fieserwenz, 30. Oktober 2014, um 10:49
@krattler mit deinem Rätsel 1:1 2:5 kannst du mich nicht ärgern . Mir nämlich scheissegal was die Truppe draussen in der stinkenden Müllbergarena in Fröttmanning macht . Das wahre Sechzig spielt in der Regionilaga im Grünwalder . Und da ist es spannend momentan
1.Würzburg 40 Punkte
2.1860 München 39 Punkte
3.FC Bayern 34 Punkte
Wird also noch ein spannender Dreikampf um den Aufstieg
und zu deinem zweiten Rätsel 0:2 ich nehme mal an das das Bayern war und es stand 0-2 zur Halbzeit . Wie ist es denn ausgegangen 0-5 oder 0-6?
Ich schau nämlich kein laaangweiliges Bundesliga oder Pokalspiel mehr von diesem scheiss Verein
Schiebt euch doch einfach euere Meisterschale und den Pokal die ihr euch jedes Jahr mit schmutzigen Geld erkauft in den Arsch , ok?
KenTacki, 30. Oktober 2014, um 21:12
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2014, um 21:13
fieserwenz, bedenke:
Auf dieser Meisterschale steht sogar einmal was in blau geschrieben. Wurde so vor knapp 50 Jahren eingraviert. Du willst doch nicht, dass da was Braunes drüberkommt.
grubhoerndl, 28. Januar 2015, um 18:24
wird mal wieder zeit, diesen fred aufzuwärmen.
gerade wurde auch die deutsche handballmannschaft durch ein verschobenes spiel aus dem wm-turnier gekickt, genauso wie in der runde davor die österreicher. der österreichische trainer kommentierte das mit "katar wird weltmeister".
dem ist nur hinzuzufügen, daß es einfach unwürdig ist, nachdem man sich sport-großereignisse kauft, diese durch bestechung der schiedsrichter zur farce verkommen zu lassen. dann spielt man selbst mit einem team, daß insgesamt ca. 500 lebensjahre aber keine 200 staatsbürgerschaftsjahre auf die wage bringt. dazu haben die nationalspieler katars zusammen weniger nationalmanschaftsspiele in katar als im ausland. und ide katarischen "schlachtenbummler" sind in der mehrzahl bezahlte spanische wm-touristen!
bedenkt man dazu, was über arbeitsbedingungen von ausländern in diesem land bekannt wurde, muß man ehrlich sagen, man sollte schlicht und ergreifend zum boykott von sportveranstaltungen in katar aufrufen.
die, die jetzt dann gleich über mich schimpfen, werde ich dann anläßlich der fußball-wm nochmals an diese zeilen erinnern. aber vielleicht gibt sich die fifa noch einen ruck, und vergibt die wm neu. jetzt kandidiert ja mit figo wenigstens ein prominenter gegen den allmächtigen fifa- und mafia-boss sepp b.
gasso, 28. Januar 2015, um 21:39
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2015, um 21:39
wer sich über die machenschaften im sport gedanken macht, dem rollen sich die zehennägel auf.
fieserwenz, 29. Januar 2015, um 08:29
was zum Thema Katar. Ich geb dem grubhoerndl vollkommen Recht . Wenn man sieht was da für Menschen mit Füssen getreten worden sind sollte man jegliche Sportveranstaltungen dort boykottieren .
Genau das Gegenteil macht aber der FC Bayern München indem er sein Trainingslager wieder in Katar aufschlug um dann auch noch ein Freundschaftsspiel in Saudi Arabien gegen eine katarische Auswahl zu absolvieren um dadurch seinen Profit zu schlagen . Gasso , ja da rollen sich bei mir auch Zehennägel auf .
Dieser Verein ist mittlerweile so abartig widerlich , dass er vor gar nix mehr zurückschreckt !
Esreichen61, 29. Januar 2015, um 10:37
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2015, um 10:37
2013 war 1860 im Trainingslager in der Türkei
In der Türkei existieren weitreichende Gesetze zur Bekämpfung von
Terrorismus und Machenschaften, die der Staat als Bedrohung einschätzt.
Politische Freiheitsrechte wie die Meinungsäusserungs- und
Versammlungsfreiheit sind eingeschränkt. Zugang zur und Effizienz der
Justiz sind ungenügend. Gerichtliche Untersuchungen und Verhandlungen
sind intransparent. Verdächtige kommen für undefinierte Zeit in
Untersuchungshaft. Betroffen sind neben politisch aktiven Kurden/-innen
auch Menschenrechtsverteidiger/innen, Studenten/-innen,
Journalisten/-innen und Gewerkschafter/innen. Die Autoritäten greifen zu
willkürlichen Verhaftungen. Obwohl die Folter verboten ist, kommt es
regelmässig zu Folterfällen in Haftsituationen. Bei Demonstrationen
greifen die Einsatzkräfte oft auf exzessive Gewalt zurück. Bei Vorwürfen
gegen Beamte wegen Menschenrechtsverletzungen blieb Straffreiheit die
Regel. Den Schutz von verletzlichen Personen vor Diskriminierung und
Gewalt schätzen Menschenrechtsorganisationen als ungenügend ein.
(Stand vom Dezember 2012. Quellen: Amnesty International, US State Dept.)
Esreichen61, 29. Januar 2015, um 10:38
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2015, um 10:39
Und klar, der FCB ist schuld, dass die Schiedsrichter schlecht pfeifen.
Wären die nach Marbella gefahren, dann würde des gaaaanz anders sein.
fieserwenz, 29. Januar 2015, um 11:40
Es geht nicht darum das Deutschland gestern verpfiffen wurde. Es geht darum das Der FC Bayern mit dem korrupten Katar kooperiert hat . Aber das passt ja , der korrupte deutsche Verein macht ein Freundschaftsspiel gegen das korrupte Katar. Sagst du eigentlich zu allem was der FC Bayern macht ja und Amen?
Immerhin gab es ein Mitglied der zu diesem Thema in einem öffentlichen Brief mal stark seine Kritik geäussert hat . Kannst ja hier mal durchlesen
http://www.zeit.de/sport/2015-01/fcbayern-menschenrechte-saudi-arabien-katar
grubhoerndl, 29. Januar 2015, um 12:09
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2015, um 12:14
ich schätze mal, die blauen sind in die türkei, weil sie sich katar leisten können. und nach marbella ist der flug halt billiger.
im übrigen gibt es wieder einen grund, auf '60 stolz zu sein: der aufstrebende stern beim skifahren, linus strasser, vertritt unseren verein demnächst bei der weltmeisterschaft... da sollte sich auch der felix warm anziehen :-)
Esreichen61, 29. Januar 2015, um 13:55
Fw, habe ich das Verhalten der Bayern gut geheißen? Wundert mich, deine Aussage...
ich habe lediglich deinen Verein dargestellt, der in die Türkei fliegt und dort Freundschaftsspiele macht, obwohl du das bei Bayern anprangerst.
So wie du eben bist, du kümmerst dich um andere Vereine, obwohl dein Verein fast das selbe macht.
Aber so bist du eben: Kannst du auf anderen rumhacken, umso so besser geht es dir. Das Leid und die schlechten Taten anderer sind deine Freude und deine Energie, weils dir selber wahrscheinlich dreckig geht. kann man dann noch andere beschimpfen ist das doch herrlich und aufbauend.
Esreichen61, 29. Januar 2015, um 13:57
Linus ist beim falschen Verein, der wird nie ein Siegfahrer. 1860 schafft es bestimmt auch noch, den Linus vor die Tür zu setzen und nieder zu machen. Der passt nicht ins Bild bei 1860.
grubhoerndl, 29. Januar 2015, um 14:58
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2015, um 15:16
der wird noch weltmeister (nicht dieses mal, er hat ja noch ein paar versuche).
