Trachtenmadl, 18. April 2008, um 18:42
zuletzt bearbeitet am 18. April 2008, um 18:43
i am 03.Mai auch. Dafür leider leider am 10. Mai ned. Jeden samstag kann ich eben auch nicht
Ex-Sauspieler #6739, 18. April 2008, um 19:00
Ja wie schon gesagt der 10.mai geht bei uns a ned!! also müss mer uns alle am 3. mai treffen, wohl oder übel *zwinker*
Sly, 18. April 2008, um 21:57
Wenn ich heil aus Berlin zurück komme werde ich mich gleich zum Turnier anmelden.
Nun jetzt muss ich zum Zug auf einen kleinen Umtrunk nach Berlin (Es lebe der Sport) und hoffentlich ein gutes Spiel.
Wünsche allen ein schönes WE.
lauretto, 18. April 2008, um 22:51
schaaad
i kann am 3 ned und am 10. auch ned. *ärger* zwei hochzeiten hintereinand ...
krokro, 19. April 2008, um 10:27
na dann kannst nur hoffen , daß ich nicht an deinem tisch sitze . bin dir ja zu langsam !!!!! und maumau spielst ja eh net
allen einen schönen guten morgen
Trachtenmadl, 19. April 2008, um 13:10
Erst mal guten morgen zusammen.
Möchte mich noch bei den großzügigen Spendern bedanken (besonders bei Jochen) mit 2€ geht man aus dem haus und mit 15€ kommt man heim! hihi. Aber macht euch keine Sorgen bei mir ist euer geld in sicheren Händen.
Jochen, auch danke für deine Gastfreundlichekeit und die Speisen. :) war Lecker!
@Guensel die Sauspiele waren teilweise ned nett von euch 2 mit 1,10€ bzw 8 laufenden. Aber man muss auch andere mal gewinnen lassen.
Hasi war zurückhaltend aber wenn sie kam dann richtig. Guensel kann glaube ich noch froh sein das er lebt *lach* Frage: Wie viele blaue Flecken hast schon? Kannst se noch zählen?
Ex-Sauspieler #6739, 19. April 2008, um 14:12
jo guten morgen an alle,
@jochen: danke danke danke das du so spontan zu gesagt hast, danke für des leckere essen und die lustigen runden!
@madl: der guensl lebt noch und hat KEINE blauen Flecken *g*
aber jetzt mal zu gestern abend ich hatte nur scheiss karten, keine spiele alle 2 std durfte ich mal spielen, dann wurds aber gleich a solo oder doch a sauspiel mit 4 oder 5 laufende (ge, krischtl?) *g*
also es war wieder a sehr lustiger abend, einfach genial
dom50, 19. April 2008, um 15:03
Hallo,
leider kann ich am 10.5. nicht, eventuell am 3.5. Fragen:
wie viele Partien werden gespielt, 60 oder 120?
Und sind es die normalen Turnier-Regeln, d.h. nur Sauspiel und Solo oder auch (Farb)wenz? Und Spritze gibt's doch auch nicht, oder?
Ist es mit den Punkten so dass für Sauspiel 1 und Solo 2 oder irgenwie special?
Feldwebel, 19. April 2008, um 19:53
Meld mich auch kurz zu Wort wegen gestern Abend. Danke Danke, war ein toller Abend. Schöne Spiele, und was vor allem wichtig war, es gab ständig was zu lachen.
Hasi jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nun der Guensl und ich haben auch mal ein schönes Ruf gehabt.
Trachtenmadl durfte ein wenig Haushaltsgeld mitnehmen.
Und ich weiß nun das man 7Trümpfer, aber auch mit 3 Laufenden elegant verlieren kann.
Die Spuren unserer Sauspielsession sind wieder eleminiert, mein Feldwebel kann morgen kommen :-)
Gruß Jochen
Ex-Sauspieler #6739, 19. April 2008, um 20:29
ha ha ha Jochen!! wegen mir gabs kaum was zu lachen eher wegen deinen 7 trümpfer soli die verloren hast *fg*
Ex-Sauspieler #6739, 19. April 2008, um 20:40
Dir viel viel spaß andi
Trachtenmadl, 20. April 2008, um 13:51
zuletzt bearbeitet am 20. April 2008, um 13:57
Gestert mit euch war der Wahnsinn. Guensel, Hasi und Stan ihr seit echt super klasse. (naja eigentlich waren wir ja zu 5. auch Andi war klasse)
Aus der nüchternen sicht alles etwas schwer zu schreiben. Erst Zockten wir mal wieder. Diesmal irgendwo in Olching.
Am anfang erst mal danke für die Spenden mal wieder. War wieder ein 9,40€ + erfolg. DANKE :) Das erste Spiel schon gleich ein Solo... das war toll. Leider ließ es stark nach. Dank Stan wurde das geld trotzdem mehr. Stan hatte ein super Solo auf der Hand. Guensel gab kontra und Stan ging Re. Nun ja das war 3,20€ pro mann und nase. Autsch sag ich nur und blöd gelaufen Stan. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
So nun fällt mir zum ersten teil nix mehr ein. Kommen wir zum 2. teil.
