Esreichen61, 01. Oktober 2019, um 11:14
Stimmt, soweit hab ich dann gar nimmer geschaut
yellowschaf, 01. Oktober 2019, um 11:15
ja depp, da hast du Recht, ist mir danach natürlich als erstes aufgestossen und hab mich über mich selbst geärgert mit dem Unter
das einzige was mich dann derzeit nervt ist dass ständig der vor mir sitzende die Sauen hat auf mich. Das machts einfach schwerer. Aber Eichel Unter war einfach dämlich
61er, und wo gibt's des?
yellowschaf, 02. Oktober 2019, um 01:11
https://www.sauspiel.de/spiele/945996518-gras...
Es ist nimmer lustig. Diese Häufigkeit ist abartig
Esreichen61, 02. Oktober 2019, um 08:53
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2019, um 08:55
Yellow, eine kurze Frage, du hast ja geschrieben, du hast noch nie 40€ am Stück verloren, bis auf letzte Woche.
jetzt hast du die 40€ ja wieder gewonnen.
wie machst du das , wenn es abartig scheisse steht, du 22 Lauf in folge bezahlen musst, andere nur Pfeifen sind, weil sie Fehler machen und du deswegen bezahlst?
du hast ja auch nur selten gespielt.
Macht es eigentlich Spaß, du schreibst, wie dich das nervt und lustig ist es auch ned.
da fällt dir nix mehr ein, wie es immer steht.
woher kommen 40€ Gewinn?
faxefaxe, 02. Oktober 2019, um 09:13
Ich habe gestern mal wieder ZS gespielt.
Die ersten zwei Drittel liefen schlecht: ungünstige Stände, Laufende bei den anderen, selbst im großen Tarif krasse Fehler der Mitspieler. Ich habe 40 Euro verloren. Ich hätte yellowmäßig problemlos mehrere Dutzend Spiele auf die Scheißestand-, Pfeifen-, Kleingeist-Threads ausgießen können.
Im letzten Drittel lief plötzlich alles geschmeidig, 50 Euro Gewinn, Tag im Plus beendet.
Ich halte beides für völlig normal. Ein Drittel der Farbwenzen zb verliert man halt, weil sie schlechter standen, als man dachte. Also ALLE ab in den Scheißestand-Thread?
Und wenn im Kleingeistthread praktisch nur zwei Spieler posten, würde ich mir auch mal Gedanken machen.
Sorry, yellow, aber ich finde es auch viel zu viel, was Du einstellst.
yellowschaf, 02. Oktober 2019, um 09:13
Wie kommst du auf 40 gewinn?
Der steht nun mal extrem scheisse. Finde es in der Relation halt heftig. Da reden wir wieder von Wahrscheinlichkeit
Das war aus meiner Sicht ein extrem gutes Blatt. Und aus meiner Sicht ein fast unmögliches gegenblatt. Kann froh sein kein kontra zu bekommen. Und hätte über ein re nachdenken müssen. Aber nur wenn es vor dem ausspiel gekommen wäre
Und für mich ist das nun mal der richtige thread für so ein Spiel.
Kannst dir ja mal meine Oktoberqutoe anschauen wenn du magst
Esreichen61, 02. Oktober 2019, um 09:52
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2019, um 09:57
Du hattest über 190€ aufm Konto, dann 150€, als du geschrieben hast, 40€ verloren. , gestern 190€
wie machst du das , wenn es abartig scheisse steht, du 22 Lauf in folge bezahlen musst, andere nur Pfeifen sind, weil sie Fehler machen und du deswegen bezahlst?du hast ja auch nur selten gespielt.Macht es eigentlich Spaß, du schreibst, wie dich das nervt und lustig ist es auch ned.
da fällt dir nix mehr ein, wie es immer steht.woher kommen 40€ Gewinn?
yellowschaf, 02. Oktober 2019, um 10:16
Ich finde das von mir gepostete Spiel steht halt extrem krass. Dabei bleib ich und ja es kommt vor.
Esreichen61, 02. Oktober 2019, um 10:19
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2019, um 10:19
Es geht doch nicht um das eine spiel, es geht um 40€ Gewinn. Wie schaffst du das?
wie beschrieben hast du ja nur Pech und abartige Stände und Lauf gegen dich etc
yellowschaf, 02. Oktober 2019, um 10:25
Ich finde es nicht richtig dass du hier privates veröffentlichst. Wenn ich das selbst mache ist das meine Sache. Wenn jemand anderes das macht, sehr fragwürdig. Da ich dir darüber schon eine pn geschrieben habe finde ich das sogar noch schlimmer.
faxefaxe, 02. Oktober 2019, um 10:34
Geldstände, finde ich auch, sollten niemanden etwas angehen. Aber die Einstellflut nervt halt bissl. Der Jens bremst sich immer, wenn man ihm das sagt, bei Dir kommt dann ein "und dabei bleibe ich".
Das sind zu zwei Dritteln keine Spiele, die in irgendeiner Form besonders sind, sondern halt mal der schlechtere Stand. Dazu kombiniert dann mit der Kleingeist-Meckerei....
Und ich spiele ja wirklich gern mit Dir.
yellowschaf, 02. Oktober 2019, um 10:57
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2019, um 11:04
Das ist auch völlig ok mir das zu sagen. Auch dass ich mal eine rein bekomme vom 61er macht mir wenig aus.
Nur seine Behauptung mit 40 Euro gewinn usw, erstmal völlig an den Haaren vorbei gezogen, geht keinen was an. Wie und wo ich den gemacht hätte ebenfalls nicht. Kritisiere ja eh dass man sieht wieviel Geld andere hier auf dem Konto haben.
Nur eine Auflistung hier rein zu stellen, anderen darzulegen wie mein Kontoverlauf war, ist respektlos und gehört sich so nicht. Heißt auch für mich dass da genau hingeschaut wurde.
Und auch das was hier steht ist nicht richtig von ihm. Wenn dann sollte er richtig recherchieren....
Die Flut der spiele die ich hier rein stelle hat einen einfachen Grund. Ich habe gefragt wie wahrscheinlich es ist, dass einer beim farbwenz 4 Trumpf auf einen hat wenn man selbst 5 hat und wenn man 6 hat. Dazu wenn einer sogar 5 auf dich hat wenn du selbst 5 hast. Und wenn einer 4 Trumpf auf dich hat wenn du 7 hast. Leider hat keiner reagiert. Also poste ich munter weiter ....
Denn ich habe geschaut.
Diese 4 Konstellationen gab es circa zu 40 % der letzten 100 Farbwenze. So, und jetzt erzählt mir einer wie hoch diese Wahrscheinlichkeit ist.
faxefaxe, 02. Oktober 2019, um 11:02
Da hast Du recht. Ich wäre ja eh für eine selbst aufladbare Geldbörse am Tisch.
yellowschaf, 02. Oktober 2019, um 11:05
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2019, um 11:06
Du meinst ein Geld für das laufende spielen und Geld für ne art extra Konto hier wo man rüber buchen kann?
So wie bei Spielautomaten quasi
faxefaxe, 02. Oktober 2019, um 11:08
Genau.
Die Betreiber wollen das nicht, weil schwächere Spieler so die Profis eher erkennen könnten (was natürlich nicht immer so ist, aber als Indikator taugt das schon was)
yellowschaf, 02. Oktober 2019, um 11:09
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2019, um 11:10
Profis, naja. Dann müssten sie auch die Anzahl der spiele ausblenden. Für mich kein Argument
Woran soll man das Profis erkennen?
yellowschaf, 02. Oktober 2019, um 11:11
Normal müssten dann auch die Spielquoten raus. Nur einsichtbar für den Spieler selbst. Denn so kann man ja auch schon einiges erfahren
faxefaxe, 02. Oktober 2019, um 11:12
naja, es stimmt natürlich nicht immer.
Aber im Schnitt sind Spieler mit 8 Euro auf dem Konto mit Sicherheit schwächer als welche mit 354.
Esreichen61, 02. Oktober 2019, um 12:13
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2019, um 12:15
Die Geldstände sind doch für jeden einsehbar, also nix persönliches veröffentlicht. Dass du 40€ Am Stück verloren hast, hast du selber geschrieben.
bisserl mimosenhaft ist des schon.
yellowschaf, 02. Oktober 2019, um 12:47
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2019, um 13:15
Das siehst du so weil du mal im Unrecht bist. Das gehört sich einfach nicht. Ich habe 50 verloren in ner Woche. Das hab ich geschrieben. Woher du 40 gewinn wissen willst ist für mich auch interessant. Auf die pn gibst du ja auch keine Antwort. Das hat Mimose nichts zu tun sondern mit Anstand deinerseits.
Mag sein dass man sieht wie der Kontostand ist. Es geht aber ums Prinzip. Und am Kontostand kann man auch nicht immer erkennen ob man gewonnen oder verloren hat. Gibt ja Indikatoren wir Bonus, Ein- oder Auszahlung. Deshalb liegst du so oder so falsch da du zum Glück doch nicht alles sehen kannst.
