Tratsch: Ein schauriges Halloween!

ausgwaschelt, 01. November 2024, um 10:07

ihr habt den falschen ansatz um für ruhe zu sorgen

hab ein mathe- und ein deutsch- übungsheft an die haustüre gehängt, mit dem zusatz, süsses in rauhen mengen, gibts aber nur bei ausgefüllten heften

^^

Hexenmeister, 01. November 2024, um 18:20

Ihr seids ja a ganz schoen frustierter Haufen!Den Vogel schießt immer die Hallertau ab.Die ist bestimmt bekannt, in ihrem Bauerndorf.

hallertau1, 01. November 2024, um 18:46
zuletzt bearbeitet am 01. November 2024, um 18:49

Wo ist dein Problem Hexer? In einem Verhältnismäßig kleinen Ort ist Frau natürlich bekannt. In der Großstadt ist es natürlich anders! Wo bist du dahoam?
Da fällt mir etwas ein - hat mal jemand vorgetragen
"Mia San vom Land - des is bekannt - Mia San vom Bauerndorf - deswegen San Ma aa ned doof!

gasso, 01. November 2024, um 18:47

Wer etwas nicht möchte, ist noch lange nicht fustriert.

Hexenmeister, 01. November 2024, um 19:41

zwischen bekannt und "Bekannt" gibt es Unterschiede.

Hexenmeister, 01. November 2024, um 19:46

Kindern was saueres gebn und das licht ausmachen dass uns keiner bemerkt, das wiederspricht deinem letzten Satz.

hallertau1, 01. November 2024, um 19:59

@Hexer - offenbar gibt es Kinder, die noch zu klein für diesen Käse sind und die Pubertären wissen bestimmt, wie sie den Abend verbringen

Hexenmeister, 01. November 2024, um 20:09

Hör doch mal mit deinem weltfremden Geplapper auf.Das hält ja kein normaler Mensch aus.

hallertau1, 01. November 2024, um 21:15

Wenn du meine Beiträge unbeachtet lässt, dann wäre alles gut. Mehr .möchte ich zu deinem Affront nicht antworten.
Nebenbei Frage ich .mich , wo "normale Menschen" sind?
Eigentlich greift mich hier seit einiger Zeit nur noch eine bestimmte Person an. Alle anderen haben sich selbst auf die Stille Treppe manövriert!

Hexenmeister, 02. November 2024, um 13:19

Alle Anderen haben die Hoffnung schon aufgegeben.Ich glaub halt immer noch an das Gute im Menschen.Aber langsam wirds schwierig^^

GrossmeisterM, 02. November 2024, um 15:39

Liebe Sauspielfreunde,

unsere Halloween-Nacht war ein voller Erfolg! Während des schaurig geschmückten Buffets glühten die Klingeldrähte, denn die Kinderle kamen zu unserem bewusst beleuchteten, mit Kürbissen ausgestattetem Anwesen. Sowohl sie als auch deren Eltern waren aufwendig kostümiert, was sich natürlich extra viele Süßigkeiten verdient hat.
Danach sind meine Frau und ich zu Freunden auf die Halloween-Party und haben dort einen anregenden Abend erlebt!

Ich bin auf die Resümees eurer Halloween-Abende gespannt!

Es grüßt
Der Großmeister

zur Übersichtzum Anfang der Seite