Ab in die Disko auf nen "Absacker". Der weg dort hin war schon super lustig. Erst stopfen sich 5 Leute in meinen kleinen Panda und dann läuft stan über die Straße als autos kamen und vorallem wieso? wolltest du weg von uns? Sein Spruch: Des is ja wia a autobahn hier.
Was soll i da no sagen? Jaja alles klar. nun weis ich auch was Guensel mit Absacker meint. *lach* 4L Alkohol in einem Gefäß. Wahnsinn. Nun ja und natürlich ein Spezi. :)
Es wurde immer später und die Männer immer dichter :D jedenfalls kam es mir so vor. Mittlerweile haben Stan und Guensel schon geheimnisse vor mir und hasi :( wir waren neugierig wurden aber weggeschickt weil es "Männergespräche" waren. jaja, dann haben Hasi und i eben die Frauen durchkommen lassen und haben über andere frauen geschimpft *toll* "schau mal die und schau mal die" :)
Um 5 Uhr war aber dann ende. Ich musste noch ne halbe weltreise machen. Erst Andi heim dann hasi guensel und dann wieder zum Stan und dann heim. Des nächste mal fährst du wieder Stan :D
Auf dem heimweg an 4 Bullen vorbei *schwitz* wie gut das die mi für Brav hielten und mi ned aufgehalten haben. Puh, tief durchatme.
Alles zusammen gefasst war ein super geiler Abend mit euch!!!!!!!!!!!! WOW!
@hasi ich soll dich von andi heute dran erinnern das du ihn anmeldest bei agnes. :D weis nicht ob du des vor lauter alk scho vergessen hast?! *kicher*
Ex-Sauspieler #10242, 20. April 2008, um 19:29
sers beinand
Die Nachwirkungen von gestern haben sich endlich verabschiedet *grins*
War mal wieder ein gelungener Abend mit nem kleinem Absacker und die Tanzeinlagen zum brüllen *lol*
I hoff, das ma des irgendwann mal wieder wiederholen
guad blatt no
Ex-Sauspieler #6739, 20. April 2008, um 19:33
So jetzt meld ich mich auch mal zu Wort, gestern war wieder echt super super geil!!
und der Stan ist der beste Tänzer der Welt, echt hammergeil!! *g*
hoffe wir schwingen bald wieder des tanzbein, stan!
Stanley, 21. April 2008, um 04:57
natürlich wars wieder Hammer geil, hod ma super gfallen mit eich, aber Hasi mit dem tanzen kannt i m i gar nimmer so erinnern???? Komisch denn ich hatte ja fast keinen Alkohol im Körper *grins* Und Kristl des Geld is blos geliehen!! hihihi is nämlich mein Trick zuerst füttern, dann schlachten hihihihi
und guensel die "Säule" war ein sehr sehr leckerer Absacker, vielleicht ein bischen wenig *fg*
krokro, 21. April 2008, um 06:30
wünsche allen einen schönen guten morgen und den geburtstagskindern alles gut
Trachtenmadl, 21. April 2008, um 10:54
Guten morgen!
Ex-Sauspieler #4483, 21. April 2008, um 22:18
servus, midernand
ko ma bitte nochmal genau sagen, wo des ma 10. mai is? hob zwar den termin scho eitragen, mehr woasse owa nimma:-.)
Schein Gruss
Lauser1
Trachtenmadl, 21. April 2008, um 22:32
zuletzt bearbeitet am 21. April 2008, um 22:38
@lauser1 Truderingerstraße 40 (hasenstall)
des is in Berg am Laim. Verbindung mit S-Bahn kein Problem! 5 gehminuten dann ist man schon da (außer Jannik der braucht sogar 2std)
---------------------------------------------------------------------------------------------
Bis her sind es noch sehr wenig rückmeldungen für den 10.5.
Ich würde sagen wir verschieben den Termin um 4 Wochen und lassen ihn diesmal ausfallen. Denn auch nach dem Sauspielturnier kann man sich zu gemütlichen runden zusammen setzten und lustige runden verbringen. Warten wir einfach mal ein bisschen ab vielleicht melden sich noch ein paar.
Die Organisatoren selbst werden beide diesmal nicht anwesend sein.
Da uns das Sauspielturnier wichtig ist und nicht 2 samstage können.
es klingt blöd nun etwas anderes als wichtiger zu werten jedoch war es so abgesprochen mit Agnes das wir diese 2 Treffen (sauspielturnier und unsere nette Runde) ausnahmsweise zusammen legen. Leider hat dies nicht funktioniert. Schade. aber es scheint so als wäre unsere Truppe am 3.5. gut vertreten. SUPER!
So hier die teilnehmer für den 10.5. bisher:
1. Andi600
2. Lauser1