Ex-Sauspieler #810574, 21. Juli 2023, um 14:20
Eure zahlende Mitgliedschaft ist dagegen nicht sinnlos, liebe zahlende Mitglieder. Aber wenn ich an die Grünen denke, frage ich mich, wie viele von euch wohl Gras geraucht haben, um euch für so viel öko-hippieske Grünen-Irrsinn zu begeistern. Gebt mal nen Joint weiter, Leute!
Edgar9012, 21. Juli 2023, um 14:34
Dankeschön Goldfinch für die ehrlichen Worte.
Wir brauchen euch doch liebe zahlende Mitglieder, nein eure Mitgliedschaft ist nicht sinnlos, ihr seid Teil einer starken Community
viehweide, 21. Juli 2023, um 14:36
du Distelfink, du, könnten wir uns bei "was ist mit meinen Grünen los" weiter unterhalten?
Ex-Sauspieler #810574, 21. Juli 2023, um 15:58
In deinem Thread geht's doch um Politik und hier um Satire, oder habe ich das falsch verstanden?
Edgar9012, 23. Juli 2023, um 10:20
Ich wünsche allen aktuellen und zukünftigen zahlenden Mitgliedern in der Zockerstube einen schönen Sonntag
yellowschaf, 23. Juli 2023, um 13:02
Also ich habe mich entschlossen nach vielen Jahren als Mitglied diese Mitgliedschaft zu kündigen. Ich hoffe es folgen mir einige um einfach mal ein Zeichen zu setzen damit dieser freak endlich seine Klappe hält. Meinungsfreiheit finde ich wichtig, aber das hier ist lächerlich und (evtl ist das auch seine Absicht) sorgt für Unmut
Ich weiss, manche denken sich, lass den Kasper einfach. Aber da Sauspiel einfach mal wieder alles ignoriert sehe ich mich dazu gezwungen. Die 60 Euro im Jahr kann ich auch in den Gulli werfen ohne dass mich so ein typ nervt
CatherineTramell, 23. Juli 2023, um 13:11
Hier geht es schon lange nur noch um den Profit mit minimalem Aufwand - wobei wir uns offensichtlich im Übergang zu "minimalstem Aufwand" befinden. Aber hey, es muss überall gespart werden!
Ex-Sauspieler #841695, 23. Juli 2023, um 13:20
Ich weiß nicht wo da ein Problem sein soll, wenn ich es nicht lesen will, dann lese ich es einfach nicht oder? Wenn ich aber einfach überall meinen Senf dazugeben muss dann muss ich mich halt aufregen!
Liest man hier manch andere Beiträge von den "Platzhirschen", dann langt man sich auf oft an den Kopf wie so viel geistige Ergüsse auf einmal sprudeln können, regt sich da Jemand auf?
Also einfach schreiben lassen und darüber hinweglesen. Und eigentlich bedankt er sich ja nur bei all den möchtegern Profis, nicht mehr und nicht weniger!
yellowschaf, 23. Juli 2023, um 13:33
Parker, natürlich hast du recht mit dem was du sagst.
Aber da haben wir wieder das Thema was Grubi aufgegriffen hat....
Ex-Sauspieler #841695, 23. Juli 2023, um 13:42
Wie gesagt mich geht es Nichts an und ich rege mich meist auch nicht auf, naja manchmal schon ; ), aber er ist doch harmlos.
Ich finde andere die bewusst Falsches erzählen und immer nur jammern obwohl es Nichts zu jammern gibt echt schlimmer.
Aber das ist Alles nur mein Empfinden.
Evoli, 23. Juli 2023, um 13:50
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2023, um 13:52
Trotzdem ist es legitim, dass es auf den Sack geht
Ganz davon abgesehen, dass hier tatsächlich einfach alles verwaltet wird und die Mitgliedschaft keine relevanten Vorteile bietet, wenn man in der Zockerstube spielt.
Ex-Sauspieler #841695, 23. Juli 2023, um 14:23
Nichts zu Danken und auch Dir einen schönen Sonntag!
yellowschaf, 23. Juli 2023, um 14:25
Ich nehm mich ja nicht aus. Wer mich etwas kennt weiss dass ich so ehrlich bin.
Aber das hier ist mir einfach zuviel mittlerweile
So ein spinner
Hexenmeister, 23. Juli 2023, um 14:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Sauspieler #841695, 23. Juli 2023, um 15:10
Und wieder ein Schwätzer, bin nichts Anderes von Dir gewohnt! Da man solchen Deppen nicht mehr schreiben kann, weil man grundlos gesperrt wird, wird ab Jetzt Jeder Depp bei mir namentlich benannt!
Gegen solche Leute sollten die Betreiber etwas tun, solche Deppen wie Dich, lies mal deine Beiträge und dann versteh Selbige vor Allem, dann können wir uns mal richtig unterhalten!
Hexenmeister, 23. Juli 2023, um 15:11
Ex-Sauspieler #841695, 23. Juli 2023, um 15:16
Ich habe mich lange genug benommen, lange genug hieß ich auch anders und habe meinen Account gelöscht auf Grund solcher inkompetenter Deppen, dann habe ich gedacht ich versuche es noch einmal, doch musste ich feststellen das ein überwiegender Teil es nur auf Streit anlegt. Leider kann man aber keine Diskussion führen, da die nötige Bildung fehlt, bzw. mir das Warten bis die Gegenseite mit Googlen fertig ist zu lange dauert!
Hexenmeister, 23. Juli 2023, um 15:27
CatherineTramell, 23. Juli 2023, um 15:28
Deine Kommunikationsfähigkeiten zeugen von absoluter Kompetenz, Parker! Du kannst einem nur leidtun, dass du unter so vielen "Deppen", Leuten, die "keine Diskussion führen" können und Menschen, denen "die nötige Bildung fehlt" so zu leiden hast. Bleibt zu hoffen, dass diese endlich merken, welch leuchtendes Beispiel du in dieser Hinsicht bist und von dir lernen!