Schafkopf-Turniere: Schafkopfrunden in München

Ex-Sauspieler #6739, 29. April 2008, um 14:33

Ja da hast recht!! ich bin heute abend eh in der nachtschicht und vorher nochma am schlafen!! muss ja fit sein fürd arbeit!!

und morgen bin i wieder ab sechs uhr morgens hier!! ach ja madl soll ich dich morgen wecken???

Trachtenmadl, 29. April 2008, um 15:19

Ja wecken! Haschi! Meiiii wär des lieb!!!!!! :D

So nun bin i wieder da!
Gehe zwar jetzt noch eine rauchen aber eigentlich bin i anwesend.

Gott sei dank am donnerstag ist feiertag. JIPPI!!!! Was mach ma denn mittwoch *lach*

Trachtenmadl, 29. April 2008, um 15:36

So nun voll und ganz für euch da bin! 2 std noch! Bähhhhhh!

Trachtenmadl, 29. April 2008, um 16:38
zuletzt bearbeitet am 29. April 2008, um 16:47

Meiiii, vor lauter langeweile weils hasi mi so allein lässt bastel ich schon die ganze zeit an den Lokis rum grumml!

Wäre ich heute früh nur pünktlich aufgestanden als ich wach war dann könnte ich nun heim gehen aber NEIN!!!! I muss no a std bleiben da ich überstunden machen muss um überhaupt mal auf minus 20Std zu kommen. Zefix. Aber habe zu große angst das i morgen wieder verschlaf und i dann gar keine Üstd mehr machen kann und dann ist die kacke am dampfen :D meiiiii, Haschi wo bist du nur!? Kann doch hier nicht allein zumüllen. is ja langweilig :D

Ex-Sauspieler #6739, 29. April 2008, um 17:25

Hier bin ichhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!! also wann morgen wecken???

und na klaro weck ich dich morgen des ist doch selbstverständlich!!

jippi endlich wieder forum zu müllen, ich hoffe du bist noch da madl!!

Trachtenmadl, 29. April 2008, um 17:36

ja ich bin noch da aber ich gehe jetzt! Sorry hasi!!!! aber ich schau gleich nochmal rein wenn ich heim komme. Aber ned lang
habe dir gerade 2 nachrichten geschickt :D damit du mal wieder auf dem aktuellen stand bist von allem! :D
auf die kannst noch antworten und dann kannst auch mal wieder zumüllen :)

also spätestens 6 uhr wecken wenns geht? Ab besten dreiviertel 6. Des is die perfekte uhrzeit eigentlich.

Ex-Sauspieler #6739, 29. April 2008, um 17:42

alles klar morgen weck ich dich um dreiviertel 6! mit deine 2 kilometer langen nachrichten bin ich noch ewig beschäftigt zum lesen!!

aber des mitm wecken morgen geht klar, denn da geh ich ja grad mal aus der arbeit erst raus!! *heul*

also bis gleich dann

Trachtenmadl, 29. April 2008, um 18:19

Meiiii hasi, aber dafür hast du die arbeit dann schon hinter dir und ich muss da erst! In der hinsicht wäre ich dann lieber du denn du kannst dich dann ins bett begeben :)

Trachtenmadl, 30. April 2008, um 06:28

Guten morgen alle zusammen!
danke Hasi!!!!! ich sitze ausnahmsweise mal wieder schon um halb 7 in der arbeit und das heißt ich kann heute ab dreiviertel 4 gehen! Das ist mal wieder ne motivation! Toll!Danke nochmal!

krokro, 30. April 2008, um 06:46

schönen guten morgen an alle !!!!!

Ex-Sauspieler #6739, 30. April 2008, um 07:26

Guten morgen an alle!!

Liebe Krischtl, des hab i doch gern gemacht!! also immer wenn i nachtschicht hab oder frühschicht kann ich dich wecken des ist gar kein thema!!

