Tratsch: Einfach Danke sagen

Edgar9012, 24. Juli 2023, um 09:49

verdient

Soolbrunzer, 24. Juli 2023, um 10:09

Du bist scho sou a Vouchl, Edgar.

viehweide, 24. Juli 2023, um 12:48

hdf ist schon etwas hart, man braucht hier ja keine Beiträge lesen. In meiner frühen Jugend war folgende Abkürzung in...aber "in" sagte man damals auch noch nicht : dbddhkpukhu...die Alten hier wissen was das heißt...

Hexenmeister, 24. Juli 2023, um 12:50

Was mutt dat mutt

Mario19667, 24. Juli 2023, um 12:54

Nachdem der Edgar (der Vochl), ja für alles weit offen ist ..

Danke an Poppi für 2 tolle Tore im ersten Spiel der Deutschen Nationalmannschaft ..
Die Deutschen gewinnen gegen Marokko (so macht man das Holzbeintruppe) 6:0.

Am Schluss waren die Marokkanerinnen dann wohl bissl überlastet, aber das ist verständlich.

Auf ein gutes Turnier für die Deutsche Fußball Nationalmannschaft! 💪

Ich werde Euch hier - nach Rücksprache mit dem Edgar - auf den laufenden halten ..
Ach ja Edgar, brauchst Du noch 4 Winterreifen .. ? 😄

yellowschaf, 24. Juli 2023, um 14:07

Die ersten Mitgliedschaften sind schon gekündigt

Edgar9012, 24. Juli 2023, um 14:18

Das schmerzt mich sehr

Edgar9012, 24. Juli 2023, um 14:22

Jedes einzelne zahlende Mitglied, verdient meine Hochachtung

Edgar9012, 24. Juli 2023, um 14:33

Danke, du bist sehr hilfsbereit Mario

Gunthu, 24. Juli 2023, um 14:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mathias00, 24. Juli 2023, um 14:47

hab gekündigt

Edgar9012, 24. Juli 2023, um 15:28

Bitte nehmt eure Kündigung zurück

Edgar9012, 24. Juli 2023, um 15:29

Dann werde ich aufhören

CatherineTramell, 24. Juli 2023, um 15:36

Einfach ned ganz sauber, der Kerl 😄

Hannes, 24. Juli 2023, um 17:06

In diesem Forum wurde seit jeher schon immer getrollt. Der sinnvollste Umgang ist und bleibt das vollständige ignorieren. Dann vergeht schnell die Lust und das Thema erledigt sich von allein. Macht man das jedoch nicht, gibt man Trollen genau die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen und hält sie damit aktiv.

Diesen Tipp geben wir schon seit Jahren und werden ihn auch in Zukunft geben, wenn der nächste Spieler meint sich einen Spaß machen zu müssen.

Dass wegen solcher Spieler Mitgliedschaften gekündigt werden, steht jedem frei. Mitgliedschaften sind freiwillig und jeder entscheidet für sich selbst, ob man Mitglied sein will oder nicht.

Dem Troll im Forum mitzuteilen, dass man seinetwegen die Mitgliedschaft gekündigt hat, ist aber so ziemlich das sinnloseste, was man machen kann, wenn man dem Treiben ein Ende bereiten will.

Evoli, 24. Juli 2023, um 17:28

Ignorieren hat ja ganz wunderbar geklappt. Das Ergebnis war, dass der Unfug plötzlich in jedem Thread stattgefunden hat, damit endlich Aufmerksamkeit erfolgt.

yellowschaf, 24. Juli 2023, um 17:32

2

Donkey_king, 24. Juli 2023, um 17:37

Ich schätze mal die Verkündung im Forum sollte weniger dem Troll als den Admins gelten.

Dieser Versuch, die Betreiber zu motivieren, wird leider mal wieder an einer überschaubaren Anzahl der Protestierenden scheitern.
Natürlich ist es billiger, wenn die Mitglieder das Problem bekämpfen als ein Moderator.

Wieso nur vergessen die Leute die ganze Zeit, dass das hier eine Firma ist die (leigitimerweise) Gewinnmaximierung betreibt...

spielfuehrer, 24. Juli 2023, um 17:51

...wir dachten, dass es liebe sei?

Hannes, 24. Juli 2023, um 18:15

Dieser Thread hat 27 Seiten. Einfach mal durchklicken und schauen wieviele Beiträge vom Troll selbst stammen. Würde man ihn ignorieren, wären es nahezu 100%. Von diesem Wert sind wir aber meilenweit entfernt, weil er eben nicht ignoriert wird.

Im Forum darf jeder schreiben und was einen nicht interessiert, liest man halt nicht. Beiträge zu überfliegen/überlesen ist kein Hexenwerk. Stattdessen wird immer und immer wieder kommentiert und darauf eingegangen. Das hat bei keinem Troll in der Vergangenheit etwas gebracht, das bringt beim aktuellen Troll nichts und das wird auch bei künftigen Trollen nichts bringen.

Bei wirklich schweren Verstößen moderieren wir durchaus. Bei so banalen Dingen wie einem Spieler, der permanent den zahlenden Mitgliedern dankt, brauchen wir aber nun wirklich keine Händchen halten. Wer so etwas nicht ausblenden kann, für den ist das öffentliche Sauspielforum nicht der geeignete Ort. Dann vielleicht lieber die Vereinsforen-Funktion nutzen. Da kann man dann ganz gezielt nur die Spieler mitdiskutieren lassen, auf die man Lust hat und die Diskussionen nach eigenen Vorstellungen moderieren.

Donkey_king, 24. Juli 2023, um 18:24

No offence lieber Hannes, es erstaunt mich nur immer wieder wie oft diese Strategie aufkommt.

yellowschaf, 24. Juli 2023, um 18:35

Es wurden hier viele Vorschläge für Verbesserungen gemacht etc. Diese werden entweder ignoriert oder abgekanzelt.

Ist auch ein Grund warum ich nicht mehr Mitglied sein wollte.

Er wurde ignoriert und fing an in anderen threads zu posten oder nochmal einen neuen zu erstellen. Das machte es auch sehr unübersichtlich.

Einige, ne, fast alle haben auch gemerkt es ist sinnlos euch wegen solchen Sachen anzuschreiben. Oft kommen dann Sprüche von Usern hier wie "GmbH" "Geschäftsmodell funktioniert ja" (nein, nicht von mir). Da solltet ihr euch auch mal selbst hinterfragen nicht immer nur uns zurecht weisen was man kann und was nicht oder was man tun sollte oder nicht. Sind alle Erwachsene Menschen und können selbst entscheiden wie wir mit sowas umgehen

Und du liegst hier einfach mal falsch. 27 Seiten, an die 250 beiträge geschätzt von einem der trollt.

Klar,eigentlich ne Kleinigkeit. Aber du siehst ja wie er den Leuten auf den Zeiger geht. Und manche wollten einfach mal zeigen dass es nicht akzeptiert wird wenn nichts geschieht eurerseits

Edgar9012, 24. Juli 2023, um 18:40

Wenn ich wirklich soviel Unruhe gestiftet haben soll, dann höre ich hiermit auf, wenn ihr eure Mitgliedschaft fortsetzt

viehweide, 24. Juli 2023, um 18:59

Danke Edgar, ich nehme die Kündigung zurück, nochmals Danke, dass du aufhörst...

Edgar9012, 24. Juli 2023, um 19:01

Du hast ja gar nicht gekündigt

zur Übersichtzum Anfang der Seite