Kartenheini, 27. Februar 2008, um 10:54
Kann und darf ich mich anmelden, dieses Wochenende hätte ich Zeit und würde gerne aus Sonthofen zu diesem Tunier kommen!
hphwurm, 27. Februar 2008, um 11:10
Hallo liebe Sauspieler vom Hasenstall,
da ich so ein fauler Schreiber bin, komm ich erst jetzt dazu meinen Senf zum letzten Samstag abzugeben. Es war wirklich ein netter lustiger Abend mit viel "Sonne" und einigen Witzen vom Andi. Das Lokal ist wirklich super geeignet zum kartln. Ich werd beim nächsten mal lieber das Auto zu Hause lassen und mit dem MVV anreisen. Irgendwie macht der Alkohol doch lustiger und dann fallen mir alle meine Witze wieder ein, die Ihr sicher noch nicht kennt. Liebe Grüße vom Peter (auch hphwurm genannt)
BettIer, 27. Februar 2008, um 11:39
Ich würd mich am 15. auch in die Höhle der Hasen wagen.
Sollten übelste Beledigungen, plumpe Anmache der anwesenden Damen, Blasphemie, Oligogamie und Wirtshausschlägerei untersagt sein, muß ich es mir aber nochmal überlegen
Kartenheini, 27. Februar 2008, um 12:00
So einen Vulkanausbruch wollte ich nicht!Ich habe mich vor allen Sauspielern entschuligt! Dann überleg es Dir! Wenn ich kommen darf wird das nicht vorkommen und ich werde alles verhindern diesen Abend zu vermiesen! Bettler
sideburns, 27. Februar 2008, um 13:57
Prost Bettler!!!
Hoch soll sie leben, die Ironieresistenz...
Wenn Oligogamie, Rauchen und plumpe Anmache ausgemachte Sache sind, komm ich vielleicht auch...
Bettler, 27. Februar 2008, um 19:07
Na Dunnaschlach.
i bin wohl immernoch betrunken.
Ich seh mich doppelt.
Und mein alter Ego "BettIer" sieht nicht nur genauso scheiße aus wie ich, nein er redet auch den gleichen Stuß.
Der Community stehen harte Zeiten ins Haus.
Kartenheini, 27. Februar 2008, um 20:10
dann freu ich mich, wenn du wieder nüchtern bist! dann gehts wahrscheinlich richtig los!
Herzssticht, 28. Februar 2008, um 02:06
Dialog in einem Bett irgendwo in Deutschland:
"Ich liebe Dich!"
"Ich Dich auch!"
"Ich begehre Dich!"
"Ich Dich auch!"
"Übrigens, ich heiße Jürgen!"
"Ich auch..."
Trachtenmadl, 28. Februar 2008, um 06:39
Guten morgen
krokro, 28. Februar 2008, um 08:45
wollt euch mitteilen , daß ich mich für den weltrekord beworben habe . also lasst uns noch zahlreich üben !!! egal wie lange !!!
und noch eins : ich hasse den fc bayern !!!
Ex-Sauspieler #6739, 28. Februar 2008, um 09:29
Guten morgen!!!"!!!!!!"!!!!!!
Trachtenmadl, 28. Februar 2008, um 12:44
Guten morgen. Krokro i will a dabei sein! Aber mit dir!!!!!!! :) (ich red vom WR)
Trachtenmadl, 28. Februar 2008, um 12:47
Noch ne Frage, ich glaube wir haben ein Geburtstagskind in den nächsten tagen unter uns! Aber genau an welchen tag er hat weis ich nicht. Er möge sich bitte freiwillig melden wann genau!
Herzssticht, 28. Februar 2008, um 13:36
Da das Rauchen zur Zeit aktuell ist, der neuerste Raucherwitz.
Ein Mann kommt in eine Drogerie und verlangt ein Päckchen Kondome. Als er es bekommt, wirft er die einzelnen
Kondome auf den Boden und trampelt darauf herum. Entsetzt ruft die Verkäuferin:
"Was machen Sie denn da?"
Antwortet der Mann: "Genauso habe ich mir das Rauchen abgewöhnt..."
Ex-Sauspieler #11749, 28. Februar 2008, um 13:45
Also, i muß amal sagen, des find i absolut klasse, daß si Krokro und des Trachtenmadl fürn Weltrekord beworben ham ... habs grad gelesen. Im Organisiern sans nämlich scho Weltmeister, da wer ma den Rest a no hinkriegen ...
Wünsch euch und dem JD (des hat si a bereits beworben) viiiiiele Stimmen!!!!!!
Liebe Grüße von der sonne
Trachtenmadl, 28. Februar 2008, um 15:36
wo wählt man das dann eigentlich. Ich mag doch krorko wählen als Frau!!!! :D will es mir beweisen lassen :)
Muss i da an agnes direkt hinschreiben!?
WARNA, 28. Februar 2008, um 15:44
Können eigentlich Frauen oder Männer länger wach bleiben?
(Betonung liegt auf "oder" :-))
Sonst gibt´s doch auch alle möglichen Studien, was Männer bzw. Frauen besser können.
Ist ausnahmsweise mal eine eher ernst gemeinte Frage zwecks Weltrekordversuch.
Trachtenmadl, 28. Februar 2008, um 16:04
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2008, um 16:05
So denke ich *fg*:
Ich tipp mal auf die Frauen!
Die frauen müssen im ganzen leben mit weniger schlaf auskommen. Hier ein paar Beispiele:
1. Erdbeerzeit (1mal im Monat)= vor schmertzen wach im bett liegen und nicht schlafen können
2. Kinder= wenn kind schreit wer muss aufstehen und immer bei den kindern sein? Ja genau die Frauen da die Männer zu faul sind und eher im bett liegen bleiben wollen
3. Frauen sollen allzeitbereit sein für die Männer! Na toll, danke :)
4. wenn Mann besoffen heim kommt, wer muss sie pfelgen ihnen essen machen und co? Ja, mal wieder die Frauen.
5. Wenn die beste freundin mitten in der nacht anruft können wir std lang auch in der nacht mit ihr telefonieren, wärend männer dabei einschlafen
6. Autofahren= Wer muss grundsätzlich am Steuer sitzen wenn Mann und Frau weggeht? Natürlich die frau. Und wer schläft auf dem heimweg schon? Ja genau der Mann
7. Männer= brechen uns das herz, dann liegen wir nächte lang wach. So ein gefühl kennen die männer gar nicht :)
....
....
...
...
das wir vor lauter beschäftigung überhaupt noch zum schlafen kommen haben wir wohl einem wunder zu verdanken?!
Ich denke die frage gut beantwortet zu haben *lach*
Ex-Sauspieler #1236, 28. Februar 2008, um 16:10
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2008, um 16:13
nee, da lassen sich bestimmt noch ein paar noch dümmere klischees finden, die du noch nicht erwähnt hast...
WARNA, 28. Februar 2008, um 16:11
Bist Du eigentlich schon vergeben? Hört sich nach Traumfrau an.
:-x
Trachtenmadl, 28. Februar 2008, um 16:33
Na drum hab i ja ... geschrieben i kann doch hier nicht ewig schreiben *fg*
Das war ja nur ein kleiner anfang.
Weis ned wen du meinst mit Traumfrau *lach* aber i bin auf jedenfall ned vergeben! Bin no auf der suche nach meinem gegenstück und zwar dem Traummann ...
...der...
...
...
Dann sicher verwöhnt wird von dem nicht schlafenden Trachtenmadl :)