Tratsch: Olympia in 🇫🇷

blo17, 28. Juli 2024, um 02:40

Wer Sport liebt, ist da definitiv dabei❣️

blo17, 28. Juli 2024, um 02:41

Lukas Märtens krönt sich zum Olympiasieger und beschert dem deutschen 🇩🇪 Team die erste Medaille in Paris. Es ist das erste Olympia-Gold für einen deutschen Beckenschwimmer seit 1988.
Super❣️

faxefaxe, 28. Juli 2024, um 09:35

Remcos Sieg war super, und die deutschen Handballer natürlich auch.

Recherl64, 28. Juli 2024, um 09:41

Alica Schmidt ist auch suber, aber ich glaub beim laufen wirds nicht ganz reichen - 5.ooo.ooo Fallower drücken trotzdem die Daumen✊ 🥳

faxefaxe, 28. Juli 2024, um 09:48

Seit GCN eingestellt wurde, habe ich Discovery Plus, ist nett, weil plötzlich viel mehr Sportarten. Bei Olympia rund um die Uhr.

yellowschaf, 28. Juli 2024, um 12:20

Kann man auch über die ARD oder ZDF Mediatheken machen

blo17, 29. Juli 2024, um 01:57

Ich freue mich schon auf Dienstag, wenn unser 🇩🇪 Basketball-Team spielt❣️

Mario19667, 29. Juli 2024, um 09:01
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2024, um 09:36

Jetzt 9:00 Uhr gegen Japan. Es geht kaum Früher .. 😳

Das erste Spiel gegen Schweden, konnte trotz rote karte gegen Juri Knorr gewonnen werden.

Wenn Sie heute gewinnen, ist die Chance auf 1/4 oder 1/2 Finale schon sehr gut .. 💪

8:3 nach 9:00 Minuten geht gut los 😍
21:10 nach der ersten Hälfte, bissl viele Gegentore ^^

blo17, 31. Juli 2024, um 02:05

Paris, die 🇩🇪 Weltmeister im 🏀 Basketball ⛹️‍♂️ kommen❣️
Angeführt vom starken Kapitän Dennis Schröder haben die deutschen Basketballer trotz einiger Widrigkeiten vorzeitig das Ticket für das Olympia-Viertelfinale gebucht. Gegen mutige Brasilianer erkämpften die Medaillenjäger von Bundestrainer Gordon Herbert in Lille einen am Ende verdienten 86:73 (40:40)-Sieg - und dürfen sich auf die Finalrunde und das Olympische Dorf in der französischen Hauptstadt freuen… 🥳

Mario19667, 31. Juli 2024, um 11:40

Die Handballer aus Deutschland tun sich im Spiel gegen die Kroaten erwartungsgemäß sehr schwer ..

15:13 zur Halbzeit und einige Chancen liegengelassen .. 😕

Auf geht's Deutschland, wir wollen ins 1/4 Finale 💪

TOAO, 01. August 2024, um 06:23

Angstgegner bleibt Angsgegner. Jedenfalls bei soviel Fehlwürfen. 🫤

Groß abgeliefert hat nochmal Angi im Tennis. Fast, wie in ihren besten Zeiten. Schade, hätte ihr eine Medaille gegönnt. Dazu muss ich mich beim maulenden Zverev inzwischen fast zwingen. (Hat ja auch ein "s" zuviel im Namen 😉)

Hexenmeister, 01. August 2024, um 14:06

Apropo Angstgegner!Schon mal jemand mitgezählt wieoft Deuschland bei diesen Olmpischen Spielen gegen Japan gewonnen hat?Schätzungsweise so ca. 10:0^^.Angefangen mit Volleyball, dann weiter mit Handball, basketball 2x, Hockey,Kerber in der 1.Runde Heute bogenschießen usw.

NormanBates, 01. August 2024, um 18:57

@TOAO, das überzählige "s" war wohl einfach zu viel bei der Hitze 😀

TOAO, 01. August 2024, um 22:45

@Norman: Sascha hat, nach meiner Ansicht ein "s" zuviel. 😉

NormanBates, 02. August 2024, um 08:50

Klar, das musste er mitschleppen, und deshalb war er so schlapp 😀

Blechkultur_Kim, 02. August 2024, um 10:10
zuletzt bearbeitet am 05. August 2024, um 11:53

Scheinbar bin ich einer Ente aufgesessen!
somit korriegiert!

faxefaxe, 02. August 2024, um 12:04
zuletzt bearbeitet am 02. August 2024, um 12:09

