Fehlerberichte: Massive Störung durch vorgetäuschte Verbindungsprobleme!

zaltshaker, 05. Oktober 2024, um 13:18

Jaja, des is mir beim Moasta aa scho unangenehm aufgefallen.
Macht den gleichen Sch...marrn den er im Thread anprangert.

Soolbrunzer, 05. Oktober 2024, um 15:38

Du meinst, dass er raffinierte Soli raffiniert spielt?

zaltshaker, 06. Oktober 2024, um 01:22

Naa, das er sinnfrei Knöpferl druggt, Spiel verzögert und absichtlich den Tisch verlässt.

Soolbrunzer, 06. Oktober 2024, um 07:49
zuletzt bearbeitet am 06. Oktober 2024, um 07:49

Ah. Also wenn schon, dann bin ich mir sicher, das alles geschieht auf raffinierte Art und Weise...

ausgwaschelt, 06. Oktober 2024, um 08:54

vermutlich in der Raffinerie Tirlemontoise

Soolbrunzer, 06. Oktober 2024, um 12:43

...raffiniert...

GrossmeisterM, 06. Oktober 2024, um 17:12
zuletzt bearbeitet am 06. Oktober 2024, um 17:15

Hallo Zaltshaker,

diesen Vorwurf muss ich entschieden zurückweisen. Was du als "sinnfreies Knopfdrücken" beschreibst, ornde ich den "schneller"-Zwischenrufen zu, die ich und auch ein weiterer Spieler dir gegenüber getätigt haben. Ich kann in dem Fall zwar nur für mich sprechen, aber ich versichere dir, dass diese Zwischenrufe weder persönlich gemeint noch gegen gerichetet dich waren. Sie sollten dich nur an deine langsame Spielweise oder daran, dass nun du an der Reihe bist, erinnern. Bitte nimm mir das nicht krumm. Ich habe es, um Zeit zu sparen, nicht in den Chat geschrieben. Merke ich mir aber gerne für's nächste Mal, damit solche Irrtümer oder Missverständnisse nicht mehr zustande kommen.Tische verlasse ich absichtlich, wenn sich etwas wichtiges ereignet. Dann allerdings nur mit vorheriger Verabschiedung oder mit Erklärung und Bitte um Verständis per Privatchat im Nachgang.
Du (und ihr alle) dürft mir übrigens immer Privatnachrichten schreiben, falls euch etwas auf der Seele brennt. Ich nehme mir dafür Zeit und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Wir gehen gleich in ein Restaurant und lassen den Abend gemütlich ausklingen.

Es grüßt
Der Großmeister

Landmaus, 06. Oktober 2024, um 17:14

schön dass das nun auch geklärt ist.

Hexenmeister, 06. Oktober 2024, um 18:01

Was ist was Wichtiges?Wenn deine Masseuse vom Tisch fällt?

zaltshaker, 07. Oktober 2024, um 02:03

Großblablamoasta!!

GrossmeisterM, 07. Oktober 2024, um 16:48

Lieber Zaltshaker,

wie die Landmaus richtig angemerkt hat, ist die Sache nun eigentlich geklärt. Wenn du noch etwas dazu sagen möchtest, spreche ich dir das nicht ab. Das steht dir schließlich zu. Wende dich dann allerdings per Privatchat an mich. Auf Provokationen, wie in deiner letzten Nachricht, werde ich nicht eingehen.
@Hexenmeister: Ich finde es sehr interessant, dass du dich noch an diesen Vorfall erinnerst! Nachrichten dazu, kannst du gerne in der dazugehörigen Diskussion posten. Der Thread ist nach wie vor geöffnet.

Es grüßt

Der Großmeister

Hexenmeister, 08. Oktober 2024, um 20:16

So wichtiig ist der Krampf nicht den du immer postest Münchhausen!^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite