Trachtenmadl, 04. Februar 2008, um 15:40
stimmt doch bitte mal alle ab:
Beispiel:
Ich bin allgemein für das rauchen
ich bin absolut gegen das rauchen
Vielleicht kristallisiert sich ja auch raus das die nichtraucher in der mehrheit sind?!
Ex-Sauspieler #6739, 04. Februar 2008, um 17:28
Guensl und ich sind eindeutig für RAUCHEN!!!!! :)
@Madl: Mal schauen ob der Schubkarren mich aushält des werden wir ja dann hoffentlich beim nächsten mal testen können, wenn uns krokro wieder den Schubkarren mitbringt!! :)
evita, 04. Februar 2008, um 18:27
das lockere schafkopfen im hasenstall hat mir sehr viel spaß gemacht, lauter nette und gute spieler waren da........dass man rauchen darf, war mir eine freude......es gibt auch einen nebenraum für nichtraucher, so dass alle zufrieden waren......freu mich schon aufs nächste mal......
Miss_Uhura, 04. Februar 2008, um 20:00
ich hab kein problem mit dem rauchen...rauchts ihr, aber es gibt leider gottes des gesetz,...ich mein nur, dass des wechseln ausgeglichener wäre...
aber ich will doch auch mitmachen :DD
krokro, 04. Februar 2008, um 22:29
mir ist alles recht . wenn i wieder vor die tür müsste , hoffe ich das ein aschenbecher draussen steht und ein wärmepilz vorhanden ist .
@miss-uhura war das jetzt ne zusage für den 23.02 ? und was ist mit haegar und den anderen ?
Feldwebel, 04. Februar 2008, um 22:33
Des mit dem Schubkarrn werde ich in die MISS_SAUSPIEL 2008 mit einbauen. Dat mal sagen die Siegerin wird im Krokro-Karrn mit all ihren Geschenken nach Hause gefahren. Eskortiert von der starken Truppe der Versager um dann gemeinsam am Dielenschrank-Lagerfeuer die letzten verbliebenen Austern zu rösten und die wunden Füsse im Schampus zu kühlen.
krokro, 04. Februar 2008, um 22:48
ist ja eigentlich ne gute idee , aber der karren ist mein glücksbringer . wie du selber gemerkt haben müsstest . den will ich selber behalten und vllt beim nächsten treffen mit voller eurer münzen nach hause schieben .
Miss_Uhura, 04. Februar 2008, um 23:28
am 23. glaub ich ned, dass ich komm, weiß noch ned genau, weil ich da dann nach berlin fahr am montag, ich red mal mim haegar...^^
Herzssticht, 05. Februar 2008, um 01:54
also ich bin""""""""" N i c h t r a u c he r""""!!!!!!!!
aber ich passe mich an, denn die Raucher san lauter nette leid und ah Schafkopf ohne Bier und Rauch is genau so schlimm wia an ganzn omd koa Solo oder Wenz.
Zur Info:
Am 23 zigsten ist die Polizeistunde 100% um 3 Uhr und für die Nichtraucher ( die extremen) wird das Nebenzimmer geschlossen ( wenns woin) und ist damit ganz Rauchfrei.
Ach ja, es mir aufgfeun, es hod koana was gschriem über das gute Essen und den billigen Preisen...
Trachtenmadl, 05. Februar 2008, um 07:08
Ich war ja nur die resteverwertung daher kann i nur über den "rest" sprechen. Schnitzel war sehr gut und i finds super das Besen ned aufgessen hot. :)
DANKE BESEN
Denke das man für Nichtraucher immer eine gute lösung bringt hingegen für die raucher eine SUPER lösung herzuzaubern ist sehr schwer. Entweder sie frieren sich draußen den Ar... ab oder sie rauchen gar ned. Beides ned schee wie ich sagen muss. Es ist eben auch klar das wenn es 4 nichtraucher gibt die auf keinen fall im Rauch sitzen wollen an einem tisch bleiben bzw nicht viel durchtauschen können denn die wenigsten verzichten freiwillig. Aber es findet sich sicher für alles und jeden eine Klasse lösung!
Oder?
i geh jetzt als Pumuckl mal fasching feiern! Haare sind ja endlich wieder kurz da geht das wieder :D
Herzssticht, 05. Februar 2008, um 11:25
Miss_Uhura,
muas dia no ein besonderes lob aussprechen, Du hast des kriegt vom Vorstand des schafkopfclubs-mitderblauen.de.
Er hod mir gsogt, des Madl für den zeitraum wos de spoid einfach k l a s s e.
Do sigd mas das ma beim Sauspielklopfa des Spui schnei lerna ko.
Ich bin stolz auf Dich, mach weiter so.......