Die Wahrheit ist ich verlor 50 und seitdem hab ich 30 zurück geholt (ok gar 50 dazwischen, 20 aber wieder weg ) weil ich viele spiele hatte, also auch Glück. Das gebe ich ebenfalls zu. Es geht auch nicht darum ob ich gewinn oder Verlust habe. Und wären prozentual die Stände, wie bei diesem farbwenz und den restlichen, also 40 Prozent zuletzt, normal gewesen, dann hätte ich evtl sogar in den 3 Wochen sogar noch ein Plus gehabt. ich glaube auch dass 40 Prozent sehr sehr viel sind für solche stände. Natürlich habe ich auch dusel gehabt zuletzt mal. Mehr spiele, oft knapp gewonnen, ein tout mit 5 dabei. Ich bleibe aber dabei dass diese Quote mit den Ständen in den letzten 3 Wochen übertrieben hoch ist. Nichts anderes. Wenn man einen farbwenz mit 6 Trumpf 2 untern plus sau besetzt hat, kann man normal von einem klarem Spiel sprechen. Hat einer 4 dagegen mit 3 sicheren Stichen, dann kann man von einem extrem schlechten Stand sprechen. Du hast das Problem dass du dich eingeschossen hast und auch 0 Neutralität mehr an den Tag legst um Verhältnis zu allen anderen
Ja, ich weiß ich meckert oft. auch übertreibe ich viel. Ich gebs wenigstens zu. Aber du kennst das Wort Einsicht nicht mal. Nie
Ich weiß selbst bei spiele wo auch Glück dabei ist und an sich zu Karten, dass man durchaus mal verliert. Deshalb war das nicht gut von mir zu sagen ich hätte verloren usw. Das ist nicht das was mich stört. Mich stört das wie hier oft. Aber wenn es mich zu sehr stört müsste ich meine Konsequenz daraus ziehen wenn ich damit nicht klar komme. Aber so isses erstens nicht und zweitens Karten ich gerne. Und drittens auch gerne mit dir oder vielen anderen hier.
@Faxe;
Ich dachte wenn man das ändern würde würde man Profis und nicht so gute besser unterscheiden können. Hab mich schon gewundert und falsch verstanden. Ich finde ja das sollte man eben nicht unterscheiden und bin da absolut bei dir mit dem Extrakonto.
Esreichen61, 02. Oktober 2019, um 13:55
Ok, dann stimmt 40€ Gewinn nicht, sondern 50€ Gewinn am Stück, nach dem noch nie dagewesenen Verlust von 40€ am Stück, das jetzt 50€ sind.
ja, da hatte ich unrecht.
tut mir leid.
du hast also 50€ verloren und dann 50€ gewonnen.
Esreichen61, 02. Oktober 2019, um 13:59
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2019, um 14:00
Achso, weil du es erwähnt hast.
du hast keine Frage gestellt in der PN sondern deine Statistik gesendet.
warum und was soll ich da antworten?
und ob ich antworte oder nicht, geht keinen was an im Forum.
yellowschaf, 02. Oktober 2019, um 14:13
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2019, um 14:15
Genau, es geht keinen was an. Quasi gibst du mir ja recht dass nicht alles hierher gehört. Das war nur meine Antwort auf deine Reaktion
Ich habe dir 2 pn geschickt übrigens. War keine Frage sondern nur ein Hinweis dass du absolut nicht ermitteln kannst wieviel wer gewonnen oder verloren hat. Wenn ich hier schreibe wieviel dann ist das mein Ding. Dazu hast aber du nicht das Recht. Genauso wie ich dass ich sage du hast auf pn geantwortet oder nicht.
Und man kann das nicht beurteilen weil di den Kontoverlauf und den Bonus nicht siehst also halt mal den Ball flach. Nicht alles was du sagst ist Gesetz und immer richtig.
Und nochmal. Es geht doch nicht im Gewinn oder Verlust vom Prinzip her. Sondern um eine Häufigkeit von Ständen. Ich wollte hier eine Wahrscheinlichkeit haben. Dann kann ich das mal gut vergleichen.
Hab ich aber nicht, also poste ich es. Und die Häufigkeit hängt davon ab wie oft das halt passiert. und ich finde im Verhältnis passiert das zu oft.
Da mir keiner das Gegenteil bewiesen hat, ich nicht gut im rechnen von Wahrscheinlichkeit bin, sehe ich das als völlig in Ordnung an dies do zu machen. Du, faxe oder sonst wer haben ihrerseits das recht dazu das zu kritisieren. dagegen hab ich auch nie was gesagt. Ich teile aus, stecke auch ein. Kannst du das auch?
Ich kenne die Antwort bereits
Esreichen61, 02. Oktober 2019, um 14:22
Ich habe nur gefragt, woher der Gewinn kommt. Was du daraus
machst, lässt tief blicken.
Esreichen61, 02. Oktober 2019, um 14:24
Du hast es ja dann endlich zugegeben, 50€ gewonnen zu haben am Stück.