Soolbrunzer, 02. November 2023, um 23:51
Jo, das war die Quick Hello Tour, 1992 bereits, nicht '93 (da war ja die nur viertels bis halbe Chameleon Tour), für den WDR in Köln aufgezeichnet.
Hat der Metalquil Paolo übrigens auch als Full Show^^:
https://www.youtube.com/watch?v=taFlZTU1ZkY
(da war ich aber wie gesagt in Erlangen, nicht in Köln)
Soolbrunzer, 03. November 2023, um 00:01
Naja, DAS ist doch schon länger klar, und zumindest diesbezüglich hat sich bei mir nix geändert...
GrossmeisterM, 27. Oktober 2024, um 15:19
Liebe Sauspielfreunde,
freudig teile ich euch mit, dass ich den Halloween-Thread offiziell reaktiviere. Dieses Jahr soll es sich um das Thema "Kürbis" drehen. Welche Funktion hat der Kürbis für euch an Halloween und im Herbst?Johannes, ein guter Kumpel von mir, ist Landwirt und betreibt einen dieser schönen Kürbis-Selbstabhol-Stationen. Ihr kennt sie mit Sicherheit, sie zieren jede Landstraße und ich finde das ehrliche Bezahlsystem super. Letztes Jahr wurde Johannes leider die Tonne mit der Kasse von einem Truck zusammengefahren. Der Täter beging Fahrerflucht, aber das ist eine andere Geschichte...
Heute bin ich die letzte Fahrt mit meinem Sport-Oldtimer für dieses Jahr angetreten (er kommt nun in den Winterschlaf auf meinem versenkbaren Tiefgaragen-Stellplatz). Viele Leute waren an den Kürbisständen, das hat mich sehr gefreut.
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt einen schönen Sonntagabend. Ich setzte mich jetzt noch an meinen Konzertflügel und heute Abend gehen wir etwas Feines essen.
Ich freue mich auf eure interessanten Beiträge!
Es grüßt
Der Großmeister
supermotommy, 27. Oktober 2024, um 16:43
Was hast'n für nen Sport-Oldtimer?
GrossmeisterM, 28. Oktober 2024, um 12:42
Servus supermotommy,
ich fahre einen Ferrari Testarossa (Baujahr 89).
Es grüßt
Der Großmeister
hallertau1, 28. Oktober 2024, um 20:20
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2024, um 20:21
Gute Fahrt. Moasta
hoffentlich hast den schönen Wagen nicht grausig geschminkt
GrossmeisterM, 29. Oktober 2024, um 16:00
Servus Viehweide,
meine wunderschöne Frau reicht mir vollkommen, deshalb muss ich mir diese Frage nicht stellen. Um Kürbisse einzukaufen eignet sich allerdings mein SUV besser, da gebe ich dir Recht!
Servus Hallertau,
amüsante Idee für Halloween! Aber ich ziehe es vor ihn in seiner sicheren Überwinterungsgarage zu lassen.
Euch grüßt
Der Großmeister
astro, 29. Oktober 2024, um 18:00
GM, Wenn ich deine Kommentare so lese…SUV, Ferrari, Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff…, dann kommt mir mit deinem Groß… anderes in den Sinn als …meister.
NormanBates, 29. Oktober 2024, um 18:13
Ich denke da eher an "... zu klein"
hallertau1, 31. Oktober 2024, um 18:10
Naja, ich bin da nicht so Happy eingestellt...... Und bin froh darüber, wenn niemand vor der Türe steht
gasso, 31. Oktober 2024, um 18:50
Mir geht Halloween auch auf den Keks.Habe gerade die Türglocke abgestellt.
hallertau1, 31. Oktober 2024, um 19:11
Ich mache das Licht aus. Und habe auch keinen beleuchteten Kürbis vor dem Haus
Recherl64, 31. Oktober 2024, um 20:24
Bei mir steht immer a Glas Essiggurken vor der Haustür, für alle Fälle!
hallertau1, 31. Oktober 2024, um 21:51
Vor Jahren habe ich den Kindern etwas saures gegeben.....
Anschließend haben sie unser Auto mit Klopapier umwickelt.
Zum Glück kam heute Niemand. Die Kinder wohnen nicht in der Nähe
NormanBates, 31. Oktober 2024, um 22:32
Ich klebe ein Bild einer Pumpgun an die Haustür... die Ruhe ist fast beängstigend
hallertau1, 01. November 2024, um 00:15
Oje Norman - das kann ich nicht Glaubens
NormanBates, 01. November 2024, um 09:41
Halli, Du bist süß . Aber natürlich hast Du Recht, das mach ich nicht wirklich. Das Bild klebt am Gitter der Zugbrücke, nicht an der Haustür