Schafkopf-Turniere: Schafkopfrunden in München

Ex-Sauspieler #6739, 15. Februar 2008, um 10:05

hihi, das wusste ich noch gar nicht, aber dafür jetzt!! :)

Herzssticht, 15. Februar 2008, um 11:11

Treffen sich zwei Mäusinnen. Da sagt die Eine zu der anderen: "Ich werde bald heiraten !! Ich bin ja so glücklich!!" Die andere: "Ich freue mich ja so für dich. Kannst du mir ein Foto von dem Glücklichen zeigen!!!" Als sie das Foto angesehen hat, sagt sie ganz erschrocken: "Das ist ja eine Fledermaus!!!" Darauf die Andere: "Und zu mir hat er gesagt, er sei Pilot!!"

Ex-Sauspieler #6739, 15. Februar 2008, um 11:24

der is gut :)))

Herzssticht, 15. Februar 2008, um 15:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

krokro, 15. Februar 2008, um 19:09

hast schön gesagt andi . wo sind die restlichen leut ?

Ex-Sauspieler #10242, 15. Februar 2008, um 19:24

Der is ja mal nicht von schlechten eltern monaco, machts nur weiter so, is mal a schöne abwechslung *lol*

Beste Grüße an alle

krokro, 15. Februar 2008, um 19:44

na dann . auf gehts !!!!

Ex-Sauspieler #10242, 15. Februar 2008, um 20:07

na da bin ich mal gespannt, wieviel zeit du dir lässt

krokro, 15. Februar 2008, um 20:30

UND ICH ERST !!!!! haste einen wegen guensl . ( kaffee ) ?

Herzssticht, 16. Februar 2008, um 01:42

Für den WE morgen was sich gestern ereignet hat.

Das Telephon läutet und die Hausfrau meldet sich:

"Ja, bitte?"

"Ich möchte gerne Frau Müller sprechen, bitte!"

"Ich bin selbst am Apparat."

"Guten Tag Frau Müller, hier spricht Dr. Braun vom Sankt Agnes Laboratorium.

Wir haben gestern die Blutprobe ihres Gatten von ihrem Hausarzt erhalten und haben jetzt insofern ein Problem, als wir gleichzeitig eine Blutprobe von einem anderen Herrn Müller erhalten haben und jetzt nicht mehr wissen, welche die Blutprobe ihres Gatten ist. Das eine Untersuchungsergebnis ist sehr schlecht, das andere ebenfalls."

"Was meinen sie damit?" fragt Frau Müller, sichtlich nervös.

"Nun, das eine Testergebnis ergab ein positives Resultat für Alzheimer und der andere Test ein positives Ergebnis für Aids. Wir können ihnen aber leider nicht sagen, welches Testergebnis zu ihrem Gatten gehört!"

"Ja, kann man denn den Test nicht nochmals machen?" fragte Frau Müller.

"Ja, das könnte man prinzipiell schon machen, aber die Krankenkasse ist nicht bereit, Diesen sehr teuren Test zwei mal zu bezahlen."

"Um Gottes Willen, was soll ich denn jetzt nur machen?"

"Der Chefarzt der Kasse empfiehlt ihnen, ihren Mann irgendwo, mitten in der Stadt auszusetzen!"

"Ja und??"

"Falls er wieder nach Hause findet, sollten sie nicht mehr mit ihm schlafen...!!"

Gmias80, 16. Februar 2008, um 14:14

hey andi, deine werden echt immer böser
außerdem ist meine maschine durchgehend angemeldet und fahre jetzt dann auch gleich noch damit etwas spazieren^^

krokro, 16. Februar 2008, um 14:19

was soll das heißen ? du fehlst an 23.02 ?

Herzssticht, 17. Februar 2008, um 00:34

Beerli Du bist jetzt scho spaziern gfahrn, des reicht und Abends gehts so wie so ned bei 10 Grad minus, eiso trag Dich bei der krokro ei.
PS: So hard is doch der Witz ned, aber wenns zu hard is dann schreibe andere.^^

Gmias80, 17. Februar 2008, um 00:54
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2008, um 00:54

weiß noch ned welche tour meine leute geplant haben, die wollen mich überraschen
bin grad vorher erst heim gekommen, richtig angezogen geht das schon^^
PS: bedenke, wir haben auch minderjährige hier (wobei mir die witze schon gefallen)

Stanley, 17. Februar 2008, um 02:14

Einer von mir:
Da Kare geht ins Bordell, sucht sich die schönste aus und geht aufs zimmer.
nach dem Finanziellen sagt da kare ich möchte vorher gerne Baden, kein problem sagt Sie. da Kare sagt ich hätte 3 Wünsche Auch kein Problem. Nachdem er in die Badewanne gestiegen ist sagt er: Könntest du bitte das Licht ein und aus schalten als wenn es Blitzt? Macht sie. könntest du bitte an die Badewanne hauen als wenn es donnert? macht sie. könntest du bitte mit der Brause hin und her schwenken als wenn es Regnet macht sie auch.... dann sagt sie wann machen wir Sex?......
sagt er bei dem sauwetter mog i net...

krokro, 17. Februar 2008, um 11:08

stan stan !!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite