Tratsch: Sport aus aller Welt

KenTacki, 17. August 2014, um 13:37
zuletzt bearbeitet am 17. August 2014, um 13:44

Französische 1. Liga von gestern 16.08.2014:

Nach dem Spiel Paris SG gegen Bastia im Tunnelgang zu den Kabinen.
Absichtliche und hinterhältige Kopfnussattacke von Brandao (Bastia) gegen Thiago Motta (Paris SG). Nasenbeinruch mit blutender Nase.

Gibt vermutlich harte Strafe, ähnlich dem Beisser Suarez bei der WM. PSG-Präsident fordert lebenslange Sperre für Brandao.

Hier Video vom fanzösischen Sender Canal+:

http://www.canalplus.fr/c-sport/c-football/c-ligue-1/pid6130-videos.html?vid=1117467

jozi, 28. August 2014, um 01:38

https://www.youtube.com/watch?v=yyvpkB7rsIs
CL-Quali
119 min. torwart sieht rot, feldspieler hält im elfmeterschießen 2 elfer und verwandelt einen xD

Esreichen61, 28. August 2014, um 10:07

Und er ist auch noch Rumäne :-)

fieserwenz, 28. August 2014, um 10:39

Geil wie Red Bull 3-0 verloren hat.. JAWOI!

Merce Malmö

Esreichen61, 28. August 2014, um 10:56

Des blauen Freude ist immer, wenn ein anderer verliert. Hab mich am Montag mit dem Blauen unterhalten, der hat sich um seine Mannschaft gar nicht gekümmert, sondern Kernaussage war: Hauptsache Aue ist hinter uns, mit dem schönen Götz, dem usazcbsudzvbuzv (zensiert). Hauptsache sich aufgeilen an anderen ihren Niederlagen.

fieserwenz, 28. August 2014, um 11:03

wenn ein bestimmter anderer verliert freuts mich ja. Vor allem bei Red Bull , die sollen Brause machen und weg vom Fussball bleiben .

NEIN zu Red Bull ! Gegen den modernen Fussball.

was hab ich mich gestern gefreut das sich dieser Drecks Verein nicht qualifiziert hat !

edmuina, 28. August 2014, um 11:28

Naja...
Der "Drecks Verein" wird als österreichischer Verein von einem Österreicher gesponsert, der eben viel Geld gemacht hat.
Es handelt sich dabei um einen österreichischen Traditionsverein, der seit den 50er Jahren in der höchsten Österreichschen Liga spielt. Sie waren auch bereits Champions League Teilnehmer VOR dem Einstieg von Red Bull.
In Österreich is halt des mit den Vereinsnamen Liberaler als bei uns und so wurde aus Austria Salzburg eben Red Bull Salzburg.

In Deutschland gibts Einen Traditionsverein, der sich an einen libanesischen Geschäftemacher verkauft hat. Der mit der Tradition und der Geschichte des Vereins überhaupt nichts am Hut hat.
gäbe es in Deutschland liberalere Namensrechte will i garned wissen wie dieser Traditionsverein jetzt heissen würde.

Des Finanzgebaren jenes Vereins ist um keinen deut besser, oder anständiger als das von RB Salzburg. Mit der Ausnahme vielleicht, dass es in Salzburg erfolgreicher läuft.

Es ist echt fast traurig wie man von Dir lesen muss, wie neidzerfressen du bist.
Ich wünsch Dir, dass du dich auch mal wieder über Erfolge Deines Teams freuen kannst. Sich allein an Niederlagen anderer aufzugeilen kanns doch nun auch ned sein, oder?

fieserwenz, 28. August 2014, um 12:28

scheint dich ja irgendwie zu wurmen die 3-0 Niederlage von Red Bull :-)

Ein Hoch auf Malmö!

edmuina, 28. August 2014, um 16:27

nö mich wurmt die Niederlage von Salzburg scho glei überhaupt ned.
Was mi wurmt, is dass du mangels eigener Erfolge deine Multiplen Orgasmen aus der Niederlagen anderer generierst.
Du baust dir Feindbilder mit Neid und Missgunst und malst diese dann no a bisserl mit Bosheit aus.
Dabei vergisst du aber leider, dass die Finanzierungspraktiken Deiner geliebten Löwen wesentlich diffuser sind, als die von RB Salzburg zum Beispiel.

