Ex-Sauspieler #348980, 19. Juni 2014, um 20:12
es ist wieder mal an der Zeit eine Revolution zu starten....
spielfuehrer, 24. Juli 2014, um 21:18
hab so dermaßen hunger, dass ich am liebsten sogar a bissl weinen möchte.
spielfuehrer, 24. Juli 2014, um 21:35
das wär aber echt schlimm...speziell die rechte möcht ich niemals missen!
spielfuehrer, 24. Juli 2014, um 21:40
hab 99 freunde, wer mag die nummer 100 sein?
(bitte mit begründung, warum ausgerechnet dir diese ehre zuteilwerden sollte - women only!)
Ex-Sauspieler #353942, 24. Juli 2014, um 21:43
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2014, um 21:49
Bitch!
Du hast mich angelogen!
Niemals hätte ich meine Unschuld für dich geopfert, wenn du mir nicht versichert hättest, ich wäre # 100!
Ex-Sauspieler #350337, 25. Juli 2014, um 20:19
Fritz, ich geb dir Pommes aus!......heute keinen Hunger?
spielfuehrer, 25. Juli 2014, um 21:46
na, heut wär mir eher nach so 'ner kleinen schmutzigen affäre.
freiwillige in der zielgruppe u21?
Ex-Sauspieler #350337, 25. Juli 2014, um 21:49
wird schwierig hier......warum?, das spar ich mir jetzt lieber.
spielfuehrer, 25. Juli 2014, um 22:12
mir ist die seite hier seit langem schon viel zu schafkopflastig.
die jungen dinger stehen eher auf sexyness und glamour, weniger auf 24/7-kartengeklicke und dem damit verbundenen gequatsche in endlosschleife. :)
Ex-Sauspieler #350337, 25. Juli 2014, um 23:08
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2014, um 23:10
ja, aber die alten Dinger die hier sind, wollen es nicht wahr haben dass sie für frischen, reifen Sex schlicht und ergreifend nicht mehr geeignet sind.
Die kriegst nicht mit Schlüsselbeinen, sondern mit Verständnis für den fremdgehenden Ehemann und Kinder in der Pubertät.
Wenn sie dann aber ihre Rosa hinhalten, dann gehen sie ab wie Sau.......sie geben nämlich alles, es könnt ja das letzte Malsein!
PS: Du könntest auch ganz viel Glück haben, wenn du im Gedichte- und Reimefred mitmachst! :-)
krattler, 25. Juli 2014, um 23:33
das älteste ding, das hier on ist, dürftest ja du sein, verehrter noanhaisler.....
wenn auch immer unter schön wechselnden nicks:))
spielfuehrer, 26. Juli 2014, um 00:38
naja, wie auch immer. aber das ewige kartengeklixe is mittlerweile schon ganz schön nervig.
....gibt´s nicht irgendwo ne seite, wo´s einfach reicht, wenn ma NUR sexy is?
:)
AnjaJens, 26. Juli 2014, um 00:48
günni hat es nicht gechafft bei mir, deswegen ist er jetzt beleidigt und muss sich mit dem alten rest begnügen:.))spinnfäden ziehen macht auch spass, geh jokerle^^
spielfuehrer, 26. Juli 2014, um 02:13
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2014, um 02:28
@anja
aha...das ist aber jetzt schon interessant.
sag liebe anja, wie war das denn so?
was hat der noanhaisler denn alles unternommen, um dein herz zu erobern und was hat dann letztlich den ausschlag gegeben, dass es nicht klappte?
und anja, bitte - keine falsche scheu, denn diskretion wäre in diesem fall völlig fehl am platz. du bist lediglich der wahrheit verpflichtet.
wichtig ist, dass du uns ALLES sagst, dass du uns auch jedes noch so kleine detail in der hierfür gebotenen ausführlichkeit schilderst. und selbst dann, wenn dir was unwichtig oder gar schmutzig erscheint - du musst es uns sagen.
denn gerade in diesen auf den ersten blick vermeintlich unwichtigen details von solchen "gschichtal", gerade diese details sind es, die ihnen oft auch diese einzigartige pikanterie verleihen.
und diese pikanterie wiederum braucht es, damit solche "gschichtal" auch bis in alle ewigkeit unvergessen bleiben. der noanhaisler wird durch deine schilderungen unsterblich werden - die bilder seines gescheiterten anbahnungsversuches, für immer zementiert in unser aller köpfe. das ist toll!
also anja, sag mal....
welchen "einsteiger" hat er denn gewählt? wie hast du darauf reagiert? war es dir unangenehm? wurden vom noanhaisler weitere fehler begangen, gar kardinalfehler? wenn ja, welche? was hast du dabei gefühlt. war er zu plump, zu wenig phantasievoll? hast du diese (kardinal)fehler offen angesprochen. hat auch der noanhaisler je über seine gefühle gesprochen. hast du dich im anschluss, also nachdem der noanhaisler über seine gefühle gesprochen hatte, in irgendeiner art und weise schmutzig gefühlt? hat der noanhaisler je über sexuelle präferenzen gesprochen? wenn ja, welche? hättest du dir vorstellen können, auf diese präferenzen vollumfänglich einzugehen? was glaubst du, hättest du dabei gefühlt? was fühlst du normalerweise, unabhängig von noanhaisler dabei....usw.....alles ist wichtig!
sag, liebe anja, wie war das denn so?
kartnliesl, 26. Juli 2014, um 02:27
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2014, um 02:35
lol, etz wissen wir auch endlich, warum der Joker immer wieder so schlecht drauf is...^^
Ex-Sauspieler #350337, 26. Juli 2014, um 08:46
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2014, um 08:50
zum letzten Mal krattler, ich habe nur diesen Account. Vielleicht hast aber auch du hier nicht nur Freunde. Ist dir diese Idee schon mal gekommen?
Ex-Sauspieler #350337, 26. Juli 2014, um 12:50
Fritz gut geschrieben, du solltest aber auch einmal Personen analysieren die meinen sie wären die Allmächtigen.....du weißt schon wen ich meine! ^^
Opa-Spielfuehrer, 26. Juli 2014, um 16:16
Wann Du wen analysierst, wirst Du wie immer richtig entscheiden, mein Sohn.
Einer aber ist mit nur einem einzigen Wort trefflichst getroffen. Besser gings einfach nicht!
;)
Ex-Sauspieler #350337, 26. Juli 2014, um 16:33
Mit nur einem einzigen Wort?
kattler du warst schon geistreicher ^^
AnjaJens, 26. Juli 2014, um 22:26
spielführer, ich denke wir können die details auslassen, das reicht schon. vielleicht, wenn ich wieder mal einen seitlichen schlag verpasst bekomme. lockert sich meine zunge:-))
Ex-Sauspieler #350337, 27. Juli 2014, um 08:34
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 08:42
Wanderpokal
spielfuehrer, 27. Juli 2014, um 10:15
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 12:02
moment, moment, moment.....das stand vorhin doch was von kaffeetrinken und so. warum wurde da editiert?
wir sollten rekapitulieren: die anja spricht davon, dass es durchaus und womöglich auch schmutzige details gegeben habe, der nonahaisler lediglich davon, dass es sich nur um eine 'harmlose' einladung auf einen kaffee gehandelt habe, die er ja noch nicht mal ausgesprochen hätte, wenn er über die persönlichen verhältnisse anjas vollumfänglich im bilde gewesen wäre.
das ist interessant, da ja hier bei den beiden die wahrnehmung dessen, was tatsächlich vorgefallen war, nun doch erheblich zu differieren scheint.
(hab a bissl editiert! :))