Schafkopf-Turniere: Schafkopfrunden in München

Trachtenmadl, 27. April 2008, um 02:41

So nun ist es halb 3 Nachts und ich kann nicht schlafen. Der passende moment um zu schreiben. War bisher einfach nicht fähig! :D
Freitag abend war klasse. Jedenfalls bis sich die wirkung des bösen Alks zeigte.
Nachdem ich gleichzeitig mit 3 leuten immer anstieß ging es ganz schnel! Wein, bier UND Schnaps ist vielleicht nicht gut. Vielleicht sollte man mir das vorher sagen *lach* mit kartenspielen war schnell nichts mehr. Aber ein Solo mit Kontra Re haben ich gewonnen. Brachte mich weit ins +. Da konnte ich wieder verlieren :)
Aber dann war i aufeinmal weg :D ich weis nur noch das i bissl + hatte und als ich aufwachte in der früh hatte ich auf einmal minus. Ärgerlich aber wahr.

Danke Stan das du mich von deiner Terasse gerettet hast. Die fließen waren schon sehr sehr kalt aber war mir irgendwie egal :)
danke Guensel für die verpfelgung in der früh und das du dich gekümmert hast um mich :D

Zusammengefasst sage ich heute:
Nie wieder alk!!!!!!!! und nie nie nie wieder ramazotti. Das war fast eine ganze flasche allein für mich! Leck! Auuuuuwehhhhh!
War klasse und ihr seits klasse!!!
Und Bahnfahren ist nichts für Kristl!!! Angstschweis!!! :D mach i so schnell nimmer. Lieber trinke ich nichts!

Myling, 27. April 2008, um 15:26

wann spielts ihr mal wieder irgendwo in München?

Trachtenmadl, 27. April 2008, um 15:55

sauspiel Turnier am 3.5. anmeldung bei Agnesium
und nächstes treffen (kein turnier) steht noch nicht fest. Legen wir am 3.5. fest . Einfach bissl des Forum verfolgen da bekommst du es sicher mit, wann, wo und wer! :D

Für das Turnier sind viele anmeldungen bewünscht also wenn du interesse hast auf der Startseite steht es über dem tratsch.

Trachtenmadl, 27. April 2008, um 19:54

scheeeeee! Griaß de!

Ex-Sauspieler #6739, 28. April 2008, um 09:06

Guten morgäääääääääääääääähn!!

Trachtenmadl, 28. April 2008, um 09:17

Moing beinand

Trachtenmadl, 28. April 2008, um 20:00

:D

Trachtenmadl, 28. April 2008, um 20:01

Wenigstens einer der hier noch Witze reinstellt. der andere hat sich leider zurückgezogen... mehr sag i dazu mal ned.

Myling, 29. April 2008, um 09:52

ja Tunier spuin hob i eigentlich ned so viel lust , i such eha so a kleine gemütliche runden.

Ex-Sauspieler #6739, 29. April 2008, um 11:13

Kleine gemütliche runden gibts nur am WE mit paar bestimmten leuten, ge trachtenmadl?! die werden dann aber immer sehr flüssig und sehr lustig!

ach ja bevor ich es vergiss: Guten morgen an alle!!

Trachtenmadl, 29. April 2008, um 12:39

Myling hallo,
also was kleine nette runden angeht gibt es diese sicherlich an den wochenenden privat. aber eben immer nur 4 Leute.
Ansonsten organisiere ich alle 4 Wochen eine nette runde in da kneipe (bis her waren es immer so zwischen 20 und 30 Leute. Das nächste treffen ist abgesagt worden da sich zu wenig leute gemeldet haben - da unter anderem auch das turnier eben eine woche vorher statt findet.
Planmäßig das nächste nette treffen steht noch nicht ganz fest. Wir werden uns am samstag sicher kurz beraten mit ein paar leuten die sonst auch immer dabei sind wann und wo es statt finden wird. da ich mehrfach den Wunsch gehört habe mal das Lokal zu wechseln und selbst den wunsch habe wird auch dies noch bekannt gegeben.

Daher bitte ich auch mal andere etwas zu dem thema lokalwechsel zu schreiben?! Neue vorschläge sind mir wichtig damit man das irgendwie zusammen planen kann damit jeder einverstanden ist.