Ja, von einer russischen Propagandaseite wurde gestreut, das sei eine Transfrau. Ist in Wahrheit als Frau geboren, war nie ein Mann, und hat auch bei den letzten Olympischen Spielen schon mitgemacht bei den Frauen (wie die ganze Karriere).
der Fall ist biologisch komplex (xy-Chromosom), aber um schlichte Gemüter zu manipulieren, reicht es zu behaupten, das sei ein Mann, der sich als Frau fühle.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Imane_Khelif

christophReg, 02. August 2024, um 12:40

https://amp-focus-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/das-geheimnis-der-xy-frauen-intersexualitaet_id_1798754.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Fra%20%251%24s&aoh=17225950073544&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fgesundheit%2Fratgeber%2Fsexualitaet%2Fdas-geheimnis-der-xy-frauen-intersexualitaet_id_1798754.html

christophReg, 02. August 2024, um 12:41

Es handelt sich um eine Frau

faxefaxe, 02. August 2024, um 12:59
zuletzt bearbeitet am 02. August 2024, um 13:40

Bei dieser Kampagne mitzumachen, ist wirklich schäbig.

man kann natürlich diskutieren, ob eine solche Person an sportlichen Wettkämpfen teilnehmen kann oder nicht. Das müssen die Verbände entscheiden. Aber so über einen Menschen herzufallen, der ein besonderes Schicksal hat, ist echt übel.

Blechkultur_Kim, 02. August 2024, um 14:00

Schlichte Gemüter... ach F2
Da sieht man mal das man der Allgemeinen Presse auch nichts mehr glauben darf...
Bin mir recht sicher es in der Süddeutschen gelesen zu haben.
Das die jetzt schon Russen propaganda betreiben! Wer hätte es gedacht!

faxefaxe, 02. August 2024, um 15:07
zuletzt bearbeitet am 02. August 2024, um 15:46

ja, dann zeig mal den Artikel in der Süddeutschen, wo stand, dass das ein Mann war, der halt bei den Frauen angetreten ist.
Das ist Teil des Problems, dass es Leuten wie Dir nicht mehr peinlich ist, wenn sie Fake-News-Hetze verbreitet haben. Man denkt sich dann halt was neues aus

faxefaxe, 02. August 2024, um 16:04

Hier mal ein Beitrag auf Twitter von jemandem, der die Fake News auch verbreitet hat, aber mehr menschliche Größe hat (Quelle googlebar):

Ich habe einen Fehler gemacht;und es ist wichtig solche Aussagen zu korrigieren.
Gestern hatte ich gepostet dass die Algerische Boxerin Imane Khelif als Mann geboren und deshalb der Boxkampf ungerecht gewesen sei.
Das war Unsinn!Frau Khelif wurde gut belegbar als Frau geboren; es gibt Kinderfotos die sie als Mädchen zeigen und ihr Vater wollte ihr das Boxen verbieten weil sie kein Junge sei!
Weiterhin lebt Frau Khelif in Algerien,einem Land das wohl kaum eine Transfrau zu Olympia schicken würde.
Die Gerüchte um eine Transition stammen aus einer dubiosen Quelle über einen angeblichen Chromosomen (Geschlechts) Test der von der „IBA“ durchgeführt wurde,einem Verband der vom IOC wegen Intransparenz ausgeschlossen wurde und der vom bekannt queer-freundlichen (/s) Russland geführt wird!
Ferner gibt es wissenschaftlich eine Form der Intersexualität bei der eine Frau mit XY Chromosom lebt.
Der ganze „Skandal“ wurde übrigens von der rechtsnationalen Italienischen Politikerin Meloni aufgebracht; das sollte uns zu denken geben.
Summa summarum muss man ganz klar sagen:Frau Khelif ist nach seriösen Erkenntnissen eine CIS Frau mit einer chromosomalen seltenen Abweichung und zuweilen etwas zu hohen Testosteron Werten (wobei Testosteron nicht mal ein rein Männliches Hormon ist).
Die Diskussion ist politisch aufgebauscht und extrem unsachlich voller haltloser Gerüchte aufgebauscht; mittlerweile hat das Ganze geradezu unmenschliche Ausmasse angenommen.Wir sehen eine hanebüchene Rufmord Kampagne und ich hoffe dass Frau Khelif Jeden verklagt der Sie als Trans oder gar als Mann tituliert.
‼️Imane Khelif ist eine weibliche Boxerin die Ihr Land bei Olympia vertritt.
Sie ist eine Frau.
End of Story.
Danke fürs Zuhören.Ich habe einen Fehler gemacht und bemerkt wie leicht man sich mitreissen lässt ohne selbst ausreichend zu recherchieren.Das tut mir leid.Es ist sonst nicht meine Art.

Recherl64, 02. August 2024, um 16:29

Respekt dem Unbekannten!

Moos, 02. August 2024, um 16:57

2

zur Übersichtzum Anfang der Seite