Schafkopf-Turniere: Schafkopfrunden in München

Herzssticht, 01. Februar 2008, um 11:12

Neueste Info:
jetzt haben wir es geschafft, dass der Wirt uns umgesetzt hat, also wir gehören jetzt zur ""Elite"" und spielen im Lokal.( nicht im Nebenzimmer)
Also Beginn 19/00 und die eher kommen gleich im Lokal Platz nehmen (außer den Stammtisch) ist alles für uns Reseviert.
Natürlich haben wir jetzt noch Plätze frei und wir würden uns freuen, wenn noch ein paar Sauspieler kommen, zum größten Realsautreffen in München.
Anmeldung hier, dann werdet Ihr auf die Liste gesetzt und seit dabei....
Liebe Grüße an alle

Herzssticht, 01. Februar 2008, um 12:57

ja kristine de is schee die vorfreude, aber 36Grad des is vei hoas, do konnsde nur mit an sprung im pool, oder mitan scheena Bier abkühln.
Von 4 grad minus auf 36 plus= 40 Grad unterschied na sauba do werd dei kreislauf schnaufa.
Des schlimma dabei is, bist de eingwöhnt hosd, fliegsd scho wieda hoam und dann frierts de wian H u n d .
Ih woas des, weil ih war bei 36 Grad den ganzen dezember bei den thais.
Ja no wos......ah kompliment für dei scheens buidl....

Trachtenmadl, 01. Februar 2008, um 13:02

Nun ja i war letztes jahr im April bei 45 grad und bin zruck kemma bei +30 und habe auch schon gefrohren :) das einzig wahre is auswandern und immer unten bleiben! :)
Bis heut abend i mach jetzt feierabend und fahr familie besuchen

DeLuxx, 01. Februar 2008, um 15:37

Geht's jetzt um 18.30 oder um 19.00 Uhr los ? ... Am besten wohl ein bißchen vorher dasein, oder ? :)

krokro, 01. Februar 2008, um 15:41

nein . wenn du um 19 uhr da bist reicht es voll kommen bzw kurz davor .

Trachtenmadl, 01. Februar 2008, um 20:14

na schönen guten aben die damen und herren :)

Trachtenmadl, 01. Februar 2008, um 21:44

leider hat d_herzige abgesagt mit tili :( sie hat a lungenentzündung!

Gute besserung!!!!

Herzssticht, 01. Februar 2008, um 23:20

Info an alle:
also beginn Morgen 02.02.08 19/00 wer eher da sein will macht nichts.
Wir haben das Lokal fast für uns und wenn Ihr kommt einfach reinsetzen.
Das der Wirt eine Runde Willi ausgibt ist schon bekannt, aber jetzt kommt noch dazu das jeder Tisch eine neue Karte bekommt, die einer dann am nach Hause nehmen darf.( Also keine Karten mitbringen.)
Im Lokal darf geraucht werden, das bleibt auch so weil es ein Raucherclub wird.
Für alle die noch nicht wissen wo, die Internetadresse zum nachschauen,
www.schafkopfclub-mitderblauen.de.. Name des Lokals: zum Hasenstall.
Mit S4 Berg am Laim zur Unterführung runtergehen, rechts das lange Stück durch und gleich links (50meter).
Da noch wegen Krankeit einige abgesagt haben, haben wir noch für Schafkopffreunde in und um München Plätze frei, also wer noch kommen will kann kommen und da die Mädls in Überzahl sind brauchen wir noch dringend Verstärkung...damit es ein schöner Abend wird...
Wer noch will bei Krokro oder Trachtenmädl anmelden dann kommt er auch noch auf die Liste.
Freue mich auf Morgen bis bald.........andi600

Ex-Sauspieler #11749, 02. Februar 2008, um 02:00

Servus,
bin ja leider erst am 23. dabei, euch allen aber vui Spaß und Gaudi morgen :-)

Wie wär´s, den Hasenstall, wenn´s dort nett is und euch gfällt, glei fürn 23. wieder klar zu machen? I find, die Beschreibung klingt wirklich nett und gmütlich ... und a, daß ma no rauchen derf - grad beim karteln mit nette leut - des war a feine sach :-)

Viele Grüße von der sonne

Trachtenmadl, 02. Februar 2008, um 09:50

guten morgen heute ist es endlich so weit

Hiki, 02. Februar 2008, um 11:49

hi,
schaffs leider heut ned. Wünsch euch vui Spass und gut Blatt.
Gruß JD

Trachtenmadl, 02. Februar 2008, um 12:09

Boah, wieso denn das? :(

Trachtenmadl, 02. Februar 2008, um 12:15

1.krokro
2.Besen
3.
4. Beerle80
5. Andi600
6. unteroffizier
7. Gast v. Krokro
8. Gast v. Krokro
9. Miss_uhura
10. Trachtenmadl
11. Alpenkatz
12. Gast v. Alpenkatz
13. Baeda
14. Klettermaxe
15. Guensel
16. Hasigirl
17. Monaco67
18. Chris-1972
19. Lauretto
20. haegar
21. Rupi
22.
23.
24. Eichenauer
25. Evita
26. Marikka
27. Helmut03
28. Helix

mhhh nun sind wir nur noch 25 :( erstens geht es ned auf und 2. wieso haben wir am schluss 3 absagen ohne neu anmeldungen?! schade.
Bei mir kann man sich noch anmelden bis 14Uhr ansonsten bitte an krokro oder einen von der oben stehenden liste der gerade online is.

