krokro, 22. Februar 2008, um 19:38
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2008, um 17:36
so hier nun die aktuelle liste für morgen abend 19 uhr im hasenstall truderingerstr 40 in münchen ( nähe s-bahn berg-am-leim ). i freu mich auf euch
01. KROKRO
02. TRACHTENMADL
03. BESEN
04. ANDI600
05.
06. DOM50
07. HELMUT03
08. KLETTERMAXE
09. STANLEY
10. SONNE
11. HAMBURGERIN
12. GAST VON HAMBURGERIN
13.
14.
15. ANGIE
16. SCHNULF
17. KLOPFER
18. HAEGAR
19. MISS-UHURA
20. MONACO67
21. SGT-PEPPER
22. MARTINA08
23. SERVERIX
24.
25. HPHWURM
26. HELIX
NUR DIE FRAGE WAS IST MIT BEERLI ; HILFTNIX ; UND DEN ANDREN ??????
NOCH KÖNNT IHR ES EUCH ÜBERLEGEN .
ANSONSTEN SEHN MA UNS MORGEN ABEND :
IHR KÖNNT AUCH MAL SO VORBEISCHAUN ZUM ZUSCHAUN . JE MEHR KOMMEN DESTO BESSER . DAS ESSEN DORT IST GUT UND BILLIG UND RAUCHEN DERF MA A NO DRINNEN .
EURE KROKRO
krokro, 23. Februar 2008, um 08:02
einen schönen guten morgen an alle !!!
achja einen besonderst schönen gruss vom trachtenmadl soll i euch sagen . sie ist wieder gut gelandet und freut sich darauf euch heute abend zu sehn !!!!
wer noch lust hat heute abend zu kommen , bitte noch melden !!!!
Ex-Sauspieler #6739, 23. Februar 2008, um 10:40
Guten morgen, krokro!! danke für den schönen gruß vom madl!!
Vllt bis heute abend!!
Ex-Sauspieler #6739, 23. Februar 2008, um 12:04
Wir kommen heute abend leider nicht!!
krokro, 24. Februar 2008, um 03:22
da muss i doch anfangen als erstes zu schreiben !!!!
war wieder ein schöner abend mit euch , auch wenn viele nicht gekommen sind . dafür haben wir uns über sehr viele neuzugänge gefreut !!!!
@klettermaxe das du net da warst ist uns zwar erst später aufgefallen , aber deine häufchen haben uns gefehlt !!!!
@stanley sei net böse auf mich , aber du weißt ja dei rufsau ist bei mir nie sicher !!!!aber danke für dei glückssau . ab da wo du gegangen bist hatte ich auch mal gescheite karten !!!!
aber diesesmal hat das trachtenmadl 2 mal den bock abgeschossen , dies wird sie mit sicherheit euch a no schreiben !!!!
also dann bis zum nächsten mal am 15.03 im hasenstall um 19 uhr
eure krokro
klopfer, 24. Februar 2008, um 10:15
also jetzt dachte ich, ich geh als erstes und schreib als erstes aber dann besetzt ich halt den zweiten Platz wie gestern öfters au mal:)
na war an echt schöner abend und nochmal ein Dankeschön an die Organisatoren, des habt Ihr gut gemacht.
Hamburgerin, 24. Februar 2008, um 13:29
nachdem ich um 12.00 uhr endlich wieder von meinen schafkopfträumen erwacht bin, wollte ich mich für die super organisation bedanken. es war total nett und lustig. wenn auch der monaco nie was gehabt hat, war er doch einer der spitzenspieler. rundum ein gelungener abend.die wirtschaft ist auch sehr gemütlich und die leute einfach alle klasse.
wir sind beim nächsten mal sicher wieder dabei.
hamburgerin
Serverix, 24. Februar 2008, um 13:48
das war mal wieder ein gelungener abend. hat sehr viel spaß gemacht, mit euch real zu zocken und zu quatschn. des animiert auf eine oder mehrere wiederholungen ;)
Ex-Sauspieler #11749, 24. Februar 2008, um 14:38
auch mir hats als "Neuling" super gfallen in der Runde, es war ein rundum gelungener Abend und war schön euch mal "live" zu sehen.
Der Hasenstall is wirklich seehr gut geeignet zum karteln mit gutem und günstigem Essen und Trinken, nette Wirtsleut inklusive. I
Ihr seids allesamt nette, lustige Leute, hat echt Riesenspaß gemacht mit euch zu spielen, auch wenn mi der HPHwurm des teuerste Spiel mit sein Kontra gekostet hat :-)
Obwohl i leider ned in München wohn, werd i bestimmt nomal des eine oder andere Mal dabeisein :-)
Viele Grüße von der wieder einigermaßen ausgeschlafenen sonne
Herzssticht, 24. Februar 2008, um 22:12
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2008, um 18:09
ja es war wieder super, alles hat gestern passt, madln san kemma bis von Regensburg und noch ganz liebe dazua.
Des trachtnmadl hod an super wenz gspuid, mit stoss und am ende hods -0- augn kappt, ja so was gibds nur im Hasenstall und Saurundn live.
Bis fast um 3 uhr is ganga und ah jeder is glücklich hoamganga und ih glab das olle wiedakemma.
Am 15.03.08 pack mas wieder und wenns hihaut, dann besetz ma`s Lokal ahloa.
Herzssticht, 25. Februar 2008, um 18:13
heid mechte no moi song.......20ge warnma und bis jetzt ham nur 6e gschriem.
Wos is da los mit de andern 14zehne???^^ hods eich ned gfeun???^^
Ex-Sauspieler #11749, 25. Februar 2008, um 19:32
ich zähl 7 ... darfst di scho a dazurechnen, andi :-)))))
maxdata, 26. Februar 2008, um 01:12
Wia scho gsagt,
lieber Schafkopfn wie Notaufnahme,
mir warn mit 185 Leit am Wochenende di merern, aber die warn alle krank.
Ich hoff doch, das ich einmal kommen kann. reizen tuts mich scho.
Gruß Thomas
krokro, 26. Februar 2008, um 11:22
schönen guten morgen an alle !!!!!!
wo bleiben neue witze von euch ????
den bis zum nächsten treffen ist es ja noch so lange hin !!!!!
Herzssticht, 26. Februar 2008, um 18:44
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2008, um 19:08
So um die Zei bis zu unseren Treffen am 15.03.08 zu vertreiben, eine wahre begebenheid vom Lande...
Der Bauer betritt morgens die Stube des Knechts und bekommt soeben noch mit, wie dieser sich die Arbeitshose
über den nackten Hintern zieht. Der Bauer fängt an zu schimpfen: "Du Ferkel, trägst du keine Unterhosen, hast du
noch nie was von Hygiene gehört?"
Darauf der Knecht: "Hügene, watt is datt denn?"
Bauer: "Du gehst jetzt hinten in den Hof und nimmst von der Leine eine lange graue Unterhose von mir, die ziehst
du an; denn erstens ist es sauberer und wärmer ist es auch."
Der Knecht zieht die Unterhose an, die Arbeitshose drüber, setzt sich auf den Trecker und ab gehts auf den Acker.
Nach einiger Zeit merkt der Knecht, dass es Zeit ist für den Morgenschiss, er steigt vom Trecker, zieht die
Arbeitshose runter und hockt sich neben den Trecker.
Dann drückt er ein volles Pfund in die Unterhose. Als er fertig ist, dreht er sich um, um das Ergebnis zu
begutachten.
"Oh," meint er, "der Bauer hat recht, sauberer is et."
Dann zieht er die Arbeitshose wieder hoch, setzt sich auf den Trecker und drückt den Hintern in die Sitzschale:
"Und wärmer is et auch..."
PS: Angemeldet kann schon werden, der wo es schon weiß das Er kommt.
Entweder hier schreiben, oder die Krokro anklicken und schreiben,
Grüße an alle<<<<<<andi
Feldwebel, 26. Februar 2008, um 21:43
Tut mir leid für dich. Aber wer an verbotenen Früchten nascht, braucht nicht auch noch ein Wurstbrot .
krokro, 26. Februar 2008, um 23:17
IHR ZWEI ANDIS SEID SCHON DIE BESTEN !!!!
WEITER SO !!!!!!
Trachtenmadl, 27. Februar 2008, um 07:00
Guten morgen
krokro, 27. Februar 2008, um 07:16
ja da schau her . guten morgen süsse !!! und an die anderen natürlich auch !!!
Trachtenmadl, 27. Februar 2008, um 08:24
bin nun leider immer nur tags unter der woche hier. Habe längere zeit keinen laptop mehr und kann daher gar nicht spielen immer nur schreiben.
Naja seit froh, sonst zock i euch nur ab. HIer passieren solche fehler nicht wie samstag mit der schelln-sau! :)
Trachtenmadl, 27. Februar 2008, um 08:27
Anmeldungen von 15.3. sind bisher nur Du und ich oder?
Also nach liste
1.Krokro
2. Trachtenmadl
ist aber noch ganz schön wenig. Da ihr mich ja schon beim letzten mal mit so einer geringen zahl enttäuscht habt hoffe ich werden es diesmal mehr?! :)