Schafkopf-Turniere: Schafkopfrunden in München

Trachtenmadl, 28. Januar 2008, um 16:22

So leute die lose sind nun auch schon fertig. Diesmal gibt es genug und man muss nicht wieder karten zerreißen oder sonstiges! :)
habe erst mal 8x4 gemacht und wenn es doch 36 werden sollten kann ich immer noch welche machen :)

Was haltet ihr davon wenn ich noch so zettel mache in denen man Gewinn und Verlust einschreibt?! danach kann man dann nach vollziehen wer wie viel gewonnen hat... um einen eindeutigen sieger feststellen zu können?!
Ist natürlich blöd da jeder tisch meist anders spielt (Klopfen oder nicht...) aber wenn man das einheitlich macht? Von 19Uhr - 1:00Uhr oder so?! Danach kann man dann spielen wie man will? Das hat dann mehr von einem Turnier?! Auch wenn wir keins draus machen wollen?! Sagt mir doch mal eure Meinung dazu!

krokro, 28. Januar 2008, um 16:44

das mit den losen wird eh gemacht wie sonst auch !!!!
mit dem aufschreiben hast wohl gefallen drann gefunden vom letzten samstag ? aber bitte nicht wieder mir geben zum kontrollieren , denn nach den willis werd i das nimmer schaffen

Trachtenmadl, 28. Januar 2008, um 16:46

Nun ja lose habe ich nun paar std dran gesessen ich hoffe das i des nun ned umsonst gemacht habe, deiner aussage nach?! :( sind ganz speziell gemacht für den abend :( *heul*

Nun ja weis ja ned was ihr meint wegen dem aufschreiben?!

krokro, 28. Januar 2008, um 16:55

die hast du net umsonst gemacht liebes madl . bin mal gespannt was du dir hast einfallen lassen . neugierig frag !!!

Trachtenmadl, 28. Januar 2008, um 17:00

einfach mal was, das nach was aussieht. nicht immer diese zerrissenen zettel da! Muss nur noch ausgedruckt werden aber das mache ich wenn hier in der arbeit weniger los ist :)

Trachtenmadl, 28. Januar 2008, um 17:44

*gähn* glei einschlaf in der arbeit! Aber das is ja mein Job hier. Schlafmütze :)

krokro, 28. Januar 2008, um 17:46

dann wird es zeit das du feierabend machst .

Trachtenmadl, 28. Januar 2008, um 17:52

Werde ich nun. bin eh schon lange über meiner zeit und sitze nur noch ab weil es sich nicht lohnt erst heim zu fahren und dann wieder weiter. :) sitze eh zeit hab die nicht gezählt wird :(
Also bis entweder später (22Uhr) oder morgen hier im Forum :)

krokro, 28. Januar 2008, um 18:41

bitte streich den stanley wieder von der liste . er ist krank und kann net kommen . i möcht net tauschen mit ihm !!! eitrige nebenhöhlenentzündung mit kopfschmerzen . GUTE BESSERUNG STANLEY

lauretto, 28. Januar 2008, um 21:35

@madl & krokro: erst mal find ich´s sau gut, wieviel arbeit ihr euch da macht *respekt*
aber auf a auswertung vom samstag könn ma - mein ich - gern verzichten. es langt doch, wenn jeder irgendwo am übergang vom zocken zum zechen seine persönliches subjektives fazit zieht.

lauretto, 28. Januar 2008, um 21:37

ja es sei denn, ihr machts au no a liste, preise, sorgt für sponsoren, erstellt regeln, spielleitung – und all des, was ma für a richtiges turnier no braucht
ach ja: freibier wär auch no schee, und a guads blatt natürlich
es passt doch, was ihr da macht – a wirtshaus, a paar leute, a tischverteilung und los geht’s. der spaß kommt – des is gwies und darauf gfrei ich mich

Trachtenmadl, 28. Januar 2008, um 21:47

Okay! weniger arbeit für mich/uns
:)

Trachtenmadl, 28. Januar 2008, um 22:23

ui, jo
gute nacht wünsch i euch

maex, 28. Januar 2008, um 23:00

sorry - bin grod erst auf des forum kemma .... war a paar wochen ned do..... is´ am samstag scho voll? oder kon ma se no anmeld`n?????

