Tratsch: Gute Karten im Punktespiel - schlechte Karten, wenn es um Geld geht (Zockerstube)

Ayuki1, 02. August 2024, um 01:53

Ich habe mal Statisik geführt! in. Wenn ich in der Zockerstube spiele bekomme ich im 9 von 10 Spielen mindestens 2 Neuner und 2 Könige - und ich spiele nur kurze Karte!
Dassdas Zufall ist, kann mir niemand erzählen!
Anders dagegen wenn es nur um Punkte geht. Aber auch hier gibt es Phasen, in denen ich über Tage oder Wochen kaum gute Karten bekomme und wenn dannsogar eine Farbtout mit 4 Laufenden verliere. Dann gibt es wieder Tage an denen man alles gewinnt, selbst die unmöglichsten Spiele.
Auch hier glaube ich nicht mehr an Zufall sondern an gezielte Manipulation im Programm!

Kernobst, 02. August 2024, um 06:35

Ich dachte Franz-Josef ist tot. Jetzt spielt er wieder. Ist das auch Manipulation.

christophReg, 02. August 2024, um 07:21

die Erde ist eine Scheibe

Jonnyo, 02. August 2024, um 08:52

Eine ziemlich flache Scheibe ... oh man da wundert man sich wirklich nicht warum Verschwörungstheorien so verfänglich sind

MeisterRudi, 02. August 2024, um 11:00

2 Neuner und 2 Könige bekommt man nur als Echsenmensch🤣🦖

Soolbrunzer, 02. August 2024, um 14:48

Hilfe, ich bin ein Echsenmensch...

Maniko75, 02. August 2024, um 15:09

Erstens, warum schreibst du das so oft? Willst uns wohl irgendwie manipulieren, wie? 😉
Zweitens, wer bist du denn, das ausgerechnet dich der Mischer auserkoren hat für die Könige und Neuner? 👻

😂😂

astro, 02. August 2024, um 18:13

Und ich dachte immer, der Auserkorene für Neuner bin ich

gasso, 02. August 2024, um 18:56
zuletzt bearbeitet am 02. August 2024, um 19:00

darum spiel ich lang und freu mich wenn ich fünf oder mehr spatzen bekomme. ärgern ändert auch nichts.

Soolbrunzer, 02. August 2024, um 19:52

So dachte ich bisher auch, gasso. Jetzt muss ich erfahren, dass ich ein Echsenmensch bin 😱

Ayuki1, 03. August 2024, um 04:52

Das als Verschwörungstheorie zu diffamieren ist immer einfach, wenn man sich die Wahrheit nicht eingestehen will. Wie gesagt, ich habe dazu eine Statistik erstellt, nachdem mir das seltsam vorkam. Ich kann es beweisen. Die Zockerstube ist für mich daher erledigt. Die sollte umbenannt werden in Abzockerstube!

Ex-Sauspieler #850181, 03. August 2024, um 07:35

es ist mir schon immer ein Rätsel, wie sich jemand hier in eine Zockerstube begibt und sein Geld hirnlos verschleudert. Man kennt niemanden persönlich und mit techn. Möglichkeit sind die Türen für Lug und Trug weit geöffnet.

faxefaxe, 03. August 2024, um 08:11
zuletzt bearbeitet am 03. August 2024, um 08:12

So reden halt Leute, die nie drin waren :-)

der Kreis der Zocker in der Zockerstube ist überschaubar, man kennt sich. Kommt einem einer komisch vor, sperrt man ihn. So einfach ist es gar nicht, unauffällig zu manipulieren (es läuft auch Kontrollsoftware mit).
die sehr guten Spieler gewinnen dort natürlich auch, die guten kommen etwa gleich raus, die anderen verlieren.

was sehr viele unterschätzen ist der Tribut. Der führt dazu, dass die meisten verlieren. Hirnlos ist es, nicht als erstes an den Tribut zu denken, wenn man was gegen die ZS loswerden will. Wenn hier vier gleich starke Spieler ewig lang spielen, haben am Ende alle vier kein Geld mehr. :-)

christophReg, 03. August 2024, um 08:25
zuletzt bearbeitet am 03. August 2024, um 08:46

dein Profilbild rotiert im Grab, ob des Dünnschisses, den du hier absonderst. ich nehm an, du bist mit deinen Beweisen schon bei der Polizei?

faxefaxe, 03. August 2024, um 08:35

Ich nehme mal an, Du meinst nicht Loriot 😬

christophReg, 03. August 2024, um 08:45

ne, ich mein den Flughafen:-)

jozi, 03. August 2024, um 10:54

kannst du dir Beweise bitte mal einstellen ayuki? Genaue karten und spielanzahl bitte und Datum von bis

astro, 03. August 2024, um 11:01

jozi, da wirst keine Antwort bekommen

yellowschaf, 03. August 2024, um 11:21

Dazu muss man echt sagen,wenn man Hannes und Co was meldet was einem auffällig erscheint schauen sie es sich genau an. Gab ja schon öfters Ausschluß für Spieler. Sowas find ich wichtig

christophReg, 03. August 2024, um 11:34

der flughafen spricht aber eindeutig von manipulation des mischsystems und nicht von kooperierenden spielern

yellowschaf, 03. August 2024, um 11:56

Die Antwort war so mehr Richtung das was faxe meinte etc

Ich finde auch weiterhin dass die stände extrem sind. Gehäuft...

Aber das ist für jeden gleich

Auch natürlich fällt mir oft auf dass schwächere Spieler bessere stände haben, aber das ist aus der Emotion heraus und quatsch.

Es ist für alle gleich auch wenn ich die Vielzahl der irren stände seltsam finde im Verhältnis zur mathematischen Wahrscheinlichkeit

christophReg, 03. August 2024, um 12:08

dann musst du das mal akribisch notieren. Und wirst feststellen: das ist selektive Wahrnehmung

Recherl64, 03. August 2024, um 12:39
zuletzt bearbeitet am 03. August 2024, um 12:40

Hatten am Donnerstag unseren monatlichen Arbeitsschafkopf im Biergarten. Von 17Uhr bis 20:30Uhr mei Schüsserl auf 35Euro gehäuft, dann kam ein Gewitter und wir gingen rein. Seitdem bis 23Uhr kein Einzelspiel mehr und letztlich bei - 6Euro gelandet. Manipulation und Wettergott zusammen, da kannst einfach nix machen, da bist du am Arsch!
Die vier Mischer lauter versoffene Fastrentner und blöd Daherreder! Aber a Gaudi wars trotzdem🥳🍻...so selektiv wahrgenommen....

christophReg, 03. August 2024, um 12:50

fast wie bei sauspiel😉

Ex-Sauspieler #850181, 03. August 2024, um 13:07

nur die Wahrheit trifft und die Reaktion sagt alles

zur Übersichtzum Anfang der Seite