Tratsch: Witze

blo17, 21. April 2019, um 02:53

Ja! Deshalb lasst uns alle bitte wieder runterkommen und die Hand zur Versöhnung ausstrecken! JEDER schreibt doch mal Mist!

Ex-Sauspieler #603599, 21. April 2019, um 18:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Al_Pha, 21. April 2019, um 20:32

https://www.youtube.com/watch?v=MhZvVt9F-YU

Ex-Sauspieler #332864, 22. April 2019, um 01:06

tja, geschichtskenntnisse und kultur sind nicht jedem gegeben, der sich offensichtlich dafür berufen, aber vielmehr davon betroffen fühlt:

https://www.welt.de/kultur/article168055434/Ist-Gaulands-entsorgen-wirklich-ein-Naziwort.html

"entsorgen" ist eben KEIN historisch nachgewiesener nazi-jargon!

aber es ist sehr interessant zu sehen, WER sich da offenbar spontan angesprochen gefühlt hat! 😄

"man / es" identifiziert sich also mit der rolle eines notorischen stänkerers usw. (siehe oben)!

glückwunsch zur selbsterkenntnis und zur selbstwahrnehmung dieser hier doch den forumsfrieden massiv störenden rolle!

aber: es wurde doch keinerlei name genannt! tztztz, immer diese komischen unterstellungen! ich will deinen "markenkern" hier natürlich nicht in frage stellen!

notabene: die setzung der kommata war auch schon einmal besser!

und wer ist eigentlich der ominöse "Lalli"? "man sollte ihn..."
ach ja ... was denn nun?

Ex-Sauspieler #603599, 22. April 2019, um 01:36

Mario19667, 22. April 2019, um 08:13

Nein tut mir Leid Jenny, DU überschreitest seit geraumer Zeit viele Grenzen !!!

Bist überheblich, pöbelnd, verletzend und - das ist meine persönliche Meinung - ziemlich nervig.
Von lustig ganz weit weg ...

Schnalli hat bloß ausgesprochen, was viele hier denken ...

serave, 22. April 2019, um 09:06

Zitat: "Schnalli hat bloß ausgesprochen, was viele hier denken ...
"

Genau damit spielst du ihm in die Hände. Sowohl beim bloßen Argument, also auch bei der Anspielung der leidigen Zeit deutscher Geschichte.
Oder um es mit Schiller zu sagen: "Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist Unsinn.
Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen.
.....
Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."

Für dich JesusLibuda hab ich natürlich auch einen, der auch vom Namen ganz gut paßt - Hans Kasper:
"Stellt einer die Behauptung auf, die Erde sei ein Würfel, so denkt er ohne Zweifel unabhängig. Allerdings auch falsch."

serave, 22. April 2019, um 09:07

Warum löscht Frau blo eigentlich immer wieder ihre Beiträge.... ist sie doch einer der wenigen, die hier was vernünftiges schreibt. Kein Mut mehr nach der Entrüstung?

Mario19667, 22. April 2019, um 09:23

@Serave:

Hallo mein Freund, schade dass Du so wenig im Forum schreibst, aber schön, dass Du hier liest ..

Ich bezog mich mit meiner Aussage nur auf den Kern des Inhaltes - der Aussage von Schnalli auf der Seite vorher - ausdrücklich hier noch mal geschrieben ...

Weder mit dem 3.Reich, Nazis oder sonstigem will und habe ich etwas zu tun.
Mit geht der Jenny nur auf'n Sack, sonst nix!

gasso, 22. April 2019, um 09:26

gehörst du zur mehrheit, oder zu den wenigen?

serave, 22. April 2019, um 09:33

gasso: weder noch: zu den einzelnen

gasso, 22. April 2019, um 09:40

prima, mir gehts auch so.

serave, 22. April 2019, um 09:54

Mario: Die Freundesnummer hatten wir doch schon diskutiert ^^ Leoparden und somit insbesondere schwarze Panther sind typische Einzelgänger.