Ex-Sauspieler #6739, 05. Februar 2008, um 13:32
Ja ist denn da heut gar nix los???
Trachtenmadl, 05. Februar 2008, um 15:10
San alle beim Fasching :) i schau a aus wie schwein.
Habe knallrote Haare die mir zu berge stehen. I sag nur pumuckl ;)
Bin aber nun zuhause weil is in da arbeit (Faschingsfeier) nimmer ausgehalten habe
Miss_Uhura, 05. Februar 2008, um 19:28
dankeschön andi!...menschenskinder ich werd ja scho ganz rot!^^
Herzssticht, 05. Februar 2008, um 21:03
für alle Raucher und Nichtraucher wichtig !!!!!!
http://rauchen-erlaubt.de/
Mit dieser Internetseite könnt Ihr Euch alle bis zum 23.02.08 schlau machen und mit den Beitrag von 1 Euro, also 12 Euro im Jahr kann man beim Schafkopfen weiterrauchen jetzt schon sind im Umkreis von 25km fast 150 Lokale angeschlossen wo man dann mit der erhaltenen Karte Einlass findet.
Für die Raucher ist das eine tolle Sache, aber ein Nichtraucher muss sich das halt überlegen und da ich auch Nichtraucher bin aber nicht zu denen gehören möchte der dann alleine in der Kneipe sitzt, muss ich es wohl oder übel auch machen.
Das Geld wird einmal im Jahr vom Konto abgezogen. ( 12.Euro)
Am nächsten Treff ist die Karte noch nicht Notwendig und sollte der Vorschlag keine Zustimmung dann finden, müssen wir das Lokal in ein Nichtraucherlokal wechseln.
liebe Grüße an alle
Trachtenmadl, 05. Februar 2008, um 21:25
also meine meinung ist, das dieses Lokal schon sehr perfekt ist. Man findet für raucher und nichtraucher eine lösung. Okay, für einen nichtraucher sind sicher die 12 euro entscheident, oder? Nun ja wir werden beim nächsten mal entscheiden und einfach abstimmen wer für was sind....
Ich persönlich denke auch wenn wir alle 2 wochen einmal ein nichtraucher treffen machen und die andere woche (2 wochen später) wieder raucher wäre beiden gut geholfen. So weis jeder auf was er sich einlässt und man kann selbst entscheiden ob man kommen möchte oder nicht.
Miss_Uhura, 05. Februar 2008, um 23:18
ja madl, du bist meine frau! :)
genauso is es voll toll,
das war die begeisterungskreische auf die ich gehofft hab!!! :D
krokro, 06. Februar 2008, um 07:43
wünsch euch allen einen guten morgen .
ich weiss das letzte treffen ist noch nicht lange her , aber ich würde gerne mit der liste für den 23.02 anfangen und bis jetzt hab ich nur wennige zusagen . gebt euch einen ruck und denkt daran , wir wollen dem madl einen geilen abend auch ohne latte bereiten wenn sie aus dem urlaub wieder kommt . also schreibt etwas ins forum oder direkt an mich . eure krokro
Trachtenmadl, 06. Februar 2008, um 07:54
Setz mal ne aktuelle liste rein. Dann kann jeder schauen ob er sich schon auf der liste findet oder ned? vielleicht haben sich manche einfach so angemeldet aber am samstag haben wir bzw du das nicht mitbekommen?!
I bin auf alle fälle dabei und i wünsch mir an geilen Herzlich willkommenen abend von euch :) damit i was hab auf das i mi freuen kann wenn i wieder bei der kälte laden muss... :) denn wenn i unten bin will i sicher nimmer zruck :)
krokro, 06. Februar 2008, um 09:12
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2008, um 20:41
also für den 23.02 haben sich angemeldet :
1. krokro
2. trachtenmadl
3. besen
4. andi600
5. eichenauer
6. dom50
7. helmut03
8. klettermaxe
9. stanley
10. sonne
11. hamburgerin
12. gast von hamburgerin
13. hasigirl
14.guensl
15 angie ( freundin von alpenkatz )
16. schnulf
17. klopfer
18. haegar
19. miss-uhura
Trachtenmadl, 06. Februar 2008, um 09:13
na dann sind wir ja schon mal zu 6 aber leute. Für ne Wilkommensparty noch VIIIIIIEEEEEEl zu wenig!
Ex-Sauspieler #6739, 06. Februar 2008, um 18:00
Noch keine Ahnung!!
krokro, 06. Februar 2008, um 19:28
die momentane liste steht auf seite 21 . die sich nicht finden bitte melden
Trachtenmadl, 07. Februar 2008, um 08:02
zuletzt bearbeitet am 07. Februar 2008, um 08:02
GUTEN MORGEN!!! *schrei*