine Stralk-verdonnerungsbefugten Kollegen der Meinung sein dass das zu wenig sein könnte behalte ich mir eine Korrektur nach oben vor.

und jetzt vertragt euch wieder!
Feinde gibts auf dem Schlachtfeld, aber doch nicht im ibdgwddbbf

Jockel27, 14. Juni 2010, um 17:28

hau häupling von da mui hat gsprochn gg

Tanjanska, 14. Juni 2010, um 19:15

so is brav buben

hommel, 14. Juni 2010, um 19:20
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2010, um 19:22

aber im ersten teil muss ich AllMyLovin absolut recht geben.
dieses hier ist - so dachte ich bisher, bin natürlich flexibel - eine "private" bzw. wenn ihr so wollt eine erlauchte, erlesene (wachsende) gesellschaft.

@Mario: du könntest auch annersch die zügel an dich bitten und wie ed, der weise schreibt, lokation, datum und einladungen preisgeben.

alles ist gut und Deutschland wird Fussball-WM 2010, übrigens.

Nachtrag@Mario:
Vielleicht versuchst Du zuerst, bevor du andere Schritte gehst, den Weg in den dazugehörigen Verein?

Mario19667, 14. Juni 2010, um 19:43

@hommel: Wir kennen uns zwar gar nicht, aber desto interessanter finde ich Deine blinde Unterstützungswut ...

Dazu passt Dein Motto (Profil) gar nicht ^^

Mario19667, 14. Juni 2010, um 19:43

Eine Bitte an Hommel und Ally.

Private Nachrichten gehören in eine PN (falls es nötig ist), andere Sachverhalte gehören evlt. in Forum. Ihr wisst ja Anprangern und so ...

1. War ich schon auf nem Treffen, da habt Ihr noch gar net mitgeschrieben (nur um die Chornologie abzustimmen)!!

2. Dass ich auf den beiden anderen Treffen nicht war, hatte allein Zeitgründe, da ich im Winter viel Handballspiele habe ...

3. Ich bedauere es zwar sehr, aber evtl. hat die Ally das ein oder andere zwinkern nicht gesehen. Ich bin mir sicher, dass sowohl (jank, Fraujank, Edmunia) ganz genau wissen und wussten, was ich eigentlich sagen will.

4. Eigentlich hätte Lukestar dass nächste Treffen ausrichten müssen, aber dass ging wohl verschütt.

5. Und letztens. Wer lesen kann (Allesleser) der weiß bereits, dass ich versuche einen Ort zu finden, wo wir zocken könnten. (aber noch unverbindlich)

Dann können alle kommen und sich mit mir privat zanken und zoffen.

Das geht schon klar ... ^^

Mario

!!! Und nun zurück zum Thema und dort bleiben !!!

Normalerweise kostet dass jede Menge StrafAlk die ganzen Nebenschauplätze ....

Hirabira, 14. Juni 2010, um 19:52

"4. Eigentlich hätte Lukestar dass nächste Treffen ausrichten müssen, aber dass ging wohl verschütt."

--> Ohoh! Gefährliches Terrain!

Mario19667, 14. Juni 2010, um 20:05

Ehrlich ...?

Ich hoffe nicht für mich ... *verschmitzgrins*

hommel, 14. Juni 2010, um 20:35

jo, treffen bei luke war schon, aber nix für ungut.

ich unterstütze Ally (wenn sie denn so genannt wird) nicht blind oder gar wütend. ich denke nur, dass dieser Thread ein sehr spezielles Klientel anspricht.
Ich gebe gerne zu, dass ich nicht weiß, ob du diesem Klientel angehörst. Falls dem so ist, tschulligung.
Und ich denke, ich habe dich nicht angeprangert oder schlecht angeschrieben in irgendeiner Weise, dass liegt mir - wie du anmerkst - fern.

Was ich allerdings nicht verstehe, ist warum Du dich mit Hilfe einer langen Liste rechtfertigst?
Geht mich nix an, aber naja ....

Können uns gerne kennenlernen bei einem geplanten Treffen.

Und hier fällt mir ein, das ich einst gehört habe, dieses Zusammentreffen verschiedener Kartel-Kulturen soll in Teichnähe stattfinden.

Schöne Zeit euch allen,

ich begebe mich wieder in den Forum-nur-lesen-Modus, weil mir es einfach zu anstrengend ist, mich diesem Getue auszusetzen. Wichtige Informationen hol ich mir aus der Vereinsseite.