Das nächste treffen ist bissl blöd zu planen da nun am 3.5. das sauspiel turnier ist und am 30.5. ist dann das nächste turnier in Raubling bzw WR besprechnung wo einige hinmüssen von hier.
Aber wir werden sicher einen termin finden.
So ich glaube für heute ist alles gesagt?!

Ex-Sauspieler #6739, 29. April 2008, um 13:23

Des hast aber schön gesagt!

also lokalvorschläge jetzt und hier loswerden, aber sofort!!!

sonst wird hasi böse!!

Trachtenmadl, 29. April 2008, um 13:25

Danke hasi unterstütz mich nur.
Hast denn selbst nicht auch gleich einen vorschlag!? Außer des Laab das schon im Gespräch war (das werden wir uns mal genau anschauen am 03.05.)

Ex-Sauspieler #6739, 29. April 2008, um 13:38

ja des würde ich auch mal sagen!! ich kann dich da ned unterstützen des muss scho dei 2. hand die kroki machen!! ihr seid des organisationsteam kro & madl!!

also kroki unterstütz mal dei partnerin!!

hoffentlich kommt ma an des laab besser hin und zurück wie im hasenstall!!

Trachtenmadl, 29. April 2008, um 13:48

Ich war erst einmal dort und das war beim Turnier!
Keine ahnung da bin i mit Bus gefahren glaube ich aber Rosenheimer Platz is glei in der nähe :D
Bus in der nacht ist glaube ich schwer aber ich bin ja damals erst um 6Uhr aus dem Schuppen rausgekommen *lach* da war draußen schon alles wieder normal *lach*

Und zu meiner 2. hand sage ich nun nichts denn diese schreibt ja schon 24 std nicht mehr im Forum. Naja wenn i mal hilfe brauche werde ich mir schon ne passende suchen falls eine gerade nicht "verfügbar" ist *fg*

Trachtenmadl, 29. April 2008, um 13:49

Mei is des schee, mit hasi kann man wieder richtig das Forum zumüllen *lach*

behaltet aber immer schön den Text weiter oben von mir im Auge! Nicht vergessen sonst muss i ihn mal kopieren und weiter unten wieder reinsetzten :D

Trachtenmadl, 29. April 2008, um 13:52

Ich verbessere mich. Meine "zweite Hand" hat sich seit 3 Tagen schon nicht mehr hier blicken lassen! So viel dazu Haschi! :D Aber ich schaffe das schon und wenn nicht weis ich ja auf wen ich zählen kann.

krokro, 29. April 2008, um 14:02

sry das i mich so lang nimmer gemeldet hab , hab nur zur zeit viel um die ohren . aber leben tue ich noch !!!!

Ex-Sauspieler #6739, 29. April 2008, um 14:07

Ich bin immer für alle und jeden da, vorallem für dich krischtl!!

und des Forum zumüllen macht immer wieder spaß mit dir!! des könnt mer jetzt eigentlich jeden tag machen oder??

und falls du mit irgendwas hilfe brauchst und deine 2.hand grad ned kann und sie nix dagegen hat unterstütze ich dich gern bis die kroki wieder kann!!

Trachtenmadl, 29. April 2008, um 14:15

mei Haschi des hast du aber nun echt lieb gesagt. Übrigens wann gehen wir 2 essen mitnand?! *fg* I schulde dir noch nen burger den i dir versprochen habe *lach* immer außer heute! :D

Trachtenmadl, 29. April 2008, um 14:15

So i geh jetzt schnell erst mal eine rauchen und dann schau i nochmal schnell was hier los ist und dann gibt es endlich kaffee dann lass i di für a halbe std allein.

Ex-Sauspieler #6739, 29. April 2008, um 14:22

des mit dem Burger mach mer noch!!

des hab i lieb gesagt ge?? mei so bin i halt, a lieber hase!!

du kannst mi doch ned a halbe std alleine lassen!!!

Trachtenmadl, 29. April 2008, um 14:25

doch muss ich. :D
Sorry. Kaffee ist wichtig. Da könnte man ja was verpassen *lach* aber danach stehe ich dir wieder voll und ganz zur verfügung. Bin ja heute noch länger da. Leider!
Bin heute abend nicht wirklich online. Vielleicht a viertel bis halbe std. Dann kommt a freundin zu mir. Wir gehen essen. haben uns scho ewig nimmer gesehen! muss auch mal wieder sein. Habe beim letzten mal schon abgesagt und ich freu mich auch mal wieder sie zu sehen ;D

zur Übersichtzum Anfang der Seite