dom50, 02. Februar 2008, um 22:30

hello,
würde gerne am 23. mitspielen.
geht das?
würde mich sehr freuen.
grüße
Dominik

krokro, 03. Februar 2008, um 02:54

bericht vom 2.02

erst einmal möcht ich allen danken die da waren und vorallem den wirtsleuten die uns aus gehalten haben . um kurz nach 2 haben sie uns endgüldig raus geschmissen . schade , war grad so lustig .
guensl hat diesesmal keine latte gehabt , nur kaffee schwarz .
der weg zum hasenstall war ja schonmal ganz witzig , wie gut das wir haegar und miss an der ampel getroffen haben und sie uns erstmal falsch hinterher gefahren sind . leider waren sie dann doch eher am hasenstall als wir 3 mädels .
ich werde jetzt immer die schubkarre mit nehmen , denn diesesmal hab i nix verloren eher im gegenteil .
vielen dank auch an lauretto der auf die alte spielte obwohl er sie selber hatte . war ein guter gewinn . D A N K E !!!!!!!!!
allen die nicht da waren , ihr habt einiges verpasst !!!
so nun seid ihr mal dran etwas hin zu zu fügen . war sehr nett mit euch und bis zum nächsten mal .

Trachtenmadl, 03. Februar 2008, um 03:09
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2008, um 03:11

geiler abend!!!!
Besen bot allen ein Kuss an wenn sie eichel ausspielen. Des war a super sach :) knutschalarm. :D
Danke an Monaco und Beerli eure scheiß laufenden haben mir den gewinn des ersten tischs kaputt gemacht grumml

Frag mi aber langsam schon ob es wohl ne kneipe gibt die uns nicht rausschmeißen :( mhhhhhhh

Und i frag mi a wo meine verehrer sind :( nun ja mir wurden ja auch keine versprochen :(

Trachtenmadl, 03. Februar 2008, um 11:50

nix los heud? schlaft ihr no alle?

Besen, 03. Februar 2008, um 12:29

großes veto... ich hab nicht allen einen kuss angeboten! nur meinem mitspieler
;-) dann hätten wir den wenz von beada niedergemacht ... aber dass natürlich beerli seine ohren so weit auf hat, damit hab ich natürlich nicht gerechnet ...
trotzdem zum abschied gab's küsse

diesmal hat sich monaco ein wenig zurückgehalten und mich nicht ganz ausgenommen... diesmal hat jeder geld von mir bekommen !!! ich muss deutlich an meinem kartenglück arbeiten :-(

war wieder einmal ein schöner abend....

Herzssticht, 03. Februar 2008, um 14:09

eiso der abschiedskuss und küsse, des war unwiederbringlich, bei so viel netten mädeln..konn nur song sauklopfer de ned do warn, san hoid leer ausganga....
Des is zum nächsten moi am 23.02.08 ja scho gregeld, dass erst um drei de letzte Rundn lafft, des war zwar desmoi ah ausgmacht, aber leider midn wirt und wirtin hod nix gwusst..leider....denn je später der abend desto zünftiga is worn.
ja de zeit is ah so schnei verganga.
De anfahrt war ah bisserl schwierig aber am schlimmstn wars mim gueni u.sein nettn Anhang, de san in die verkehrte Richtung glaffa und hams fertig brocht, de 200 meta von da S4 zum hasenstall auf 3km zu erhöhen, aber sie hams trotzdem no rechtzeitig gschafft.
ih glab es hod jeden recht guad gfeun und mit 7 Partien hod uns einfach ganze lokal kerd und für die N I C H T R A U C H E R hamma ano ah platzl gfunden wos zfrin warn.
wos soie no song, ih gfrei me scho aufs nächste moi^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^..

Ex-Sauspieler #10242, 03. Februar 2008, um 16:33

Sers Beinand, gestern war mal wieder ein gelungener Abend und die Urige Kneipn samt die Wirtsleut war genial.
@Andi600 na so verlaufen hom mir uns ja a ned, mir waren ja bloß beim Flügelrad *fg*

I hoff, das beim nächsten mal no mehr leid kemma

klettermaxe, 03. Februar 2008, um 16:44

Servus beinand, i konn mi nur oschlieaßn, es war wieda a scheena abend. An dieser Stelle amoi ein großes Dankeschön an die Organisatoren.
Nachdem i scho vom Monaco ois Sponsor freudig begrüßt worn bin, muaß i jetzt aba no obringa, dass i ziemlich auf Null rauskemma bin. Wenn de Damen an Rupi und mi am Schluß ned so ausgnomma hätten, war i sogar mit am plus rauskemma.
So leicht konn ma mir d´Lederhosn aiso nimma ausziagn, i hob sogar am Rupi a Solo mit vier laufende mim letzten Stich zammghaut... nach seim Tout mit fünf laufende hod a des aba a verdient ghabt. @ günsl: natürlich hob i a des oane oda andere solo ausgebn ;-).
Dann bis zum nächstn moi, machts es guad daweil

Ex-Sauspieler #10242, 03. Februar 2008, um 16:49

JA JA Michi, aber leider warst du ned an meinem Tisch, deswegen hab i a a bisserl Miese gmacht.

Beim nächsten mal hoff ich aber wieder auf deine Unterstützung *fg*

Trachtenmadl, 03. Februar 2008, um 17:04

Ich habe nun nachgezählt habe genau plus minus 0 cent gemacht. Unglaublich aber war. Ich bin mit 11.20 gekommen und habe immer noch 11.20 drinnen. Toll. Besser als minus is des sicherlich. :) Nach dem ersten tisch hatte ich gut plus aber mit beeli und monaco war des schwer zu halten wenn man immer gegen 4 ankämpfen muss :(

Trachtenmadl, 03. Februar 2008, um 17:05

i gfrei mi jetzt scho wieder auf nächste moi. Bitte setzt mich schon fest auf die liste und wenn i dann am samtag abend komm möcht i überraschungen sehen das gaaaaaaaanz viele da sein werden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite