Tratsch: Gute Karten im Punktespiel - schlechte Karten, wenn es um Geld geht (Zockerstube)

christophReg, 03. August 2024, um 13:23

was willst du uns damit sagen?

Ex-Sauspieler #850181, 03. August 2024, um 15:46

dass mein Einlassung stimmt

faxefaxe, 03. August 2024, um 16:39

🤡

MeisterRudi, 03. August 2024, um 18:01

Was willst du uns beweisen? Ich sehe einen 24%igen Spielanteil bei dir.
Wenn man bei 9/10 spielen nur Könige und Neuner bekommt, hätte man vieleicht einen Anteil von 5%. Verarschen kannst halt wem anders🦧

christophReg, 03. August 2024, um 21:02
zuletzt bearbeitet am 03. August 2024, um 21:02

ich verstehe es immer noch nicht. ich verschleuder da nämlich gar nix. und jetzt?

yellowschaf, 03. August 2024, um 21:10

Würde gerne wissen warum er meint seine Einlassung stimmt

Einfach mal so daher gelabert ohne Argument

Jonnyo, 03. August 2024, um 21:27

Traumhaft wenn schlechte Spieler denken sie werden beschissen nur weil bei den Punkten noch schlechtere gibt. Hier schätzen sich viele ziemlich falsch ein was sie können

Ex-Sauspieler #850181, 04. August 2024, um 07:05

mein Gott seid ihr hier schwer vom Begriff. Wenn sich zwei "Bekannte" in der Zockerstube an einem Tisch setzen und sich telefonisch verbinden, wer will das aufdecken oder verhindern? Aber ich weiß, die meisten Menschen wollen betrogen werden....

faxefaxe, 04. August 2024, um 07:25

😀
wenn der Blinde von der Farbe redet.

astro, 04. August 2024, um 10:31

Durak, die müssen sich nicht telefonisch verbinden, die können sich mit z.B. Laptops nebeneinander hinsetzen. Und das ist sicher schon vorgekommen und wird auch immer wieder vorkommen. Aber…aber ich sag mal, spätestens nach zehn Spielen fällt sowas auf und die Admins im Hintergrund mit ihrer Software sind auch nicht die Dümmsten.

Hannes, 04. August 2024, um 10:49

Ayuki1,

ich vermute mal stark, dass Du mit “Statistik führen” Dein Bauchgefühl meinst. Anders kann ich mir die Diskrepanz zwischen Deiner Aussage und den tatsächlichen Werten nicht erklären.

In Deinen letzten 20 Spielen in der Zockerstubn hattest Du eine Hand mit 2 9en und 2 Königen. 1 aus 20, nicht 18 aus 20, wie Du es behauptest.

Schau mal, bei uns sind alle Spiele im Nachhinein noch einsehbar. Das hilft nicht nur beim Üben, um selbst besser zu werden, das hilft auch bei tatsächlichen Auswertungen der eigenen Hände. Und es hilft ebenfalls beim Widerlegen von haltlosen Unterstellungen.

Deshalb mein lieb gemeinter Rat:

Bevor Du anderen Menschen erneut Manipulation und somit kriminelles Verhalten unterstellst, prüf doch lieber erst die Fakten.

Hannes, 04. August 2024, um 10:53

@Durak

wie astro bereits erklärt hat:

Generell ausschließen kann man eine Absprache im Echtgeldbereich nicht. Aber es fliegt halt schnell auf und die betroffenen Mitspieler werden dann von uns entschädigt. Das ist in der Vergangenheit schon vorgekommen und wird auch künftig leider bestimmt noch vorkommen.

Bei uns läuft in der Zockerstubn im Hintergrund immer eine Betrugserkennung mit, die uns Auffälligkeiten anzeigt. Darüber hinaus kann man uns einen Verdacht auch jederzeit zur Prüfung melden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite