grubhoerndl, 21. Juli 2010, um 17:48
früher oder später kemman mir zwoa a no zamm weigl...
Robbertson, 21. Juli 2010, um 19:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Robbertson, 21. Juli 2010, um 20:04
Weiga´la mit däm an an tieesch.... pfff
Aber sag Bescheid ich pack ne Stange Fluppen mit ein und Qualm den mal schön ein! Er sollte ein Sauerstoffzelt für Frischluft aber mit haben ...
Ex-Sauspieler #80395, 21. Juli 2010, um 20:28
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2010, um 20:32
Da muß ich auch mal meinen Senf dazugeben. Zuerst mal ich bin ein überzeugter Nichtraucher und hab für das Bürgerbegehren gestimmt.
Ich fand die alte Regulung OK und akzeptabel zumindest bis ich auf einer Hochzeit als Zauberer geladen war. Es war eine "Nothochzeit". Der Bräutigam hatte Krebs irgend so ein klassischer Raucherkrebs. Er hat mit der Bekantgabe von einen auf den anderen Tag das Rauchen aufgehört. Jetzt zur Hochzeit (Geschlossene Gesellschaft)... das Essen kam, der mir gegenüber stand auf holte sich einen Aschenbecher und zündete sich eine an...
Was ich damit sagen will, es sind wie immer einzelne die den Ruf kaput machen und alle es ausbaden müßen. Nur beim Rauchen reicht einer am Tisch.
Ex-Sauspieler #146629, 22. Juli 2010, um 01:10
hm, eben gelesen: hitler, mussolini und franco waren nichtraucher, teilweise fanatisch gegen rauchen eingestellt. quelle wie folgt:
http://www.sueddeutsche.de/politik/kampf-gegen-das-rauchen-hitler-das-rassengift-und-die-spaetfolgen-1.894088
... als raucher grüble ich mal über die zukunft nach und sag sonst besser nix dazu^^.
Gas, 22. Juli 2010, um 08:37
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2010, um 08:38
Meldung gestern in den ZDF Nachrichten:
"Ramsauer überlegt, Zigaretten am Steuer zu verbieten." - do hammas scho....wie gedacht ! - etz reichts boid, des is doch nimmer normal ? wo lebn mir denn ? - ois nächstes derf i mit meiner frau bloss no in da missionarsstellung, weil ma si ansonstn evtl an schniedelwutz bricht...naanaanaa
...bitte Euern Senf dazu gebn, danke.
Thanathan_vF, 22. Juli 2010, um 09:08
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2010, um 09:09
1. Soll das nun heißen das alle Nichtraucher Nazis sind?
2. Gas, die Meldung stand in der Bild, wirfs in die Tonne und denk dir nix dabei...
grubhoerndl, 22. Juli 2010, um 10:41
1. eher führende nazis.... oder vielleicht nur führende... so kriegen wir wieder die kurve... nichtraucher sind unter den meinungsbildnern überrrepräsentiert - klingt doch schon viel gemütlicher -
Robbertson, 22. Juli 2010, um 20:07
Weiga´la klar gerecht
In dem Sinne wer so Provozierend austeilt muß mit einem Gleichwertigen Echo rechnen.
Blub und wech
grubhoerndl, 22. Juli 2010, um 21:53
das war jetzt eine ziemlich sinnfreie ansage, wa?
Robbertson, 22. Juli 2010, um 22:13
für dich ist alles Sinnfrei was nicht in dein engstirniges Hirn paßt... Verbohrt bis zum letzten...