Schafkopf-Turniere: Schafkopfrunden in München

Ex-Sauspieler #6739, 08. Februar 2008, um 12:55

so wie es aussieht komm ich doch, aber diesemal mit ganz viel Anhang!! aber ich sag dir spätestens mittwoch bescheid!!

Herzssticht, 08. Februar 2008, um 12:57

ja sonne wennsd Du kommst, dann geht die sonne auf und dank in voraus auch ans hasigirl für ihre bemühungen.

Ex-Sauspieler #6739, 08. Februar 2008, um 13:05

Weist doch andi, ich gib mir immer mühe es allen recht zu machen!! :)

Dafür verteil ich auch Bussis am Samstag für die neuzugänge! und warum fragen sich viele?? Ja weil der liebe andi die leute darauf gebracht hat wenn se kommen bekommen se a bussi vom Hasi!!

DANKE hierfür Andi :))

Herzssticht, 08. Februar 2008, um 22:05
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2008, um 00:59

Info an alle:
also Beginn 23.02.08 19/00 Uhr, wer eher da sein will macht nichts.
Wir haben das Lokal fast für uns und wenn Ihr kommt einfach reinsetzen.
Karten gibts neue pro Tisch und Nase 0,30 Cent. ( Also keine Karten mitbringen.)
Im Lokal darf geraucht werden, das bleibt auch so weil es ein Raucherclub wird. Für Nichtraucher haben wir auch ein schönes Plätzchen.
Für alle die noch nicht wissen wo, die Internetadresse zum nachschauen,
www.schafkopfclub-mitderblauen.de.. Name des Lokals: zum Hasenstall. Truderingerstr. 40.
Mit S4 Haltestelle ""Berg am Laim"" zur Unterführung runtergehen, rechts das lange Stück durch und gleich links (50meter).( Unterführung nicht mit den Tunnel verwechseln.)
Also wer noch kommen will kann kommen und da die Mädls in Überzahl sind, brauchen wir noch dringend Verstärkung...damit es ein schöner Abend wird...
Wer noch will hier Anmelden, Krokro setzt Dich dann auf die Liste.
Freue mich bis bald.....
PS: Des Bussi vom Hasi freu ich mich, ich bin auch ein Neuzugang....^^

vor 6 Tagen
sonne

Herzssticht, 09. Februar 2008, um 10:02
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2008, um 10:02

Versprochene """WE""" Witz, aber dieses mal eine Tatsache:

Wer hat den Schafkopf erfunden?

Adam und Eva - sagt Adam zu Eva:

"Tu das Blatt weg, ich will dich stechen..."

krokro, 09. Februar 2008, um 10:06

andi andi . bitte tue mir einen gefallen und schreib jeden tag witze rein .
weil wen man deine witze in der früh schon lesen tut , kann man sich ein schmunseln net verkneifen .
erst einmal einen guten morgen an alle !!!!!!!!!!!

Herzssticht, 09. Februar 2008, um 10:13

ja guten morgen alle beinand, krokro du bist anscheinend die einzige die noch schreibt, aber so soll es sein, den tag mit einen schmunzeln anfangen, also schau ma moi wer no jeden tag einen Morgen witz will.

Ex-Sauspieler #6739, 09. Februar 2008, um 10:26

Guten morgen an alle!!

@andi: Du bist so weit ich weiß kein Neuzugang, also auch kein Bussi für dich, so leid es mir tut *fg*

und danke andi für deinen tollen witz!! muahhhhhhaaaahhhhhaaaa

Herzssticht, 09. Februar 2008, um 11:34

ah schaaaaaaaaaaade hasi, jetza konne blos de beneiden dee neuzugänge san, dann muase schaun, ach ja ih hob scho an ersatz, den besen......des war ah super scheens abschiedsbussi...vielleicht????? ... klappts nomoi......^^^^^^

krokro, 10. Februar 2008, um 10:21

guten morgen an alle .
@ andi wo bleibt dein sonntagswitz ?

was ist eigentlich mit beerli ? weiß jemand ob er am 23.02 kommt ?
hasi und guensl was ist mit euch ?

