kartnliesl, 20. Dezember 2013, um 01:34
eh klar, geht bei mir ja nur um Punkte, also eh keine Tragik
Euromagnet, 21. Dezember 2013, um 11:29
LOL!!
#391.493.887
steffekk, 21. Dezember 2013, um 11:37
euromagnet du hast das spiel géwonnen, also wieso stellst des dann in die pfeife rein ?
des ist kei art, so punktest bei keinem hier.
Euromagnet, 21. Dezember 2013, um 15:49
Axo ... ich darf hier nur Spielfehler reinstellen, durch die ich Geld verlier ....
vielen Dank Herr Forumspolizist ....
steffekk, 21. Dezember 2013, um 17:17
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2013, um 17:18
nein , kannst reinstellen was du willst . des hat halt aber keinen style und ich wollt dich nur davor bewahren diesen - falls vorhanden - nicht zu verlieren.
deswegen solltest mich auch lieber "stylesafer" nennen, oder vielleicht mir gar keinen namen geben, wär des eventuell auch a möglichkeit ?
edmuina, 21. Dezember 2013, um 17:20
wenn einer überhaupt hier was reinstellt dann isses doch unerheblich, wie des spiel ausgeht, oder?
jemand als pfeife zu bezeichnen ist doch immer desselbe...
faxefaxe, 21. Dezember 2013, um 17:26
Nein. Wenn man gerade sauer ist, weil man wegen einem anderen verloren hat, kann das mal rausrutschen.
Nach einem gewonnenen Spiel die Gegner auch och verhöhnen ist was anderes.
steffekk, 21. Dezember 2013, um 17:33
muina - du machst des doch auch nicht und jetzt überleg mal warum.
edmuina, 21. Dezember 2013, um 17:40
weil mir des total pete is
aber sowas von opapete scho.
jemanden als pfeife zu entlarven is doch immer der gleiche "tatbestand" ganz wurscht wies spiel ausgeht.
i check grad ned, dass des eine dadurch erlittene niederlage des besser macht.
steffekk, 21. Dezember 2013, um 18:02
es spiel is immer wegen der pfeiffe verloren ganga - mitverlierer ärgert sich und lässt durchs posten frust ab, bekommt zuspruch in seinem leid.
des ist in meinen augen der sinn dieses threads.
hab ich gewonnen, gibts für mich keinen grund des hier zu posten, ausser ich will jemand lächerlich machen, des meinen wir bzw. ich.
Euromagnet, 21. Dezember 2013, um 19:12
uuuuuuuuuuhhhh, die Forumsherrscher stutzen mich zurecht. Jetz habt ihr mich aber schwer getroffen .... so sad :(
steffekk, 21. Dezember 2013, um 19:51
jetzt frag i mi langsam obd wirklích zbläd bist oder nur so duasd - wie herrscher ???
götter !
also euro no moi von vorn - irgendwann wirsts scho hi bekommen.
AnjaJens, 21. Dezember 2013, um 20:20
mein gott, blas di net so auf, du möchte gern!! deine sprüch hier drin sind so herbei gezogen, einfach nur lächerlich(euromagnet hat es getroffen, möchte gern forumspolizei)
steffekk, 21. Dezember 2013, um 20:23
euro siehst die anja weiss was sich gehört -
die sogt mein gott , ned mein herrscher - da konnst dir a scheiben abschneiden.
AnjaJens, 21. Dezember 2013, um 20:29
die tabletten die du bekommst, solltest lieber absetzen, komm mal wieder runter, in die niederungen des menschlichen da seins(den satz hab ich jetzt zum 2mal gebraucht in meinem leben und auf dich trifft er genau zu!!)
krattler, 21. Dezember 2013, um 20:31
darf ich mal fragen, was dir der steff getan hat?
hör mal endlich auf, dich weiter ins abseits zu stellen, als es so schon gschafft hast .....
faxefaxe, 21. Dezember 2013, um 20:33
Er hatte ihr nicht geglaubt, dass sie einem Bettler fünf Euro gegeben hat.
Seither sind die Sicherungen durch.
AnjaJens, 21. Dezember 2013, um 20:40
es geht nicht ums glauben, es geht darum, mich ohne grund als lügner dar zu stellen, ohne mich zu kennen!! und das ist ziemlich abwertend! ausserdem schiebe ich keinen hass gegen steffek, ich kommentiere bloss. das was er auch tut! und warum stelle ich mich damit noch weiter ins abseits? tue ich was bösses? ich denke nicht!