DrFusselbart, 13. April 2008, um 14:19
des war nich der zotti, des war der willi... mit dem hab ich mich nich so gut verstanden^^
habs jedenfalls geschafft mich auf der heimfahrt nochmal zu verfahren... stand irgendwann mal im hasenbergl ;)
Ex-Sauspieler #11749, 13. April 2008, um 15:00
Ja, super wars wieder und ein seeeeehr lustiger Abend !!!!!
@Besen: Des mim lautesten Tisch halt i für ein Gerücht ... des warn diesmal scho wir dank JD ;-)
@Trachtenmadl, JD, Jannick: Ich wünsch euch gute Besserung fürn Kopf ... die Krokro scheint da ja etwas "standfester" zu sein ;-)
@Evita,Jannick,Serverix,JD,Martina: Schee wars mit euch am Tisch. Soooo viele Solos und Wenze, daß ma fast des Sauspiel verlernt ham, lol
Bis bald und schönen Sonntag an alle
Trachtenmadl, 13. April 2008, um 15:09
zuletzt bearbeitet am 13. April 2008, um 15:09
Glaube i bin die die am wenigsten gelitten hat. habe weder ein zwischentief mit schlaf gehabt noch kopfweh oder etwas der gleichen. Als andere schlafen wollten saß ich allein vor dem PC :D *lach* klingt komisch ist aber so
So viel zur standhaftigkeitl.
Muss aber immer einen tag drüber nachdenken was ich genau hier rein schreibe :D drum habe ich noch so wenig geschirben. Muss auf Guensel, hasi und stan´s vorlage warten *fg*
So nun muss i was tun damit i morgen a wegfahren kann. Aber glaube dazu ist es eh zu spöät *mist* ich verfluche Sauspiel jetzt schon
Bis später
Ex-Sauspieler #11749, 13. April 2008, um 15:14
ok, Madl ... dann einigen wir uns drauf, daß nur die Männer nix vertragen ;-)
Hiki, 13. April 2008, um 15:32
tättärä tättärä, heid hob i schädlwää!
Nachdem ma im Hasenstall koan Schnaps mehr kriagd hom hama uns bei mir no a paar genehmigt.
Hatte gestern das Glück mit Evita und Sonne an einem Tisch sitzen zu dürfen und Ihr derfts ma glaam dass ma mit dene Live vui scheener und lustiger spuin koo. Da woit doch der Andi glatt nei auslosn und dass des ned gehd miaßds scho versteh.
Theoretisch genga ma gestern 25,- Euro Spuigeid ob und praktisch hab i a 10erl gwonna. Da i sonsd imma mit 25,- Gwinn hoam geh san des nach Adam Riese 24,90 Verlust. Bei einer Zeche von 70,- Euro ohne Essen kimmd des aber a nimma ins gwichd.
War im Gesamten ein gelungener Abend bis auf die Tatsache dass bei ungefähr 30 Anmeldungen nur 21 Leit kemma san.
redheaded-girl, 13. April 2008, um 15:33
Hallo,
ich war gestern des erste Mal dabei und es hat mir gut g'falln, auch wenn ich etwas Lehrgeld zahlen musste, aber das war schon eingerechnet. War tatsächlich sogar weniger als ich gestern überschlagen hatte :-)!
Danke an meine Mitspieler(in) auch für Erklärungen auf Fragen wie "Spielt ma sowas?" oder "Was macht ma, wenn..?" und für Eure Toleranz meinen einigen Fehlern ggüb.!
.. und bes. Dank fürs Heimfahrn an Serverix :o)!
Trachtenmadl, 13. April 2008, um 16:10
der schnaps bzw der Jacky bei JD zuhause war echt übel!!! Danke stan für die mischung!!! Du solltest aufpassen auf mich und nicht dafür sorgen das ich willig vor dir sitze *lach*
Ich kann JD voll und ganz verstehen mit dem auslosen. Hätte auch auf keinen fall wechseln wollen.
Hasi, Guensel und Stan, ihr seit eben doch SUPER und wie kann man sich von so einem Tisch auch trennen? GEHT MAL GAR NICHT!!!! Und das Hasi liebe ich seit gestern sowieso! *kuss rüberschmeiß und mich oute* Lach, nein nein nur beim Kartenspielen. 5 Lauf waren normal und ihr Kontra (auf das es selbstverständlich sofort ein Re gab) auf mein Solo hat mi aus den ganzen miesen wieder rausgerissen. DANKE :D
Was richtig heftig weh tat war die fette abrechnung am ende mit 65€ (ohne essen) hatten wir wirklich so viel schnaps JD, Jannik und Kroki??? HILFE ICH HAB KEIN GELD MEHR!!!!
Stan sammelte Spenden, naja ich bin ja nicht so und spende dort auch noch was. Glaube der Abend war mal wieder richtig teuer aber wenn ich so zurück denke war es mir das ganze geld einfach wert. So tolle leute. Viel gelacht, Tränen sind geflossen wie immer und ich weis wieder einmal das ich nie wieder trinken werde. (mmmmhhhh, vielleicht sollte ich mir jetzt a hoibe aufmachen?!)
