Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

yellowschaf, 11. April 2023, um 12:00

Eher 05er aus Schweinfurt sooli ^^

Soolbrunzer, 11. April 2023, um 13:29

Mit denen hat man doch nur Mitleid, wie auch mit den 60ern...

Nein, die Sachlage ist eindeutig: Erst kriege ich kein FWK-Trikot für meinen Avatar, dann diese Farbwenz-Serie... Hannes, mir graut vor dir ^^

yellowschaf, 12. April 2023, um 12:48
zuletzt bearbeitet am 12. April 2023, um 12:51

https://www.sauspiel.de/spiele/1302126229-her...

Respekt

Letzten 2 fw gegen 4 und die letzten 4 wenz Geier gegen 2. Spaßig. 11 mal einzel gegen Lauf dafür noch bezahlt. Is klar....

6 Trumpf selbst 4 dagegen,Wahrscheinlichkeit? Auch bei 5 Trumpf selbst 4? 27%?

Komme hier auf zuletzt 40 Prozent....

yellowschaf, 12. April 2023, um 22:25
zuletzt bearbeitet am 12. April 2023, um 22:27

Ganz ehrlich Sauspiel, leckt mich

Es reicht

https://www.sauspiel.de/spiele/1302306219-gra...

17 einzel gegen Lauf bezahlt und dann sowas. Von ruf ganz zu schweigen. Solche Läufe über 5 Monate. Verarscht euch selbst. Ich habe es lange ertragen zuletzt. Irgendwann reicht es. Man kann gerne Statistiken und meine Quoten mal vergleichen. Niemals nie kann das noch stimmen. 5 monate so ne drecks scheisse hier

Feuer frei, haut drauf. Ist mir völlig Wurst

Da kann Mt 10 mal kommen und mich dumm anlabern wenn se meint mir wieder eine rein drücken zu wollen

Verarsche einfach. Und die größten pfeifen bekommen seit geraumer Zeit die Bretter...unfassbar

(Klar, kann nen unter legen...aber wenn man ständig gegen 4 Trumpf spielt....)
Sauber Sauspiel

Applaus

versager, 12. April 2023, um 23:00
zuletzt bearbeitet am 13. April 2023, um 01:02

Dann war das jetzt dein letztes spiel?!?und wir sind von deinem Gejammer befreit?!? Fein

CatherineTramell, 13. April 2023, um 17:54

@Master: was für ein unqualifizierter Kommentar! So ein kleiner Tipp: DU siehst die Karten offen NACH dem Spiel - während des Spiels sind diese verdeckt.

Evoli, 13. April 2023, um 18:18

Seh ich auch so. Da geht man doch nicht mitm Unter rein. Das eine Mal, bei dem man tatsächlich das Spiel damit verteidigt, ist doch vernachlässigbar. Viel öfter vergibt man dadurch Schneider oder verliert es gerade deswegen.

Jonnyo, 14. April 2023, um 09:13
zuletzt bearbeitet am 14. April 2023, um 09:15

Ganz klar ist der Laub Ober die richtige Karte. Der erste Stich läuft ganz gelassen durch jeder hat Herz. Da spricht nichts dafür das Eichel und Schell so chaotisch stehen

Steht richtig beschissen und meiner Meinung auch noch falsch gespielt was zum Sieg fürht da auch Herz nachkommen sollte. Was es noch bitterer macht da hier dann sicher der herz unter kommt

CatherineTramell, 14. April 2023, um 12:24

Als Master UND MVP nicht überraschend LOL

yellowschaf, 14. April 2023, um 13:40
zuletzt bearbeitet am 14. April 2023, um 13:46

https://www.sauspiel.de/spiele/1302701228-wen...

Glaubt ja keiner dass es hier nicht mehr normal ist. Dachte ich geh auf nummer sicher. Spiel ich assen gewinn ich natürlich. Aber 5 mal schell plus Eichel unter. Leute...
Dämlich im Nachhinein, ändert aber nichts am Stand

https://www.sauspiel.de/spiele/1302700702-sch...

Erzählt mir nix

Jonnyo, 14. April 2023, um 14:27

@Yellow also ich versteh dich nicht ...
Das erste spielt verlierst einfach selbst das kannst zu 100% gewinnen und das zweite ist einfach n schlechtes wo du eigentlich jubeln solltest das kein Kontra bekommen hast

yellowschaf, 14. April 2023, um 14:29

Findest? Beim wenz wenn er zwei hat verlier ich so oder so. Hab die falsche Entscheidung getroffen

Der farbwenz ist unverlierbar wenn einer nur keine 4 Trumpf hat

NormanBates, 14. April 2023, um 15:32

Der Farbwenz ist ein schönes Rufspiel, zumal mit dem Wissen um die "Tatsache", dass es immer maximal gegen Dich steht... Du schreibst es in nahezu jedem Beitrag, aber Du ziehst keine Lehren daraus...

Evoli, 14. April 2023, um 15:47

Das Spiel vom City-Master geht doch als Wenz viel geiler oder nicht?

CatherineTramell, 14. April 2023, um 16:37

#1.302.712.392: Unverlierbarer Wenz (ein weiterer Beweis, welche unfassbare "Kompetenz" sich hinter Nicks wie Master versteckt)

CatherineTramell, 14. April 2023, um 16:39

#1.302.701.228: Hier darf der Spieler alles - außer den Unter im 2. Stich spielen.

CatherineTramell, 14. April 2023, um 16:41

#1.302.700.702: Da widerspreche ich dir ganz klar, Jonnyo! Das ist kein schlechter FW. 5 Trumpf, geschlossene Karte, auch noch Ausspieler. Hat sicher mind. 80% Gewinnchance

Evoli, 14. April 2023, um 17:48

80% bei nem FW, bei dem sehr sicher 2 Unter stechen und dann die Trumpfschmier sticht, wenn sie einer dreimal hat, halte ich für deutlich zu hoch. Zumal der Gegner früh zweimal rauskommt. Mit Nachspiel oder Treffer auf Herz wird es dann auch schnell ungemütlich. Ob der FW unter Beachtung des Tributs und der Möglichkeit eines guten Sauspiels positiven Erwartungswert hat, weiß ich nicht sicher. Als Ausspieler wohl schon. Aber m.E. dann eher Schellunter und hoffen, dass der Eichelunter kommt, damit man evtl eine Trumpfrunde mehr bekommt. Auf einen blanken roten U würde ich eher nicht setzen als auf einen übereilten alten U, zumal der mit derselben Wahrscheinlichkeit blank stehen kann.

Ist aber nur Gefühlssache. Da müsste eher ein Stochastiker ran, wie wahrscheinlich es ist, dass drei Trumpfstiche wegehen. Angesichts der Trumpfschmier beim Gegner würde ich drei Trumpfstiche dann als Niederlage sehen.

CatherineTramell, 14. April 2023, um 18:03

Die Trumpfschmier geht ihm natürlich ab, damit ist auch klar, dass sie Teil der ausgehenden Trumpstiche wird. Das ist aber nicht wirklich schlimm. Das eigentliche Problem ist, dass eine Trumpfschier (hier der 10er) selbst sticht - und das passiert nur bei einer suboptimaler Trumpfverteilung (wie hier).

zur Übersichtzum Anfang der Seite