christophReg, 06. Dezember 2024, um 17:23
Nur weil du so ein naives Schaf bist, müssen es die anderen ja nicht sein
gasso, 06. Dezember 2024, um 17:30
Habe noch keinen gesehen,der sich über gute Karten beschwert hat.
faxefaxe, 06. Dezember 2024, um 17:41
Habe neulich zu einem am Tisch gesagt, dass er besser spielt als ich.
Er war verwirrt, das habe noch nie einer gesagt. Stattdessen klagen sie dann über den Mischer. Obwohl es ja nun einmal recht wahrscheinlich ist, dass andere einfach besser sind.
MeisterRudi, 06. Dezember 2024, um 17:52
Hab schon mal den Account mit einer anderen 4 Wochen getauscht, war eine sehr passive Spielern pkt ausbeuten eher minus.
Die Statistik war dann genau anders rum, ich hatte noch nie unter 20% gedoppelt und sie das erste mal über 30%. Spielanteil ihrer seits hats gesprengt Hat der Mischer wahrscheinlich erkannt, wer dahinter sitzt
Ali_Ass, 06. Dezember 2024, um 21:42
zuletzt bearbeitet am 06. Dezember 2024, um 21:43
Langsam bekomme ich jetzt aber auch Zweifel am Mischer. Letzten Monat habe ich mehr als 85.000 Punkte gemacht bis kurz vor Monatsende, das ist ungewöhnlich viel für mich, in etwa doppelt so viel wie durchschnittlich in den letzten Monaten. Dann Absturz innerhalb von drei oder 4 Tagen mit über 20.000 Minuspunkten. Und heute ging's dann plötzlich wieder ca. 7.000 Punkte aufwärts, in vielleicht einer Stunde. Und das hat jetzt wirklich nicht nur an mir bzw. den anderen Spielern gelegen. Die Karten waren schon ungewöhnlich oft ungewöhnlich gut, und dann hat ungewöhnlich oft ein anderer noch bessere gehabt. Hab ich in meiner Zeit hier noch nie so krass gehabt, im echten Leben sowieso nicht.
faxefaxe, 06. Dezember 2024, um 21:45
Hast Du „im echten Leben“ schon jemals 5000 Spiele in einem Monat gemacht?