HH111, vor 24 Stunden
Darf man noch Rechts sein, nach dem Grundgesetz? Ich bin es und stehe auch dazu! Wo liegt jetzt da der "Hase" im Pfeffer?
jGoetz, vor 24 Stunden
@Sporter, Ich habe noch einen wichtigen Termin zu erledigen. Werde mich zu deiner Frage etwas später äußern.
christophReg, vor 24 Stunden
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2025, um 17:40
Gerade weil ich deine Geschichte kenne goetz, hab ich dieses Bild gewählt. Du magst alt genug sein aber das reicht offenbar nicht. Wer nicht sehen will, dass hier jemand bewusst mit historischen Anspielungen in der Luft rumfuchtelt, der ist halt naiv. Im Gegensatz zu Trump ist Musk nämlich nicht dumm. Ob er deshalb ein Nazi ist, darum geht es doch gar nicht. Es geht darum zu demonstrieren, dass er das kann ohne Konsequenzen zu spüren. Den Applaus der Nazis hat er sicher, den anderen erzählt er, es war keine Absicht und begibt sich in die Opferrolle. Der weiß genau, was er macht.
Die Geschichte von den Duschen wird dann als nächstes wieder salonfähig
Ex-Sauspieler #886420, vor 24 Stunden
2
Henryk8998, vor 24 Stunden
Durch Trump erhält Musk Zugang zu Geschäften, von diesen andere nur träumen. Die Frage stellt sich nicht , wer von den beiden schlau ist.Er ist bereits in der Raumfahrt, Autoindustrie uns sozialen Medien drin. Die Möglichkeit in der Rüstungund Politik machen ihn nicht nur zu den reichsten sondern der mächtigsten Wirtschaftslenker der Welt.
Musk strebt nach seiner Art nach Weltherrschaft.Da kommt ihm Trump gelegen.
ausgwaschelt, vor 24 Stunden
Hendrik. Google mal musk co2zertifikate. Das hast du als Geschäftsfeld vergessen
Henryk8998, vor 24 Stunden
Stimmt, doch Zertifikate sind nicht seine einzige Einnahmequelle. Seine sämtlichen Geschäfte sind so sicher,dass er niemals Pleite gehen kann.