Trachtenmadl, 30. April 2008, um 07:40

Das ist sehr lieb haschi!
I werd auf ein schlag gerade sau süde! mhhhhhh

Ex-Sauspieler #6739, 30. April 2008, um 08:07

sau Süde??? wasn dat??? trink an kaffee!! lauf einmal um deinen pc rum!! oder mach dei fenster im Büro auf!!

also ich für meinen Teil leg mich jetzt ins kuschelige warme Bett und penn mal a paar Stunden!! und ab nachmittags denk ich mal spätestens könnt ihr bzw du wieder mit mir rechnen!! :)))

ich denk an dich krischtl wenn i im bett bin und du in deinem büro sitzt!! :)

Trachtenmadl, 30. April 2008, um 08:55

mei nett, du denkst an mich im bett! *schmuntzel*
Ich werd mir jetzt an kaffee machen.
Bin echt müde aber bald ist es wieder geschafft. endlich. Dann ist halb wochenende. Aber nur halb da i am freitag noch nen halben tag arbeiten muss. leider.
Hasi weist du nun eigentlich schon ob samstag klappt? treffe ma uns vorher scho?! weis sonst gar ned was i den gazen tag machen soll. Geh ma an kaffee schlürfen oder so! Hätt mal wieder lust mit dir zu ratschen *fg*

Trachtenmadl, 30. April 2008, um 13:04

TURNIER TURNIER TURNIER TURNIER TURNIER TURNIER TURNIER TURNIER TURNIER!!!!! WICHTIG! WICHIG! WICHTIG!
Hier nochmal ein Aufruf für Samstag!!!!! Dringend noch anmeldungen gesucht!
Wer hat lust auf nette runden und Schafkopfen? Dann meldet euch sofort bei Agnesium an. Und wartet nicht bis Samstag denn dann ist es unter umständen schon zu spät!!!!!! MELDET EUCH!!!!!! WICHTIG!!!!!
Wo: Laab (alte Stolz von der Au) München, Senftlstr. 9 (gleicher veranstaltungsort wie im Dezember 07)
Wann: Samstag, 03.05.2008 um 18Uhr
Bis: Open End!
Dringend noch anmeldungen gebraucht.
bitte schreibt Agnesuim an unter: agnes(at)sauspiel.de
TURNIER TURNIER TURNIER TURNIER TURNIER TURNIER TURNIER TURNIER TURNIER

Trachtenmadl, 30. April 2008, um 13:06

Zur zeit bin i hier allein unterhalterin! Des hat auch was für sich! *lach* keiner der mir dazwischen redet, keiner der blöde anmerkungen hat, keiner der mich ärgert und und und! Mei is des schee so allein! Aber verdammt Haschi du fehlst mir hier *fg* Komm zurück! Du kannst doch unmöglich sooooo lange schlafen?! Es ist schon sooooo spät! Glaube ich muss mal die Oma alamieren damit sie dich aus den Federn schmeißt!

Ex-Sauspieler #6739, 30. April 2008, um 14:19

Hallloooooooohoooooo bin wieder hier!! hey ich brauch doch meinen schönheitsschlaf!! mei schee das mi vermisst!! des mit samstag erfahre ich leider erst heute wie oder was ist!! wenns klappt dann treff mer uns natürlich vorher was für ne frage!! was machst denn eigentlich heute abend????

Ex-Sauspieler #6739, 30. April 2008, um 14:43

KRISCHTLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL wo bistn scho wieder???? Fix, dieses ewige warten auf dich, tztztz!! *g*

mach jetzt ich hier einen auf alleinunterhalter??? hmmmm......OK

Gaudibursch, 30. April 2008, um 19:17

SO, des habt`s jetzt davon *freu*

Fuasboiflo, 30. April 2008, um 19:18

MUAHAHAHAhahahahahaa..... GAUDIIIIIIIIIIII endlich bist da !!!!111einseinself *grins*
*grübel*
Hmm.

Gaudibursch, 30. April 2008, um 19:20

ja *lach* war mal kurz die andere Socke kaufen. Aber jetzt bin ich ja wieder voll für Dich da *knuddel*

Ex-Sauspieler #6739, 30. April 2008, um 19:20

Na jetzt gehört ihr ja auch zu den HASENSTALLMÄDCHEN!! schön herzlich willkommen

Gaudibursch, 30. April 2008, um 19:21

na toll, Eigentor !
Typisch sideburnianer.

Gaudibursch, 30. April 2008, um 19:22

ich geh wieder

krokro, 30. April 2008, um 19:22

ach heulibursch mach dir nix drauss zum schluss willst gar nimmer von uns weg !!! lol

zur Übersichtzum Anfang der Seite