ein problem hast schon: der fcb hat gar KEINE ski-abteilung. also ist mir um den nicht bange
SenorFunke, 29. Januar 2015, um 15:01
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2015, um 15:01
SenorFunke, 29. Januar 2015, um 15:01
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2015, um 15:01
fieserwenz, 29. Januar 2015, um 15:10
Esreichen61 das du was deine korrupten Bayern machen wieder für gut hälst merk ich das du wieder auf andere ablenkst. Im übrigen ist dein Vergleich ziemlich dämlich denn soweit ich weiß hat sich Katar die WM 2022 durch Korruption erschlichen und nicht die Türkei. Es ist ja wohl ein Unterschied ob ich mit korrupten Leuten vom Katar kooperiere und ein Freundschaftsspiel vereinbare um fett Geld abzustauben , oder ob ich in die Türkei ins Trainingslager fahre und ein Testspiel gegen irgend eine Drittligisten mache der mit der politischen Sache überhaupt nix zu tun hat .
Esreichen61, 29. Januar 2015, um 16:55
Ich lenke doch nicht ab, sonder zeige dir nur, dass es auch andere Vereine gibt, die in Länder fahren, in denen
Zitat: "Wenn man sieht was da für Menschen mit Füssen getreten worden sind sollte man jegliche Sportveranstaltungen dort boykottieren"
Also ist es eine Sporzveranstaltung in der Türkei, wenn da gespielt wird oder nicht? Auch gegen einen 3. Ligisten.
Deutschland hat auch die WM bekommen durch Korruption.
Du hast eben nur den Hass auf den FCB, vergisst aber die Weitsicht, auch auf andere und auf sich selbst zu schauen.
Und bayern bekommt auf der ganzen Geld FETT GELD für ein Freundschaftsspiel.
Wenn sie es denn nehmen, meistens helfen sie da irgendeinem zugrunde gewirtschafteten Traditionsverein, zuletzt Bochum.
fieserwenz, 29. Januar 2015, um 19:13
Esreichen 61 nochmal dein Vergleich ist etwas dämlich.
pass auf ich erklär dir den Unterschied nochmal:
mein Verein 1860 fährt in die Türkei wo auch Menschenrechte mit Füssen getreten werden in eine Sportanlage ins Trainingslager und absolviert dort ein Freundschaftsspiel auf einem Trainingsplatz gegen einen Gegner der für die Ursache in der Türkei überhaupt nicht verantwortlich ist . Das ist doch völlig legitim.
Dein Verein fährt nach Katar in ein Land wo Menschen mit Füssen getreten werden und Arbeiter wie Sklaven behandelt werden und vereinbart dann in Saudi Arabien mit korrupten Leuten die für die Sklavenarbeit mit verantwortlich sind ein Freundschaftspiel gegen eine Katar Auswahl um dort sich finanziell zu bereichern . Und das ist in meinen Augen ekelhaft.
Unterschied verstanden?
Einen schönen Abend noch
Esreichen61, 29. Januar 2015, um 19:40
Ok, verstanden. Die Katar Auswahl ist dafür verantwortlich, die Türkei und mit denen dein Spiel ausgemacht wurde, nicht.
In der Türkei wird auch garantiert in der Anlage keiner ausgebeutet oder mit Füßen getreten. Bei Bayern natürlich schon.
Was hat den Bayern bekommen für das Spiel?
Der Sport sollte frei von politischen Zwängen sein. Vielleicht ist ja Sport und Fußball die Chance, um Gerechtigkeit ins Land zu bringen.
Frag mich da gerade, warum wir soviel nach China exportieren und uns da bereichern.
Und Merkel erst dort war um Verträge zu schließen.
Und ich frag mich, ob alle Türkei Urlauber den Staat unterstützen oder nur die in Dubai.
Was sagst denn zu Frankfurt?
fieserwenz, 31. Januar 2015, um 12:27
Wolfsburg - FC Bayern 4-1
Wetten Bayern kauft jetzt de Bruyne
zaltshaker, 01. Februar 2015, um 06:13
Da wett i an Fuffy dagegn. Und jetz zoomst moi auf des Ergebnis ei, und holst da so oft wias geht oan runter. So an Spielstand für de Rodn werst heuer nämlich nimmer oft segn.
fieserwenz, 01. Februar 2015, um 11:25
Ich gib dir gleich ein runter holen , du roter Kackvogel