krokro, 30. Januar 2008, um 10:00
achja alle teilnehmer brauchen nicht vor der türe warten . ihr könnt direkt rein . haupt eingang links an der theke vorbei , da ist das neben zimmer . so hatt es mir der andi geschrieben .
Trachtenmadl, 30. Januar 2008, um 10:20
Des wegen Kerni haben wir schon geschaut. Hatte ihm auch schon letzte woche geschrieben, glaube der andi auch :) mei um den wird sich echt gekümmert da muss er ja fast kommen :)
krokro, 30. Januar 2008, um 11:07
hat heut schonmal wer gelacht ? wenn nicht denkt einfach an guensl und sein kaffee
Trachtenmadl, 30. Januar 2008, um 11:09
lol
Ex-Sauspieler #6739, 30. Januar 2008, um 11:53
lol
Trachtenmadl, 30. Januar 2008, um 13:12
sauber, heid wieder beim realen Arbeitsschafkopf gewonnen. wieder um 2,20€ reicher :) *fg*
Ex-Sauspieler #6739, 30. Januar 2008, um 13:21
Das glaub ich allerdings auch, das se die wieder los wird!!!
Herzssticht, 30. Januar 2008, um 13:22
do werns boid nimma mit dir spoin, wenst deine arbeitskolegen so abzockst.
Do sigst hoid, wos des sauschafkopfa bringt,nach den Motto...übung macht den "Meister"....
da guensel der last seh bestimmt nimma ärgern, der trinkt den Kaffe jetzt ...schwarz....
Ex-Sauspieler #6739, 30. Januar 2008, um 13:23
:),i bin a mal gespannt ob er am samstag a "LATTE" will oder seinen kaffee doch schwarz trinkt!! *fg*
Trachtenmadl, 30. Januar 2008, um 14:03
ach ich denke zu "kaffee schwarZ" wird uns auch noch was einfallen :)
Meine Kollegen zocken gern mit mir, hoffe ich und ich glaube so schnell vergraule ich sie nicht (ich hoffe) :)
Glaube ihr rechnet noch viel zu sehr mit euren siegen. Passt nur auf ich habe ne Glücksphase und die wird sicher no a bissl anhalten. Außerdem wäre es doch auch schön wenn ich mit EUERM geld auf EUCH einen Trinke im urlaub am strand bei 30Grad oder? Das mach i aber nur wenn es euer geld is :)
Wir bräuchten an gemeinsamen Briefkasten dann würde ich euch ne karte schreiben aber des san eindeutig zu viele. :( da mache ich ja nichts anderes als karten schreiben im urlaub! :)
Hiki, 30. Januar 2008, um 14:26
madl, hasd ne Reiserücktrittsversicherung abgschlossn. Ich glaube dassd den Urlaub nach dem Samstag wennsd bei mir am Tisch gsessn bisd nimma leistn konnsd. Ich leih Dir dann zum Trost gern ne DVD über die schönsten Flecken unserer Erde.
lauretto, 30. Januar 2008, um 14:47
madl dann lad ich dich ein ... und wir fahrn zam ... weil ich mir dein geld vom jd wiederhol :))
Trachtenmadl, 30. Januar 2008, um 17:00
lauretto du bist ma jetzt scho sympatisch! Danke! wenigstens einer der zu mir hält nachdem jeder mir mein geld weg nehmen will!!!! *schon ganz traurig bin*
Krokro ja ich habe schon 4 im Kopf von denen ich bitte eine adresse wünsche am samstag!!!!! Wer meint das es ist bitte freiwillig geben :) und wer sie mir einfach so gibt der bekommt dann selbstverständlich auch eine von mir!!!
*gute taktik um an eure addys ran zu kommen, oder?* :)
Aber i schick gern karten also her mit eure addys. Freu mich drüber!!!! ich mache nun feierabend!!! bis später
Trachtenmadl, 30. Januar 2008, um 19:43
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2008, um 19:44
Hey Krokro wegen dem 23.2. hat die Hamburgerin mir geschrieben. Sie ist dabei + Freund
geb das einfach mal so weiter. Glaube sonst gibt es eh noch keine anmeldungen oder?
---WICHTIG--- ---WICHTIG--- ---WICHTIG--- ---WICHTIG--- ---WICHTIG---
meldet euch doch bitte bei Krokro wegen dem 23.2. und nicht bei mir, wenn ihr pech habt kann ich euch keine zusage geben bze ihr würdet nicht angemeldet werden. und wäre echt schade wenn es daran scheitern würde!!!!!!!!!!!!!!!!
---WICHTIG--- ---WICHTIG--- ---WICHTIG--- ---WICHTIG--- ---WICHTIG---
Besen, 30. Januar 2008, um 20:34
also wg. dem 23-ten ich bin dabei. ist ja wohl klar !!!!
kannst mich schon mal auf die liste setzen krokro....
quasi als stammplatz ;-)
Ex-Sauspieler #10242, 30. Januar 2008, um 21:00
sers beinand, i werd ma scho an kaffee am samstag neizwirbeln.
Aber diesmal werd i ganz alloa zum wirt geh und des ganz leise bestellen.
So zusagen Inkognito *lol*
Trachtenmadl, 30. Januar 2008, um 21:05
hehehehe, des glaub i ned das des inkognito geht! :) mei kamera sieht alles
Ex-Sauspieler #10242, 30. Januar 2008, um 21:27
des glaubst aber auch nur du, ich werd des still und heimlich machen, ganz ohne zeugen
Trachtenmadl, 31. Januar 2008, um 07:28
na da bin i a moi gspannt.
guten morgen an alle Thread leser!
krokro, 31. Januar 2008, um 07:37
einen schönen guten morgen wollt ich euch auch wünschen , aber das madl war schneller
Trachtenmadl, 31. Januar 2008, um 07:51
also ich habe noch 8 komplette bei den anderen fehlen karten! :) hat wohl jemand welche eingesteckt :) bei 2 spielen fehlen karten und sind unbrauchbar und bei 1 spiel sind die rückseiten eingerissen und man erkennt einzelne karten nach ner zeit.