Trachtenmadl, 03. Februar 2008, um 18:06
Jaja monaco reibs ma nur unterd nosen!!!! grummel
Ex-Sauspieler #6739, 03. Februar 2008, um 18:10
War ein geiler Abend gestern wieder!! Hoffe das wir beim nächsten mal auch wieder dabei sind!! Hab gestern 17 Euro plus gemacht, dank dem lieben Lauretto danke hierfür nochmal!! *knuddel-alle-mal-ganz-fest*
Trachtenmadl, 03. Februar 2008, um 18:23
i hoff a das ma uns beim nächsten mal wiedersehen. freu mi jetzt schon
Ex-Sauspieler #10242, 03. Februar 2008, um 19:28
i hoff, das i beim nächsten mal a wieder zeit find und das dann der klettermax bei mir am tisch sitzt. Dann klappts auch wieder mit Plus rauszugehen.
@Trachtenmadl Vui Spaß im Urlaub
Bis dahin vui Spaß und guad blatt
Gmias80, 03. Februar 2008, um 19:35
so jetzt geb ich auch noch meinen senf dazu:
hey besen, so verlockende angebote hör ich immer, auch wenn ein paar meter zwischen uns waren :-)))
und am zweiten tisch wars einfach nur saulustig, gell monaco, immer wieder gesucht und gefunden...
aber am madl war halt lieber gwesen wenn sie mit buam "gspuit" hätt
danke an die organisation und war ein gutes lokal, da freut man sich auf und mit uns
naja, vom guensl war ich enttäuscht, da kommt eine ankündigung er toppt seine latte und dann war da nur leere hose....
dafür durft ich beim heimfahren noch "blasen"
Ex-Sauspieler #10242, 03. Februar 2008, um 19:41
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2008, um 19:43
so kenn ma dich Beerli, immer wieder blasen wollen *lol*
Vielleicht kann ichs ja beim nächsten mal toppen
Gmias80, 03. Februar 2008, um 20:02
naja, von wollen ist da ned unbedingt die rede
waren ja 2 polizisten
aber hatte 0,0
Trachtenmadl, 03. Februar 2008, um 20:04
2 Polizisten und dann blasen?! tztztz i sag jetzt mal nix dazu :)
Trachtenmadl, 03. Februar 2008, um 20:19
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2008, um 20:23
kommt drauf an mit wem! mit den polizisten oder mit dir
aber wennst so fragst vielleicht
lauretto, 03. Februar 2008, um 20:30
@hasi: die 17€ - alle von mir? des kann doch gar ned sein oder hab ich was vergessen? aber den wenz, an den werd i mich no lang erinnern ...
@krokro: des spui auf´d alte war dem xxxxxxxx aufm bierfilzle gedankt - bin wohl doch a amateur
aber schee wars trotzdem! an haufen spaß, va am zweiten tisch mit euch mädels!!!
Ex-Sauspieler #6739, 03. Februar 2008, um 20:44
tja lauretto, des meiste von den 17 Euro kam von dir, danke nochmal dafür!!!
Feldwebel, 03. Februar 2008, um 22:51
Dank an Trachtenmadl, Krokro und andi für die gute Organisation. Bin gerne wieder dabei. Das Lokal, die Wirtsleit waren super.
Naja das Kartenglück war diesmal nicht auf meiner Seite.
agnes, 03. Februar 2008, um 23:07
Hallo zusammen!
Gestern erreichte mich die Mail vom neuen Wirt vom Stolz von der Au. Sie haben wieder offen. Man könnte ja mal fragen, wann sie lange die so offen haben, damit eure Runde ned immer so früh aufgelöst wird!
