faxefaxe, 19. Januar 2025, um 10:12
Ich habe nie gesagt, dass rechtsradikal ist, wer die Grünen nicht mag oder wählt
HH111, 19. Januar 2025, um 10:13
Die schönsten Frauen im Bundestag sind Weidel und Wagenknecht! Von daher bin ich schon froh das diese im Bundestag sind!
Henryk8998, 19. Januar 2025, um 10:15
Endlich eine belebte Diskussion mit vielen Meinungen. Respekt und Freude bei mir.
HH111, 19. Januar 2025, um 10:23
Wenn ich an die Typen zurück Denke, die in den Bundestag von den Grünen als erster Einzogen um "Gottes Willen"!Der Wolperdinger war ein Model dagegen!
Sie hatten auch sehr gute Vorsätze, sie wollten sich nach 2 Jahren selbst Austauschen! Hände hoch, wer hat jemals einen Austausch gesehen?
Orion7, 19. Januar 2025, um 10:24
Schönheit ist natürlich eine Kernkompetenz für Politikerinnen
HH111, 19. Januar 2025, um 10:26
Du Obergscheiter, das hat weniger mit "Schönheit" zu tun! Mehr mit Respekt und Würde! Aber das wirst du nie Verstehen!
Orion7, 19. Januar 2025, um 10:28
Das hattest Du ja klar und deutlich geschrieben .
Halte Dich von Deinen Enkeln fern...
faxefaxe, 19. Januar 2025, um 10:30
Alle haben die Rotation in den ersten Jahren gesehen. Bastian ist ja zb deswegen ausgetreten.
sie haben halt irgendwann gemerkt, dass es wenig praktikabel ist. Du brauchst ja schon zwei Jahre, um Dich im Bundestag zurechtzufinden, und verfassungsrechtlich war es auch bedenklich.
HH111, 19. Januar 2025, um 10:34
Bastian, der sein Leben lang von "Krieg" lebte und dann zur Friedenspartei ging! Da Lachst du dich Krank!
Sporter, 19. Januar 2025, um 11:58
Die Faktenaufzählerei ist ein Plus vom Faxe, und deshalb weicht der Hans ihm aus.
🤣🤣🤣🤣🤣
Made my Day.
Da muss sich die KI noch a bisserl Strecken um solche Rethorische Blüten hervorzubringen.🤣🤣🤣🤣🤣
Hans, wirst du von der Sauspiel AG bezahlt um hier Klamauk zu machen? Ich hoffe du kriegst bald mehr als den Mindestlohn, dafür musst aber schon noch a paar solche Sprüche bringen, und nicht bloß irgendeinen Schmarrn der Grad auf Telegram reinkommt hier reinkopieren.
HH111, 19. Januar 2025, um 12:04
So, unsere ganze Diskusion hatten wir bis jetzt über eine 14% Partei und einen Kandidaten der Kinderbücher schreibt! Reden wir mal kurz über den Olaf(Olaf hat Husten)! Wäre der Olaf nicht der Richtige um seine angefangene Politik "ganz fertig" zu machen? Bei mir hat er 3Punkte= 1) Als er den Doppelwumms angekündigt hat, ist er förmlich über sich hinausgewachsen! 2) Das er bei den Waffenlieferungen zuerst immer Zickte! 3) Das die Ukraine unter Olaf nie die Taurus bekommen wird!Also Olaf hat gegenüber Kandidat 1 von meiner Seite aus 3 Punkte mehr!
HH111, 19. Januar 2025, um 12:18
Es scheint, das Pferd ist Tot! Nochmals zu Weidel und Wagenknecht zurück= ich bin mir sicher, das die beiden Damen nicht mal den Kopf senken wärend man ihnen den Bauchnabel kitzelt!------------------------------------------Nur zur Auflockerung!
faxefaxe, 19. Januar 2025, um 12:22
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2025, um 12:24
Ich höre gerade „alles gesagt“ mit Merz beim Radeln.
anständiger Mann mit vernünftigen Positionen. Ein „die LNG-Terminals hat Habeck toll gemacht, bei Gaskraftwerken hat er versagt“ ist eine Differenzierung, die nur noch wenige schaffen.
ebenso „die mangelnde Produktivität unserer Wirtschaft hat nicht mit rotgrün angefangen, sondern vor zehn Jahren“.
Henryk8998, 19. Januar 2025, um 12:53
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2025, um 12:57
Faxe,ein entscheidender Fehler unserer Volkswirtschaftist auf zwei Säulen entstanden.
1. Die Sparpolitik der Merkel Regierung hat stark Investitionen gebremst und Abwanderungn des
Kapitals ins Ausland begünstig.
2. Das Management viele Konzerne orientierte
an kurzfristigen Zielen mit Generierung hoher
Dividenden. Häufig fehlten dann Visionen für künftige Ausrichtung der Unternehmen.
Mit diesen Folgen hatte die Ampel zu kämpfen.Zusätzlich wurde vergessen, das eine Volkswirtschaft Schwankungen der Konjuktur durchlebt und der optimistischen Einstellungen
abhängig ist. Auch Ukraine Krieg und Pandemie verursachten Belastungen, die es zusätzlich zu bewältigen gilt.
Auch die künftige Regierung kann keine gänzlich neue Wirtschaftspolitik erfinden. Merz jedoch sugeriert im Wahlkampf diese, die mit einem Verprechen,welches er weder halten kann, geschweige auch finanzieren kann. Er ist unseriös und fährt nur seine klebrige Zunge raus um an die Macht zu gelangen.
faxefaxe, 19. Januar 2025, um 13:49
Man kann seine Rezepte gut finden oder ablehnen. Aber ihm geht es nicht darum, nur an die Macht zu kommen. Dem geht es ums Land (wie Habeck auch, der andere Rezepte hat).
Henryk8998, 19. Januar 2025, um 13:53
Den Eindruck habe ich von Merz nicht. Er wird spätestens in 2 Jahren scheitern.
HH111, 19. Januar 2025, um 14:08
Also wenn einer sagen kann, dem Habeck geht es ums Land der ist schon im Kreise von Michl aus Löneberga!Habeck gehts um die Selbstdarstellung und die Macht und sonst gar nix!
faxefaxe, 19. Januar 2025, um 14:09
Du hast nix kapiert, hh, Merz würde Nix mit Dir zu tun haben wollen.
HH111, 19. Januar 2025, um 14:12
Ich mit ihm auch nicht!Von mir aus wird Didi Hallavorden Bundeskanzler, hauptsache nicht wieder Scholz! Denn anderen Größenwahnsinnigen zähle ich gar nicht mit einer 14% Partei!
HH111, 19. Januar 2025, um 14:18
Was hatte die Ampel für ein Kozept? Von einer Panne in die andere Schwimmen?
christophReg, 19. Januar 2025, um 14:20
Mir ist auch egal, welche Bundeskanzlerin, Hauptsache sie sieht gut aus und die Windkrafträder der Schande kommen weg
HH111, 19. Januar 2025, um 14:25
Mir wäre wichtig,die Pensionen auf Rentendurchschnitt zu senken! Das wird schon jemans hinbekommen!