Wobei des nächste mal sollte schon mehr ramazotti für uns da sein?! :D
Stolz bin ich auf Jannik. 1. er hat nach 2 std. endlich zu uns gefunden *respekt dafür* und bei der Fahrt zu JD sagte er vorher bescheid das er mal etwas wieder zurück geben möchte, bevor es warm in meinem Nacken geworden ist :D DANKE JANNIK! Denn das hätte ich dir nicht verziehen! Was mich auch sehr beeindruckte das du diesmal die Männer bei seite gelassen hast und dir diesmal die frauen geangelt hast! Warst sehr kuschelnbedürftig gelle?! :D
Ich warte noch auf die super meldung von Hasi, stan und Guensel denn ich habe bewusst noch einige sachen nicht erzählt denn ich möchte ihnen nicht vorgreifen und ich hoffe irgendwie das sie es vergessen haben *zwinker*
Ex-Sauspieler #6739, 14. April 2008, um 09:21
so jetzt komm ich mal dran!! *g*
also war wieder ein super lustiger abend! mit SCHtan, KriSCHtl und GünSCHl am tisch! nach einigen Bieren und Schnäpsen bei KriSCHtl fragte sie einmal " Wer hat den nun 60 wir zwei SCHtan oder Guensl und Hasi??" war sehr lustig!
was leider nicht allzu lustig war, das ich und der Guensl uns umentschieden haben diesmal länger zu bleiben als kurz nach 2 uhr mussten wir in dieser scheiss kälte 1 1/2 Stunden auf die S-Bahn warten denn die fuhr erst in der früh um kurz nach 5 uhr!
naja des highlight war der Jannik das er 2 Stunden gebraucht hat und ca 20 Anrufe auf krischtl ihrem handy, das er zu uns überhaupt findet!
@madl: ja dieses scheiss kontra auf dein blödes Gras-solo regt mi immer no auf!
@krokro: danke für die Essiggurken, die haben ja dir und der Kristl auch gut getan in der nacht *fg*
@madl, SCHtan und Guensl: war echt SEHR SEHR lustig mit euch am Tisch, da konnt mer echt ned weg von euch!!
also mein schlusswort: ES WAR EINFACH MAL WIEDER EIN GENIALER TAG!
Herzssticht, 14. April 2008, um 10:49
ja des Hasigirl hat mit Ihren Schlusswort eigentlich alles gesagt, das kann man nicht mehr toppen.
Unser nächstes treffen ist am 10.05.2008 und da machen es wir einfach so, wir stimmen immer ab vorher ob wir zusammenziehen und dann nochmal ob wir um 10/OO wechseln.( Mehrzahl siegt.)
Genau das gleiche ist mit den Tunieren.
Mein Vorschlag ist einmal am Ende des Jahres ( also unser letztes treffen im Dezember)mit einer schönen Weihnachtsfeier verbunden, mit super Preisen, den Sautreffenmeister auszuspielen.( Einen Sponsor haben wir schon und es werden bestimmt noch mehr.)
Wenn jemand Turniere spielen will gibt es überall und jede Woche welche. Unser Realtreffen behält damit seine Gründeridee, einfach ein lustiges und Geselliges zusammensein.
Bitte bringt hier Eure Vorschläge ein und ob Ihr dann mit den Abstimmen einverstanden seit.
Ex-Sauspieler #6739, 16. April 2008, um 09:21
Guten morgen!! wo ist eigentlich des trachtenmadl??? von der hört man gar nix mehr!!
Ex-Sauspieler #6739, 16. April 2008, um 10:42
Na bravo!! und was ist mit den anderen?? da meldet sich keiner mehr zu wort, oder wie is des hier???
krokro, 16. April 2008, um 10:49
wollt i gestern a schomal sagen !!!! aber danke hasi das du das jetzt über nommen hast !!!!
Ex-Sauspieler #6739, 16. April 2008, um 10:52
weist doch, ich sag was ich denk!! naja dann mach mer halt den Alleinunterhalter
Ex-Sauspieler #6739, 16. April 2008, um 11:33
i mag witze ned so!!
Feldwebel, 16. April 2008, um 13:11
mein neues outfit. Bin glaube ich zu nahe an den Staubsauger gekommen. Mist
Herzssticht, 16. April 2008, um 15:25
oh weh unteroffizier und Haar hods da ah neizong.
Pech jetza sigd ma deine abstehenden ohren so....
Sly, 16. April 2008, um 16:01
Servus,
am Samstag hatte ich premiere beim Sauspiel Treffen. Musste mich leider schon nach kurzer Zeit sehr ärgern.
Ich wusste nicht das es dort so feuchtfröhlich zugeht und war mit dem Auto hingefahren. Ein kapitaler Fehler.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit sicherheit ohne Auto.
Ich muss schon sagen da ich noch keinen gekannt habe war es ein sehr lustiger Abend!