Dass Erwachsene Menschen so engstirnig sein können, des Wurmt mi.

zum Schluss noch ne Frage:
Warum durfte eigentlich Spanien 2010 Weltmeister werden? Die waren das doch vorher noch nie! Frechheit solche Emporkömmlinge!

gasso, 28. August 2014, um 17:16

neid und hass waren noch nie gute berater

fieserwenz, 28. August 2014, um 23:20

@edmuina

Erstens mir wäre es lieber gewesen Insolvenz anzumelden und einen Neustart zu machen und zwar in Giesing im Sechzgerstadion anstatt irgendeinen Möchtegern Scheich aus Abu Dhabi Anteile zu verscherbeln um weiterhin in der Kloschüssel in Fröttmanning als graue Maus in der 2.Liga rum zu gurken .

Und ich mag halt solche Vereine die nach irgendwelche Großkonzernen umgetauft werden im Fussball nicht , ja das stinkt mir!

Irgendwann mal wird es in der Bundesliga nur solche Mannschaften wie Red Bull , VW , usw geben und immer mehr Traditionsvereine sterben aus . Wenn du das gut findest bitteschön , ich finds einfach nur traurig.

Red Bull ist einfach scheiße , und ich freue mich sehr das die sich nicht für die Championsleauge qualifiziert haben . Da sind mir Vereine wie Malmö FF einfach tausend mal lieber!

Moos, 28. August 2014, um 23:34

7:0 Danke, Rest ist mir sowas von Latte:-))

k_Uno, 29. August 2014, um 00:32

War unterhaltsam, das Spiel anzuschauen. :-)

KenTacki, 29. August 2014, um 01:04

Hab was gehört von 7:0 für Gladbach.
War der Gegner 1860?

jozi, 29. August 2014, um 01:33

serajevo

Moos, 03. September 2014, um 21:58

Auf gehts Jungs, mach ma noch 3 Buden:-))

jozi, 04. September 2014, um 01:56

tja, damit ist argentinien wieder inoffizieler weltmeister^^

edmuina, 04. September 2014, um 07:26

Mia san ja ned beim boxen:-)
Auch wenn die meisten glubb fans da eh keinen unterschied machen...

Birschdnbinder, 04. September 2014, um 10:06

Argentinien ist mindestens genau so viel Fußballweltmeister wie Weidenfeller Stammtorwart der deutschen Nationalmannschaft.

Esreichen61, 04. September 2014, um 15:37
zuletzt bearbeitet am 04. September 2014, um 15:38

Freunschaftsspiele dürfen die Argentinier gewinnen. Finale zählt, und da sind wir in Führung!
Nach 18 Spielen ohne Niederlage darf man ja mal wieder eins verlieren, wenn man WM ist und eine neue Mannschaft formt.

Automator, 05. September 2014, um 09:18

@fieserwenz

Mal ganz abgesehen davon, dass du deiner Lieblingsmannschaft lieber in der Giesinger Ruine beim verlieren zuschauen würdest (verständlich in Fröttmanning da hallt es so bei den 60er Spielen), wie genau heisst das Stadion in dem dein Lieblingsverein seine Heimspiele versemmelt?.....Ist klar....in der "Allianz Arena" rumhüpfen, aber "Red Bull Salzburg" ist der Untergang des Sports.
Ob du persönlich lieber wieder laukalte Wiener in Giesing bekommen willst, ist dabei nicht von belang, da sich die Entscheidungsträger deines Vereinsfür die (Moment ich schreibs mal groß) "ALLIANZ-Arena" entschieden haben. ;-)

Btw. nein ich bin kein böser Fan eines Feindvereins, sondern für mich gehört Fussball zu den langweiligsten Dingen die der Herrgott erfunden hat und jetzt geh ich die Curling-News lesen...

MumeRumpumpel, 05. September 2014, um 09:41

Fußball langweilig und Curling spannend zu finden, das hat was. ^^

edmuina, 05. September 2014, um 10:29

Wenn man voll in der Materie drin is, isses schon spannend. Fast so spannend wie Eisstockschiessen. FAST

Birschdnbinder, 05. September 2014, um 11:40

Damen-Curling ist auch fast so schön anzusehen wie Damen-Beachvolleyball.
FAST

fieserwenz, 06. September 2014, um 22:08

Tennis US Open . der Japaner hat an Djokovic geschlagen . find ich geil

zur Übersichtzum Anfang der Seite