Gruß, Maex

Herzssticht, 29. Januar 2008, um 00:17

maex,
einfach bei der krokro oder trachtnmadl anmelden, scho stehst auf da listn.platz hamma no...
um 19/00 im hasenstall,ein freirunde willi gibds ah vom wirt und stimmung hamma so wie so.
Gruß
andi

krokro, 29. Januar 2008, um 00:17

kannst gerne kommen . sollte nur sicher sein !!!!!

haegar, 29. Januar 2008, um 02:13

find mi ned auf der listn. Bin dabei!

krokro, 29. Januar 2008, um 06:47

scheee haegar !!!! willst wohl dei tochter net alleine zu uns lassen ? aber diesesmal bring i mein schuppkarren mit !!!!!
ist euch eigentlich auf gefallen , das schon lang nimmer über guensl gelacht wurde ?
sorry guensl der musste sein

Trachtenmadl, 29. Januar 2008, um 07:16
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2008, um 07:16

Hier mal wieder eine aktuelle liste der Teilnehmer.

1.krokro
2.Besen
3.JD
4. Beerle80
5. Andi600
6. unteroffizier
7. Gast v. Krokro
8. Gast v. Krokro
9. Miss_uhura
10. Trachtenmadl
11. Alpenkatz
12. Gast v. Alpenkatz
13. Baeda
14. Klettermaxe
15. Guensel
16. Hasigirl
17. Monaco67
18. Chris-1972
19. Lauretto
20. haegar
21. Rupi
22. d_herzige
23. supertili
24. Eichenauer
25. Evita
26. Marikka
27. Helmut03

Ausstehende zu oder absagen: Kerni, Bertolucci und Keeney. Bitte wenn ihr mit ihnen am Tisch sitzt fragt mal vorsichtig an ob oder ob nicht.

Es sind nur noch 4 Tage dann haben wir diese lange zeit auch schon wieder überbrückt. Endlich. Ich freu mich schon total auf euch.

ES GIBT NOCH FREIE PLÄTZE!!! MELDET EUCH AN!!! (hier, bei Krokro oder bei mir)

-----WICHTIG----- Nächstes treffen ist am 23.2. und BITTE ANMELDUNGEN NUR AN KROKRO da ich im Urlaub bin und erst am 22.2 wieder komme und eure Anmeldungen per Message nicht annehmen bzw weitergeben kann!!!

Trachtenmadl, 29. Januar 2008, um 07:17

Guten morgen zusammen. Stimmt keine lacher mehr über Guensel. Das geht ja nicht. Die Latte wird noch vergessen!!! Das geht ja gar ned!!!

krokro, 29. Januar 2008, um 07:20

wennigstens noch eine die den letzten gemeinsamen abend net vergessen hatt .

Trachtenmadl, 29. Januar 2008, um 08:24

:D

Herzssticht, 29. Januar 2008, um 10:24

ja ich hobs ah ned vergessen......
und hob an Typ fürn Guensel, er soi idoch im Biergartn spoin, do kummt des dann ned vor mit da Lattn, do zisgds ois zam vor kältn...
dann muase no song, wenn no ah poor kemma, dann stimmt des wirklich, mit den größten Sauspieltreffen aller zeiten...
Eiso kummds no olle, denn je größer de Rundn desdo gmiadlicher werds und stoltz kemma sei, das ma so vui F r e u n d e san.....

Ex-Sauspieler #6739, 29. Januar 2008, um 10:42

Und Leute die am letzten Samstag nicht dabei waren,

es war ein "geiler" Abend mit "LATTE" und allem was sonst noch so dazu gehört!! (Wir reden hier scho alle vom kaffee, oder??)

Sorry Guensl, aber dei "LATTE" ist schon lang nimmer aufgetaucht und scho fast in Vergessenheit geraten!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite