Schafkopf-Turniere: Schafkopfrunden in München

Herzssticht, 19. Februar 2008, um 22:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

krokro, 19. Februar 2008, um 22:41

nabend !!!!
die entgüldige liste stelle ich am freitag rein . wer alles kommt bleibt mein geheimnis. also gedulden !!!!

Herzssticht, 20. Februar 2008, um 00:13

jetzt wirds aber spannend krokro,,,, ich weiß Du hast was in DeinSchubkarrn drin, des werd doch ned ah fuhre Geid sei????

Feldwebel, 20. Februar 2008, um 04:33

Guten Morgen

Kann leider am 23.02. nicht kommen. Muss bis 20:00 Uhr arbeiten. Naja der Beruf geht vor.
Wünsche Euch viel allen Spaß und gute Karten.

Gruß Jochen

krokro, 20. Februar 2008, um 09:32

guten morgen an alle

noch 3 tage dann ist es wieder soweit !!!!

@unteroffizier hast wohl angst das du wieder schlecht karten von mir bekommst ? nix für ungut . hoffe du bist das nächste mal wieder dabei .

@andi schön wäre es wenn der karren diesen samstag endlich mal voll wird . dabei ist er auf alle fälle wieder . danke für deine bemühungen weiter werbung zu machen . ich hoffe bis freitag abend werden sich die restlichen wackel kanditaten noch melden .

BITTE WEITERHIN ANMELDEN !!!!!!!

Herzssticht, 20. Februar 2008, um 17:28

Ich lese jetzt keine Neuanmeldungen mehr, es kann doch nicht sein das keiner mehr Interessiert ist an einen netten kartlerabend????
Wir machen uns viel mühe um ein Sauspielertreffen zu machen, wo sich die Leute auch mal persönlich kennenlernen können.
Jetzt haben wir ein super Lokal, mit guten Essen und trinken, neue Karten, schöne Tische mit guter Beleuchtung und billigen Preisen.
Spielen tun mir wegen den Spass an der Freud, Tarif darum 10/50 Cent und jeder Tisch kann ausmachen was Sie Spielen wollen.
Wir haben noch Plätze frei, also gebts Euren Herzen an Stoss und kommts`Morgen am Samstag 19/00 in den Hasenstall. Truderingerstr. 40.
Sollten noch Fragen sein, schreibts hier , wir beantworten Sie gerne.
Anmeldung auch hier::::::::^^^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.

Ex-Sauspieler #11749, 20. Februar 2008, um 17:43

Hi Andi,
hab schon ne Frage: Warum schreibst denn du "Morgen"?

I hoff, des is richtig, wenn i mi auf Samstag freu ... und ned auf morgen :-)

Viele Grüße

krokro, 20. Februar 2008, um 17:56

@ sonne . da hat er sich bestimmt vertan . es bleibt bei samstag . kann sein , weil kaum noch einer schreibt das er es so geschrieben hat . freitag abend ist anmeldeschluss um 19 uhr !!!!

Herzssticht, 21. Februar 2008, um 02:16

Ok sonne, sei so ned und lies des am Freitag, dann stimmts.....

Herzssticht, 21. Februar 2008, um 02:28

Endlich wieder unabhängig
Gestern hat das Europäische Parlament entschieden, der DDR die Unabhängigkeit wiederzugeben. Es wird vermutet, dass bis zum Wochenende die Grenzen wieder geschlossen werden. Gleich nach der Bekanntgabe hat sich ein Flüchtlingsstrom aus allen Europäischen Ländern in Richtung DDR in Bewegung gesetzt. Nach ersten Meldungen des UNO Flüchtlingsrates sind Hunderttausende auf dem Weg, und es wird erwartet, dass diese Zahl bis in die Millionen steigen wird. Diese Fluchtbewegung ist auch klar verständlich, sagt doch der Name ""DDR"" ganz klar: Die Dürfen Rauchen.

wünsch einen schönen guten Morgen..( ganz leise)

Ex-Sauspieler #6739, 21. Februar 2008, um 09:41

hi krokro, könntest du nicht ma ne aktuelle liste einstellen ??? Ich und der Guensl wissen auch noch nicht ob wir können, weil wir evtl nen kurztrip machen.

Lg
Micha

krokro, 21. Februar 2008, um 09:45

jaja lasst mi nur alle alleine !!!!

DIE AKTUELLE LISTE KOMMT AM FREITAG ABEND !!! SPANNUNG MUSS SEIN

sgt-pepper, 21. Februar 2008, um 18:15

siagsdas deswegen bin i gschiedn :-)

i dad a ganz gern amoi wida an schafkopf spuin. Derf ma in dera Boazn raucha? oder mach ma dann ab und zua a süchtlingspause :-)

Jedenfalls werd i am Samstag amoi vorbeischaun!

Bis dann
Chris

krokro, 21. Februar 2008, um 19:31

@ sgt-pepper dort darf noch drinnen geraucht werden . habe dir aber eine nachricht zu kommen lassen . einfach nochmal melden

sgt-pepper, 21. Februar 2008, um 21:42

@ krokro,

da ich no keine Nachrichten schreiben darf, auf diesem Weg:
bitte trag mi auf der Liste ein (1 Person).
I gfrei mi scho auf an griabigen Schafkopfabend

lg
Chris

Weti, 21. Februar 2008, um 22:25

@ Andi
Freut mich, dass Du versuchst, mich für Samstag noch zu gewinnen, aber ich hab am Montag Nachwuchs bekommen und hab somit diese Woche irgentwie nix auf die Reihe gebracht (Auch meine Punkte sind wieder mal im Keller...)

@ Krokro
Der kleine war stolze 56 cm groß und 3.750 g schwer. Hören wird er (hoffentlich) auf den Namen "Adrian"... Aber mal sehen...

Das nächste mal (oder spätestens das übernächste mal) bin ich aber bestimmt dabei!!!

Versprochen!

Liebe Grüße vm übermüdeten Weti

Herzssticht, 22. Februar 2008, um 00:03

aah Weti meine herzlichste gratulation, wenns mit den Schafkopfa ned so klappt...macht nix, dafür hods mim Nachwuchs hikaut.
PS: do hosd wahrscheinlich mehr Übung.....

sgt-pepper :uns gfreid des ah wennst kummst und wenn ma vileicht ahmoi song kenna >>>>>>>>>>>>
...""mir san de grösste saurundn in München.""...... und es hod jeden Spass gmacht.

krokro, 22. Februar 2008, um 00:28

@ andi sei gespannt auf die liste . bei soviel neuzugängen muss das hasi aber viele bussis verteilen !!!!mehr morgen abend ab 20 uhr !!!

Herzssticht, 22. Februar 2008, um 00:55
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2008, um 09:36

oooooooooohh,,, do werds hasi moin fria dumm schaun..grins...
Hasi ih gfrei me scho auf dei Gsicht am Morgen hihih.

maxdata, 22. Februar 2008, um 02:31

Euch allen viel Spass, beim Trachtenmadltunier keine Zeit ghabt,
und jetzt a net, i wär gern kemma. Neuburg an der Donau ist net aus der Welt. Liegt aba an meiner Arbeit und dem Dienstplan Krankenhaus Notaufnahme alle 14 Tage Wochenende. Kommendes Nachtdienst.
Rockpartys ect., da wär i lieber Schafkopfen.
Gutes Blatt an alle die mitmachen.
Maxdata

krokro, 22. Februar 2008, um 14:26

@ andi i sag nur soviel , bei mindestens 10 neuzugängen hat das hasi viel zu tun !!!!!
die liste werde ich gegen 20 uhr reinstellen !!!! also noch etwas geduld

krokro, 22. Februar 2008, um 15:06

BÖSE BÖSE ANDI !!!!!!!!!

Ex-Sauspieler #11749, 22. Februar 2008, um 15:15

einfach nur genial

zur Übersichtzum Anfang der Seite