Herzssticht, 10. Februar 2008, um 11:08

Der Sonntagswitz.

Der Kannibalenstamm gründet ein Militär und läßt eine Parade abhalten. Fragt ein Zuschauer: "Wieso laufen da eigentlich Weiße mit?" Häuptling: "Das ist der Marschproviant!"

krokro, 10. Februar 2008, um 11:12

andi andi gut isser . wo bleibt noch einer

Gmias80, 10. Februar 2008, um 13:47

bin schon noch da, aber weiß ned ob ich da komm oder ne motorradtour mit paar kumpels fahre, je nach wetter

krokro, 10. Februar 2008, um 14:00

du kannst uns doch net alleine lassen . du gehörst doch schon zum inventar beerli

Ex-Sauspieler #6739, 10. Februar 2008, um 14:06

Wir wissen auch noch nicht ganz sicher ob wir kommen können!!!

krokro, 10. Februar 2008, um 14:59

man hasi ohne euch hätt ma nix zu lachen !!!!
da wären einige traurig . muss i den alles alleine machen ?

Herzssticht, 10. Februar 2008, um 15:12

Auf besonderen Wunsch noch was zum Schmunzeln.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich möchte aber trotzdem darauf hinweisen, dass so ein Realer Klopferabend mit Spass und Kennenlernen nur funktioniert wenn der Stamm erhalten bleibt.
********************************************************************************************

Ein Mann mit einem Glasauge hat den sehnlichen Wunsch, wieder auf beiden Augen sehen zu können. Der Chirurg macht ihm große Hoffnungen: „Das lässt sich beim heutigen Stand der Medizin durchaus bewerkstelligen. Sie müssen nur noch einen Spender ausfindig machen, der Ihnen ein Auge opfert.“ Auf der Nachhausefahrt wird der Einäugige von einem rasanten Autofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der schnelle Wagen gegen einen Baum, das Auto ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen. Der Fahrer ist tot.
Blitzschnell erkennt der Einäugige seine Chance, zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein Schnitt, dem armen Verunglückten wird das überflüssige Glasauge verpasst - und nichts wie zurück in die Klinik. Dort klappt auch die Transplantation zu aller Zufriedenheit. Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und glücklich, wieder auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung. Als erstes liest er die Schlagzeile des Tages: „Polizei steht vor Rätsel: Sportwagenfahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt.......

krokro, 10. Februar 2008, um 15:25

andi andi der war richtig gut

Herzssticht, 10. Februar 2008, um 16:16

bist jetzt für heute zufrieden kroki????????????????????????????????????

Ex-Sauspieler #6739, 10. Februar 2008, um 16:31

Deine Witze könntest ned nur am Sonntag niederschreiben sondern jeden Tag!! *fg*

Gmias80, 10. Februar 2008, um 16:37

der ist echt böse andi

DeLuxx, 10. Februar 2008, um 18:27
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2008, um 18:28

sorry, wenn ich ein bißchen vom Sonntagsthema abkomm, hab leider keinen Witz parat :) ...
wollte mich auch noch für den schönen Samstagabend bedanken, hat sehr viel Spaß gemacht.
Am 23.2. kann ich leider nicht, aber die Angie, die Freundin von mir, die das letzte Mal mit dabei war, würde gerne kommen, wenn das in Ordnung ist.
Ich bin dann das nächste Mal drauf wieder dabei :)

krokro, 10. Februar 2008, um 19:11

ok dann setz ich sie auf die liste . ist kein problem .

krokro, 10. Februar 2008, um 23:09

allen eine gute nacht

Ex-Sauspieler #11749, 10. Februar 2008, um 23:43

gute nacht

zur Übersichtzum Anfang der Seite