Grüße Agnes
Trachtenmadl, 03. Februar 2008, um 23:38
Danke Agnes!!! :)
wird nun aber mal zeit dasd selbst a moi dabei bist bei unseren lustigen abenden!!! :)
krokro, 04. Februar 2008, um 00:35
wollte nur nochmal feststellen , das bis jetzt noch niemand meinen schubkarren hier fest gehalten hat . danke der war meiner . bis bald
Trachtenmadl, 04. Februar 2008, um 07:33
anhang zum bericht:
Krokro hat wie versprochen einen schubkarren dabei gehabt für Guensel doch weder er noch sie konnten ihn voll mit nach Hause fahren. Das große geld blieb wohl bei anderen.
Aber sehr nett der rote schobkarren. Ob er Hasi ausgehalten hätte? Das versuchen wir dann beim nächsten mal oder?! :)
krokro, 04. Februar 2008, um 08:43
liebes madl . der schubkarren ist zwar net voll geworden , dafür hab i ko miese gemacht wie andere .
Trachtenmadl, 04. Februar 2008, um 08:54
ich auch nicht :) +/- Null auf den cent genau. Bin so stolz auf mi :)
Trachtenmadl, 04. Februar 2008, um 08:57
Zwischenmedlung. Nächstes treffen dann wieder am 08.03. Oder? nur damit i mir des mal vormerke *fg* aber nun erst mal um den 23. kümmern. Wollte es nur schon mal erwähnt haben :)
Herzssticht, 04. Februar 2008, um 11:32
bei unseren letztes treffen am 02.02.08, da warn ma 28ge.
Leider hobe festgstellt, dass nur 1/3 im forum an komentar gschriem ham.
oiso liebe sauschafkopfa schreibts doch ins forum wias eich gfeun hod und ob ma no wos verbessern kenna.
trachtenmadl wünsch dir einen schönen urlaub und komm gsund wieder zruck.
Trachtenmadl, 04. Februar 2008, um 12:14
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2008, um 12:16
Subba wars. Einfach toll und es is schön zu wissen das wenn i wieder vm urlaub komm das i glei von euch begrüßt werde. (muss meine bräune ja herzeigen *fg*)
Um es gleich mal komplett zu schreiben. Nächste termine: 23.02. , 08.03. , 22.03. , und dann ist ein GANZ langes wochenende da können wir es ja von 20.03-23.3. machen (meine nicht durchspuin - wäre vielleicht auch schön - sondern uns eins tag raussuchen krokro schlagt glaub den 20.3 vor oder?) hoffe das stimmt so?! Krokro habe das deinem profil einfach mal entnommen.
I freu mi auf euch.
und i erwarte das am 22.3. alle in osterhasen kostüm kommen!!! :)
Miss_Uhura, 04. Februar 2008, um 14:38
war wirklich a riesen gaudi!!
hab nen neuen rekord aufgestellt....nur 1,20 miese :D ...dafür hab ich so viel lob wie noch nie abgesahnt ;)...danke lauretto für den superwenz =)
aber machts ihr des jetz immer in dem hasenstall oder wechsel ma da dann auch wieder?!, weil i kriag so a kartn ja no gar ned =8 und den nichtrauchern wär des doch sicher auch ganz recht....*auf begeisterungsgekreische hoff* ^^
Trachtenmadl, 04. Februar 2008, um 15:39
Nun ja das nächste mal wird es sicher nochmal dort sein. denke auch für die unter 18 jährigen bekommen wir ne lösung hin.
Müssen eben mal abstimmen wie es andere sehen. Da die meisten sich doch sehr über das Rauchen freuen weis i aber ned wie die abstimmung so ist.
I bin auf jedenfall mal fürs rauchen *fg* Hand heb. Egal wie, denke die nichtraucher können auch mal a bissl opfer bringen *lach* aber so egoistisch darf man da nicht denken, leider. ich habe vollstes verständnis für die nichtraucher aber zum Schafkopfen und na hoiben Bier gehört das sicherlich irgendwie dazu, oder was meint ihr?
So das Kristlchen geht nun mal schön zum friseur und lässt sich die haare herrichten damit i a schön bin für den urlaub und euch beim nächsten mal.
Bis später dann mal