agnes, 16. Mai 2011, um 11:27
nix abgesprochen, ausgelost und der Hexenmeister hat sichs hart erkämpft. Bei mir war alles nur Glück, Du kannst mich in der nächsten Saison sicher schlagen :)
Ex-Sauspieler #159296, 16. Mai 2011, um 11:51
agnesium
In der nächsten Saison bin ich hier doch garnichtmehr hier angemeldet , das weißt du doch schon .
Wer hat eigentlich die Lose wieder so schlecht gezogen , dass ich nix gewonnen habe ?
Ex-Sauspieler #159296, 16. Mai 2011, um 11:54
Also du hast die Lose gezogen , war ja klar , dass ich da mal wieder nix bekomme menno .
Da_Utzinger_Rudi, 16. Mai 2011, um 12:26
Jetzt stellt sich nur noch die Frage wer wegen seiner "Großmauligkeit" die Gurke bekommt???
FrankG, 16. Mai 2011, um 12:51
danke agnes... hab mich hier lang nicht zu wort gemeldet...
mir war das einfach ein wenig zu peinlich, dass ich so schlecht getippt habe ;)
ich möchte mich auch noch mal bei kuno bedanken. nachdem ich die idee hatte, hatte er sich gleich bei mir gemeldet um mir dabei zu helfen... echt super... und ich muss auch ehrlich sagen, hätt ich wahrscheinlich selber nicht daran gedacht, die mitspieler daran zu erinnern, dass tippen nicht zu vergessen.
ich hoffe das können wir für die nächste saison so fortsetzen und dann greife ich natürlich auch oben an... kann ja net sein dass die schwäbin (fanmäßig gesehen) so weit vor mir ist ^^
Gruß Frank
Ex-Sauspieler #159296, 16. Mai 2011, um 13:01
Ich bin ja nächste Saison weg , von daher kann ich eh nicht mehr mitspielen.
Aber ich hätte es aber sowieso nicht mehr gemacht , da die Agnesium mit Absicht so verlost , dass ich nix gewinne ,damit ich den Gewinn dann nicht weiterverlosen kann .
Ex-Sauspieler #159296, 16. Mai 2011, um 13:11
Da geht es dir wohl wie dem Agnesium ...
Deswegen habe ich bei der Verlosung auch nix gewonnen , weil ich ja getippt habe ich schenk der Agnesium meinen Gewinn .
Diese T-Shirts und Gurken fand die wohl nicht so toll und wollte sie nicht haben .
Deswegen durfte ich bei der Verlosung nix gewinnen xD
grubhoerndl, 16. Mai 2011, um 14:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Sauspieler #181277, 16. Mai 2011, um 15:46
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2011, um 16:10
Lange habe ich mich bemüht netter und höflicher zu werden...........aber nun muss es raus:
xxxxxx (nur zur Info, das war etwas gegen BINGO ;-))).....aber wohl etwas zu deftig! - sorry)
puuuuh, jetzt geht es mir besser. Danke Kratti, das Ritalin bewirkt wahre Wunder! ;-))
Editiert durch Agnes
2. Edit durch Jokerle ;-)
grubhoerndl, 16. Mai 2011, um 15:56
heute die dosis schon eingeworfen?
Ex-Sauspieler #181277, 16. Mai 2011, um 15:57
Jepp
agnes, 16. Mai 2011, um 16:01
Ich wünschte, wir hätten für manche Beiträge Blitze und Totenköpfe, wie in Comics eben
krattler, 16. Mai 2011, um 16:02
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2011, um 16:04
hm, reich doch mal unter verbesserungsvorschläge deinen wunsch bei den admins ein^^
die setzen das dann auf eine sog. to-do liste, da stehen kontrasuche und kuckucksuhr auch schon lange drauf - kann aber dauern^^
jank, 16. Mai 2011, um 16:18
@hexenmeister: meinen aufrichtigen glückwunsch!
@kuno: ich sehe den handschuh als geworfen!
@cheffin: wenn alle stricke reissen falle ich auf platz 13 ab....ne gurke?
agnes, 16. Mai 2011, um 17:08
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2011, um 17:08
Na die kommt dann auch zu Dir :)
grubhoerndl, 16. Mai 2011, um 17:17
das ist jetzt aber protektion....
Ex-Sauspieler #181277, 16. Mai 2011, um 17:28
und wann krieg ich mein T-Shirt??? Hätt ich das erste Spiel getippt, dann wär ich wohl unter den..........na ja egal......n. Saison schlag ich eh alle, weil ich ja den FCA zur Unterstützung hab!^^
kennidi, 16. Mai 2011, um 17:31
ich denke, wir sollten alle gemeinsam auch unserer agnes zu ihrer leistung gratulieren.
herzlichen glückwunsch zur vizemeisterschaft!
hexenmeister wird froh sein, dass die saison zu ende ist, denn agnes sass ja jeden spieltag auf dem aufsteigenden ast in der tabelle.
und mit dem zweiten platz darf agnes jetzt ja auch in der champions-league starten.
der fc bayern muss dafür erst noch die quali spielen.
Ex-Sauspieler #159296, 16. Mai 2011, um 17:41
Ich war übrigens nach dem ersten Spiel ganz vorne , da ich das richtige Ergebniss da getippt habe ( das Schalke Spiel) , gibt es dafür auch nochwas ?
agnes, 16. Mai 2011, um 17:44
Danke, ich kann bei den Relegationsspielen auch noch ganz schön durchgereicht werden :)
k_Uno, 16. Mai 2011, um 18:17
Servus meine Lieben,
sorry, dass ich erst jetzt dazu komme, ein paar Zeilen zu schreiben.
Also der erste Platz scheint ja dem hexenmeister nimmer zu nehmen zu sein... ;-)
Und wie Agnes anmerkt, gehts ja in die relegation... da kann auf allen plätzen, von 2 bis 24 noch der ein oder andere rauf oder runter. Ok, Agnes kann nur noch runter, dafür der utzmutz nur noch rauf... ;-)
Glückwunsch dem Sieger, vielen Dank an Agnes für die Preise, und vielen Dank ebenfalls für die beiden Shirts.
Falls alle damit einverstanden sind, wird am 6. Juni die Tipprunde zurückgesetzt, und wir starten ein kleines Sommermärchen mit der Damen-WM 2011, dann mit der Quotenregelung.
PS: rein rechnerisch könnte ich ja noch auf den zweiten Platz vorrücken und Agnes verdrängen... ;-)