Tratsch: Bundesliga - Sautippspiel

Thanathan_vF, 08. Mai 2011, um 16:03

ich bin ja schon am überlegen das tippen auf unentschieden sein zu lassen, weil die die ich auf unentschieden tipp, spielen eh nie so...(bisher ging 1 spiel davon wirklich als unentschieden aus...) da isses doch erfolgsversprechender drumm zu würfeln auf welche mannschaft ich tipp...

Hexenmeister, 08. Mai 2011, um 17:29

ich würfel immer vorher!

Moped-Done, 10. Mai 2011, um 10:03

Verdammt... Ich wusste doch, dass Du ein System hast!

Thanathan_vF, 10. Mai 2011, um 12:07

ich glaub ich besorg mir ein würfel der von 0 -4 geht und würfel dann für jede mannschaft die tore...

k_Uno, 10. Mai 2011, um 16:13

dommas, für die Bayern nimmst dann zwei würfel? Oder gar drei, wenn sie gegen den Club spielen?

Thanathan_vF, 10. Mai 2011, um 19:34

ne, da trag ich die null für die österreicher von hand ein, und würfel nur die club tore mit nem normalen würfel bekannt von spielen wie "mensch ärgere dich nicht"

Ex-Sauspieler #181277, 14. Mai 2011, um 14:27

Hoffentlich hat die Agnes und der Hexenmeister heut vergessen zu tippen. Beim Hexenmeister ist der Name ja schon vielsagend, aber dass Agnes ne Hexe ist, wusste ich bis dato nicht? ;-)

agnes, 14. Mai 2011, um 14:33

Also ich hab getippt, Kunos Erinnerungsmail sei Dank! Da ich das Saisonfinale mit ein paar Bier begehen werde, wünsch ich mal viel Glück und viel Spaß, Glückwünsche an den Gewinner gibt es erst morgen ;)

Glubberer73, 14. Mai 2011, um 14:56

Oh Kuno.
Die (miese) Qualität unserer Tipprunde sieht man daran, daß Du unter den Top 10 stehst... ;-))
(Wann ham den die Nordösterreicher das letzte Mal beide Spiele gegen unseren Glubb gewonnen?
Die sind doch über jeden Punkt gegen uns froh.)

Agnes, morgen gibt es noch keine Gewinner, es kommt doch noch die Relegation....

Ach ja, wenn auch verspätet, Herzlichen Glückwunsch an die Fuggerstädter!!!!!

Und ein mitleidiger Blick zu den unaufsteigbaren nach F***

Thanathan_vF, 14. Mai 2011, um 16:40

hm..ich hoff doch mal die bayern und die freiburger treffen noch mal....schließlich hab ich nich umsonst auf das lustigste ergebniss getippt!

Moos, 14. Mai 2011, um 17:38

Saustark getippt Hexenmeister, gw, bist der verdiente Sieger.

Thanathan_vF, 14. Mai 2011, um 17:38

gw Hexenmeister, nun hast dich doch noch deutlich absetzen können!

Schafkopfjoe, 14. Mai 2011, um 17:42

gw Hexenmeister, mit 4 Spieltagsbestwerten hast dir den Gesamtsieg redlich verdient!

Moped-Done, 14. Mai 2011, um 17:52

auf der zielgeraden von der agnes überholt... was gibts schöneres?

Hexenmeister, 14. Mai 2011, um 18:00

Danke Euch!

A bisle a Glück brauchst halt auch dazu.
In der nächsten Tipprunde kann das Alles wieder ganz anders sein.

Ex-Sauspieler #181277, 14. Mai 2011, um 19:54

GW Hexenmeister........hast ned Lust auf ne Wettgemeinschaft bei Sportwettenanbietern! ;-)

Michael010982, 14. Mai 2011, um 20:10

agnesium 23. März 2011, um 10:42

In Absprache mit euren Spielleitern möchte ich folgendes bekannt geben: Der Gewinner der Tipprunde bekommt einen einen Gutschein über 25 € in der Zockerstubn oder für die Mitgliedschaft, unter allen wird ein T-Shirt ausgelost, so dass es vllt für alle einen kleinen Anreiz gibt, bis zum Schluss zu tippen und der letzte kriegt eine Saure Gurke Typ Spreewald

wann findet die auslosung des t-shirt statt?

gw hexenmeister, wir sehen uns in der zs;-)

Ex-Sauspieler #159296, 15. Mai 2011, um 17:33

Ich hätte folgenden Vorschlag :

Falls ich das T Shirt etwa gewinnen sollte schenke ich es dem ersten weiblichen Sauspieluser der sich per Mail meldet , damit dieser dann auch obenrum mal was anständiges anhat xD .

Falls ich die Gurke da gewinnen sollte verschenke ich diese für untenrum dann ebenfalls an den ersten Weiblichen User , der sich per Mail meldet xD

agnes, 16. Mai 2011, um 10:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

agnes, 16. Mai 2011, um 10:55

Also auch meinen Glückwunsch an den Hexenmeister. Nun steht bei uns im Tippspiel einschließlich Relegation. Auch wenn die 2 Spiele hier nix mehr ändern, warten wir das Endergebnis noch ab?

Moos, 16. Mai 2011, um 11:00

hehe, hab leider schon den vorherigen Eintrag gelesen, aber mir ists egal, obwohl ich das T-Shirt schon wollte^^

krattler, 16. Mai 2011, um 11:05

GW an den Hexenmeister!!!

agnes, 16. Mai 2011, um 11:12

Mei, wann die Auslosung stattfindet ist ja wurscht, denn es geht ja unter allen. Es hätte mich auch fast gewundert, wenn Du es nicht gesehen hättest :D Aber hier noch mal für alle:

Der Moos ist der Gewinner der Losziehung, Mario und Dem Captain würde ich je eine Gurke zukommen lassen, beide redlich verdient. Der eine mit dem perfekten Start, der dann dachte, die Punkte werden schon reichen und dem anderen für seine Großmauligkeit ;) Und der Hexenmeister ist auch nimmer zu schlagen, schreib mir doch, wie Du den Preis gerne hättest!

Und den 2 Spielleitern würde ich ebenfalls gerne als kleines Dankeschön ein Shirt zukommen lassen. Ein besonderes Dankeschön an den Kuno für seine netten Spielberichte!

Ich würde mich trotzdem freuen, wenn alle noch die Relegation tippen!

Ex-Sauspieler #159296, 16. Mai 2011, um 11:18

Da die verlosten Preise schon vorher abgesprochen sind , welchen wer bekommt , tippe ich hier garnixmehr .

zur Übersichtzum Anfang der Seite