Tratsch: das"Goldene Zeitalter" Jahr Eins

viehweide, vor 24 Stunden

Tag Zwei, Goldenes Zeitalter Jahr 1:
Gestern begrüßte Musk uns mit seiner neu kreierten Geste "mein Herz fliegt zu euch". Die geladenen Gäste Weidel und Chrupalla hatten Tränen vor Rührung in ihren Augen.....

Ex-Sauspieler #886420, vor 24 Stunden

Ja, gruselig... der scheint ja komplett durchgeknallt zu sein.

HH111, vor 24 Stunden

Ist er Durchgeknallt oder macht er sich über die deutsche Regierung lustig der letzten 3 Jahre? Wer kann das schon sagen ausser er selbst!

Dem Gutachter, der für Deine Freilassung verantwortlich ist, gehört die Zulassung entzogen.

Zu gern wüsste ich, ob dieser Gruß "mein Herz fliegt zu euch" bei uns erlaubt ist....Die Alice für Deutschland Partei wird das sicher auskosten...

Das werden sie... kann ja auch keiner wissen, dass da schon mal was war...

...musk ist nicht durchgeknallt, sondern ein Faschist (kein Nazi), so wie auch sein Führer Trump, der sein Vorbild Mussolini mit dem "Marsch zum Kapitol" nachäffte, an diesem 6. Januar 2021, dem "Tag der Liebe"....

HH111, vor 24 Stunden

Naja so blöd dürfte er wohl nicht sein wie ihr in haltet, wer 400milliarden Verdienen kann wird Euch wahrscheinlich etwas vorraus sein! Für mich hat er sich über die Ampel lustig gemacht,was er von jedem einzelnen Hält hat er ja schon Gesagt!

zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2025, um 15:15

...warum soll ein Faschist blöd sein? Weder Musk noch Trump sind blöd...

jGoetz, vor 24 Stunden

Ich sehe bei der Geste von Musk (Mein Herz fliegt zu euch) nichts verwerfliches. Jeder kann zu allem etwas interpretieren wie es sein könnte.

christophReg, vor 24 Stunden

ja, ich glaub zum Beispiel, dass die Häftlinge in Auschwitz so in der Duschanlage gegrüßt haben.
Eine sehr herzliche Geste.

das war eine treffende Antwort, christoph

...Arschkriechen in ein Riesenarschloch ist nicht unbedingt einfacher wenn da schon viele drinstecken...da hat der SPDler recht, hoffe dass die neue Regierung auch standhaft bleibt. Aber die reden jetzt schon von gemeinsamen Interessen....da darf es keine geben!

HH111, vor 24 Stunden

Demokratisch Gewählt =Faschisten^^^^^^^^^^^?

ach hans....adolf wurde auch demokratisch gewählt...

HH111, vor 24 Stunden

Andere Zeiten-Andere Umstäde!

HH111, vor 24 Stunden

Wie bei uns, alles was nicht Grün denkt ist ein Nazi!

jGoetz, vor 24 Stunden

Ich denke es wird viele Antworten aus unterschiedlichen Richtungen geben.
Von meiner Verwandtschaft wurden 2 Großonkel in Mauthausen und eine Großtante in Dachau zum duschen geschickt. Mein Großvater, weil er sich bei seiner Verhaftung wehrte, wurde vor seinem Haus von den Nazis zu Tode geprügelt. Ich bin wohl Alt genug um zu erkennen, wer was mit Gesten ausdrücken möchte. Wir müssen nicht über den großen Teich blicken. Es reicht schon Berlin und viele Universitäten um zu sehen wie in Deutschland der Antisemitismus eine neue Blütezeit erreicht hat.

Rambo1200, vor 24 Stunden

Ich stelle mir nur die Frage wo irgend jemand etwas von Nazis sagt, einzig du verweist ständig auf Nazis und Grünlinge usw., bist vielleicht du der Einzige der hier irgendeine Spaltung möchte und alle anderen wollen nur über Inhalte und nicht über irgendwelche Überschriften oder Parolen diskutieren

Sporter, vor 24 Stunden

Nur wenn es so eine Grütze ist wie von dir teilweise

HH111, vor 24 Stunden

Wenn du mich meinst? Dich und freunde will ich nicht Spalten,auf keinen Fall!Im übrigen verbreite ich wenn überhaupt meine Überzeugung da F.J schon sagte das Grün unser Untergang ist!
Sporter_über Grütze lässt sich auch Streiten,Gülle was von dir kommt könnte man auch Ignorieren!

HH111, vor 24 Stunden

Das wurmt Euch ja am Meisten, das man seine Meinung noch Vertreten darf!Naja auf 3 Jahre kann nicht alles Klappen!

es kann jeder sagen was er möchte nur sollte man ab einem gewissen Alter vielleicht vorher nachdenken.
Aber es sei jedem vergönnt seine Meinung zu erzählen

HH111, vor 24 Stunden

Es wäre mir ein Graus, deine Meinung zu Vertreten!

möchte nur wissen warum, weil ich keine rechten Parolen raushaue oder weil ich wirtschaftlich denke, würde mich dann interessieren, denn von Grün habe ich noch nie ein Wort erzählt

zur Übersichtzum Anfang der Seite