Hexenmeister, 22. April 2019, um 10:49

Klar bist du ein Einzelgänger, mit Dir will doch keiner was zu tun haben und jetzt wieder ab ins Körbchen.
Und lass die Leute hier ihre Witze reinschreiben.
Oder ist das auch wieder schwierig für Dich?

serave, 22. April 2019, um 11:33

hexi: warum hast du immer schlechte laune. okay, die witze im thread sind keine überflieger, aber doch alle auf deinem level.
Und ob du oder jemand anderes mit einem Internet Einzelgänger zu tun haben will, stört den Einzelgänger überhaupt nicht. Es liegt in der Natur der Sache... aber dafür reicht wohl die Logik nicht.

Zauberlehrling.... arbeite weiter an deiner Meisterprüfung.

Ex-Sauspieler #637556, 22. April 2019, um 11:48
zuletzt bearbeitet am 22. April 2019, um 11:48

"Mit dem Ostersonntag (liturgisch Dominica Resurrectionis, „Sonntag der Auferstehung“ [des Herrn][1]) beginnt die österliche Freudenzeit (Osterzeit), die fünfzig Tage bis einschließlich Pfingsten dauert. "( Wiki)
Na da freue ich mich auf die nächsten 50 Tage mit euch. Der Anfang ist bereits gemacht.

gasso, 22. April 2019, um 11:53

serave, 22. April 2019, um 12:06

Roman: Ehrlich wäre doch zu sagen, dass man die ganzen kirchlichen Feiertage abschaffen müßte. Der große Mehrheit ist doch Ostern etc. egal (Hauptsache frei) und im Sinne der Gleichmacherei in diesem Land darf man doch die christlichen Feiertage nicht der anderen Religionen bevorzugen.

Ex-Sauspieler #637556, 22. April 2019, um 12:11
zuletzt bearbeitet am 22. April 2019, um 12:12

serave
dann würden sich die Arbeitgeber freuen.Ich brauche keine Religion um mich mit anderen( nicht immer ) friedlich zu begegnen. Wer aber eine böse Art an den Tag legt und seinen Glauben feiert und nicht danach lebt, kann ich nicht verstehen.

Hexenmeister, 22. April 2019, um 12:13

@Burli warst du gestern um 5:00 in der Osternacht??? Wahrscheinlich nicht du bist ja Einzelgänger.
Aber ich bete für dich!!^^

Ex-Sauspieler #637556, 22. April 2019, um 12:18

Ich hoffe, dass Boris Schommers gläubig ist und betet. Der brauchts am meisten.

serave, 22. April 2019, um 12:26

Hexi, da fühlst du dich wohl, wenn eingestaubte Männer in KKK ähnlichen Kostümen am Scheiterhaufen stehen. Oder warst du nur in der Light Show mit Kerze in der Kirche?
Falls es einen Gott gibt, dann wird er weder nach deinem noch nach meinem Maßstab messen. Dann soll er mich richten, wenn es soweit ist.

serave, 22. April 2019, um 12:27

Roman (Beitrag zuvor) Keine Ahnung wen du meinst, denn ich feiere keinen Glauben.
Und wenn du selbst Arbeitgeber wärst, dann würdest du vielleicht anders darüber denken. Hier würdest du gerne mal dem fleißigen MA einen größeren Fleischbrocken zuwerfen, was am Ende des Tages teilweise möglich, aber gar nicht so einfach ist. Was das mit den Feiertagen zu tun hat? Eine im Durchschnitt 10% bessere Auslastung ist viel mehr Wert, als ein paar zusätzliche Tage Produktion.

serave, 22. April 2019, um 12:27

Achso, Witze Thread nicht vergessen: "Schatz, du bist einfach Bombe" - hierzulande ein Kompliment und im Nahen Osten ein Streitgespräch

zur Übersichtzum Anfang der Seite