Ich weiß wieder, warum ich nix ins Forum schreib
:-)

Nix für ungut

sideburns, 14. Juni 2010, um 20:43

Mein lieber Hommel, genau so geht es mir auch! Danke für Deine Wortmeldung! Und DANKE Ally! Das war ein sehr erfrischender Ausfall! Mehr davon ;-)
Jetzt halte ich mich wieder raus, das ist ja wie optische Fußballtröten...
Nur der liebe Pfil wird noch profund für doof befunden, so ein unfassbar hässliches Profilbild... ;-)

jank, 14. Juni 2010, um 23:15

ALSO.....
ds kattla und hohlraumbeleuchtung (ild) für`s rufen und tschuldichung für`s nichtreagieren!
ds meißter für die klärenden worte!
ds ed, baumbua`s SE dürfen natürlich von DIR weiter gegeben werden und wird hiermit befürwortetet:-)

ds mario für den uns allen belustigenden kaper-versuch....

nee, spass beiseite, ich sage ausser bei meinem weib NEIN zur gewalt gegen frauen und kindern und auch ein NEIN zur ausgrenzung der raucher in gaststätten, aber bei der idee diesen fred kampflos zu übergeben sage ich gaaaaanz sicher
N
E
I
N

alle klarheiten beseitigt?

Hirabira, 15. Juni 2010, um 12:06

Danke Olafi für deinen profanen Befund, ich mag dich trotzdem...warum auch immer?!

Moped-Done, 16. Juni 2010, um 14:15

Dassd di ned schamst! Was hat das noch mit der Liberalitas Bavariae zu tun?

Hirabira, 16. Juni 2010, um 14:36

Mitnichten lieber Done.
Es IST die Liberalitas Bavariae, wemma Toleranz und Rücksicht gegenüber anderen zeigt. Leben und leben lassen!

Moped-Done, 16. Juni 2010, um 14:49

Da bevorzuge ich doch eher die Lohmeiersche Definition. Und was hat "leben und leben lassen" mit Paternalismus zu tun?

werefvsdfvsdfv, 16. Juni 2010, um 15:25

AllMyLovin 14. Juni 2010, um 14:34

"Mario jetzt halt mal die Luft an. Du meinst wohl, nur weil der Programmierer grad aus dem Forum ist, dass du jetzt seinen Platz einnehmen musst? Ich finds übelst peinlich und wirklich ätzend dass du dich in jeden Scheiß einmischt und zwar nicht nur einmischen sondern du bist ziemlich penetrant. Vielleicht liegt es ja daran dass du in echt zuviel Schein-Ego hast? Was weiß denn ich....

Zur Kattla: Mrs. Kattla hat schon selbst so ein Treffen organisiert und nur weil DU EINMAL so wie du am Freitag gesagt hast, an einem treffen teilgenommen hast, meinst dass du dir jetzt diesen Kult von Sauspiel unter den Nagel reissen kannst, dann beisst du hier glaub ich auf Granit und machst dir verdammt viele Feinde! Ich oute mich hiermit offiziell als Feind Nr. 1...."

Bitte Hinten anstellen! Feind Nr. 1 ist schon seit geraumer Zeit MEIN Titel, in diesem Kontext!

Hirabira, 16. Juni 2010, um 15:39

Zum Thema Paternalismus: "Das Volk übt das unmittelbare Recht der Gesetzgebung aus [...] durch die Abstimmung über Gesetze in Volksentscheiden." (Art. 62 I LWG)

Kattla, 16. Juni 2010, um 22:43

also a ruh etz da ;)
is doch alles easy und forums-liebschaften bitte woannersch austragen.

Ex-Sauspieler #106145, 17. Juni 2010, um 09:17

@ hirabira und wegen leben un leben lassen deine werbung pro volksentscheid na ja reden und tun sind eben doch zweierlei

Ex-Sauspieler #98863, 17. Juni 2010, um 09:23
zuletzt bearbeitet am 17. Juni 2010, um 09:23

Jaja Hirabira....hier machst du dir keine Freunde damit ;) Spießer! hihi

k_Uno, 17. Juni 2010, um 09:53

Richtig, freunde machst du dir damit keine, meine liebe Hohlraumbeleuchtung... ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite