Melona, 18. Juni 2012, um 16:49
zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2012, um 16:54
Italien gewinnt erst immer dann, wenn's sein muss. Und heute abend ist es ein Muss. Der Trippertoni kann doch seine alten Kollegas nicht noch älter ausschauen lassen.
Melona, 18. Juni 2012, um 21:58
Italien zur Halbzeit derzeit Gruppenerster!
Spanien derzeit Zweiter, Kroatien wäre weg.
krattler, 18. Juni 2012, um 22:45
ein grotten mieser kick der italiener...... aber weiter is weiter......
hosenlatz, 19. Juni 2012, um 09:35
Sollten die Deutschen auf Spanien treffen und die so spielen wie gestern, wird das ein fairer Schlagabtausch aus zwei sehr guten Mannschaften mit einem gerüttelt Maß an verkorksten Spielzügen. Das wäre zumindest zu packen. Im Moment würden mir da z.B. die Tschechen mehr Angst machen.
krattler, 19. Juni 2012, um 09:38
hm, vielleicht treffen wir ja auch auf italien.....ist ja beides frühestens im finale möglich....
edmuina, 19. Juni 2012, um 11:31
hmm...
"...beides frühestens im Finale möglich..."
sicher?
Gegen wen sollen dann die Italiener im Halbfinale Spielen? oder kriegen die ein Freilos?
krattler, 19. Juni 2012, um 11:33
vielleicht schaust dir mal die grafik an...
http://www.emspielplan.org/
Moos, 19. Juni 2012, um 12:36
Ich kann dir auch nicht folgen Kratti:-(
Italien Halbfinale, Spanien Finale, was anderes geht nicht. Vorausgesetzt sie gewinnen alle bis dahin.
krattler, 19. Juni 2012, um 12:40
also, ich bezog mich auf den latzbeitrag: sollten die deutschen auf spanien treffen......
und schrieb dann dazu, dass wir ja vielleicht auch auf italien treffen.....
beides wäre ja frühestens im finale möglich, oder?
wir können doch im halbfinale weder auf spanien, noch auf italien treffen.....
pitanderl, 19. Juni 2012, um 12:55
Laut deiner Grafik spielen wir ja auch im Halbfinale gegen den Gewinner Portugal : Tschechien^^
edmuina, 19. Juni 2012, um 13:03
zuletzt bearbeitet am 19. Juni 2012, um 13:09
Oiso im Halbfinale treffen wir auf den Sieger D1:C2
C2 is Italien
D1 is Frankreich, England, oder Ukraine
@Kratti
nur weil was im Internet steht, isses nicht auch zwangsläufig richtig:-)
krattler, 19. Juni 2012, um 14:12
ja supi, danke für die aufklärung! hab mi scho gwundert, dass dann ectl numoi italien - spanien und wir gegen portugal spielen könnten/müssten. scheiss internet! so!
hosenlatz, 19. Juni 2012, um 14:47
Ich dagegen habe mich mit solchen Feinheiten wie dem tatsächlichen Ort und der tatsächlichen Zeit eines solchen Zusammentreffens gar nicht erst auseinandergesetzt und von der reinen Theorie gesprochen;-)
pitanderl, 22. Juni 2012, um 15:14
zuletzt bearbeitet am 22. Juni 2012, um 15:15
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/joey-heindle/dsds-kraechzer-ueber-die-em-brasilien-koennte-deutschland-gefaehrlich-werden-24782736.bild.html
heieieindle^^
hosenlatz, 22. Juni 2012, um 15:17
Ich versteh das Problem nicht. Kaiser Franz hat doch vor Jahren schon gewusst: Die Brasilianer sind IMMER gefährlich!
fahnerlamdach, 24. Juni 2012, um 09:44
ein Ribéry alleine hilft eben gegen Spanien nichts!
Melona, 24. Juni 2012, um 18:02
Ich schätze mal, dass wir im Halbfinale auf England treffen werden. Die haben doch jetzt wieder ihren Superstürmer Runi von Manchester United mit dabei und der wird wie im letzten Spiel gegen die Ukraine garantiert auch heute gegen Italien wieder ein oder zwei Tore machen.
hosenlatz, 24. Juni 2012, um 18:58
Ich tippe mal auf 2:1 für Italien. Wenns falsch war, kann ich es ja wieder rauslöschen;-)
Bis später dann...
krattler, 24. Juni 2012, um 23:28
unglaublich dieses englische betonieren..... gsd ist es zum ende noch bestraft worden.... hatte ja starke ähnlichkeit mit dem drecksspiel von chelsea..... wenn das der künftige inselfussball sein soll, dann prost mahlzeit.....
congratulatione italia!!!!
kartnliesl, 25. Juni 2012, um 01:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.
hosenlatz, 25. Juni 2012, um 08:27
0:0 hätte ich nie erwartet bei den Mannschaften, schon gar nicht auf die 120. Aber gut, spannend anzuschauen wars ja schon.
Ein Kuriosum ist ja wieder Waldis Em-Studio. Gestern mit dem anerkannten Fußballexperten Harald Schmidt und dem Typen, der "Verstehen sie Spaß" moderiert (hat?). Der Dauergast Matze Knop versteht von Fußball wenigstens nicht weniger als von allem anderen auch und hebt sich damit doch tatsächlich positiv aus der Gästeschar heraus, und das sagt schon alles.
Bin gespannt, wer am Mittwoch in der Runde sitzt. Meine Topfavoriten: Heidi Klum, Katsche Schwarzenbeck als Zombie und Waldis dahingeschiedener Schnurrbart.