Ex-Sauspieler #425945, 07. November 2015, um 22:03
schnalli, war was mit dyesol?
hab sie noch im Depot schau aber nimmer drauf...... bin ich jetzt etwa reich?
Ex-Sauspieler #425945, 07. November 2015, um 22:08
@ Fritz
naja war nur kurz mit ihm am tisch, aber schlechter wie du, hat er glaub ich, auch ned gspielt ^^
btw. wenn wir jetzt alle nur noch flüstern, hab ich gute Chancen, ins Bett zu kommen, ohne Pflichten erfüllen zu müssen.
Ex-Sauspieler #332864, 07. November 2015, um 22:11
bill, den wert musst mit argusaugen beobachten ... hat die letzten ca. 2 wochen in der spitze so um die 75 % zuglegt, aber ausgehend vom langen tief. gugg amal:
http://www.finanzen.net/aktien/dyesol-Aktie
aa paar tausend von den shares hab ich noch behalten ... da geht noch was
Ex-Sauspieler #425945, 07. November 2015, um 22:18
naja, hab irgendwann die lust dran verloren.
die liegen jetzt im Depot rum mit 60-70% minus.
Ist mir aber egal, ich verkauf die nicht, bevor die pro stück nicht mindestens den wert einer berkshire hathaway haben. ^^
Ex-Sauspieler #332864, 07. November 2015, um 22:23
bill, aba nur die "A" ... lindt & sprüngli wär auch nett, und ned so aa bleda ami-papierl, wo auf wertlose dollars lautet
Ex-Sauspieler #425945, 07. November 2015, um 22:34
ich liebe Dollars!
Wer behauptet, Geld stinkt nicht, hat noch nie an nem Greenback gerochen!
God bless America!
Ex-Sauspieler #332864, 07. November 2015, um 22:38
bill, wenn ii imaußereuropäischen ausland unterwegs bin, hab ii imma aa paar hundert greenbacks dabei, als eiserne reserve. aber des san muffige papierfetzen. und wenn die chinesen den amis ned die staatsschuldpapiere abkaufen würden, wären die amis schoo lang pleite!
Ex-Sauspieler #425945, 07. November 2015, um 22:50
mir egal, 12 hab ich immer cash zu hause in kleinen Stückelungen als eiserne reserve und wenn Deutschland gar abdreht, dann kenn ich die final Destination meines Fliegers.
Ex-Sauspieler #332864, 07. November 2015, um 22:53
in boise, idaho, iss aba dann auch da hund varregt ... oda is dir mehr nach bang-kock, t-hailand ;-)
Ex-Sauspieler #425945, 07. November 2015, um 22:56
Boise ist gar nicht so schlecht, da war ich schon
coeur d'alene ist attraktiver, aber Idaho ist allgemein nicht so mein ding.
spielfuehrer, 08. November 2015, um 07:23
zuletzt bearbeitet am 08. November 2015, um 08:36
jungs, das hier ist eher so "BILD" und nicht "HANDELSBLATT" oder "The Wall Street Journal"!
spielfuehrer, 08. November 2015, um 15:13
sonntag, 15:10 uhr
was gäb es denn schöneres, als an einem trüben, kalten sonntagnachmitag auf einen herrlichen spaziergang eingeladen zu werden.
Ex-Sauspieler #425945, 08. November 2015, um 22:24
tja im tiefen dunklen bayerwald mag es heut trist und kalt gewesen sein.
über dem oberfränkischen himmel schien die sonnen und lud ein zu einer erbaulichen herbstwanderung.
war geil.
im anschluss lecker schäufele mit Wirsing und köstliches weizen
spielfuehrer, 13. November 2015, um 06:00
achtung, gleich ist es 06:00 uhr!
wir alle wollen jetzt gemeinsam ein morgengebet sprechen. auf dass ihr erlösung finden werdet.
(die erlösung muss ja ned gleich jetzt sein, später halt mal, naja wurscht, vielleicht doch jetzt gleich!)
benni565, 13. November 2015, um 23:42
Vielleicht ein wenig Off-Topic.
Sf, hatte ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich von schöner Gestalt, beruflich und bei Frauen über die Maßen erfolgreich und mit einem anmutig-ausladenden, unermüdlichem Gemächt ausgestattet bin?
Bist Du auch in dieser glücklichen Lage?
spielfuehrer, 13. November 2015, um 23:49
spielfuehrer, 14. November 2015, um 00:01
nähä....läuft ziemlich scheiße bei mir.
neulich hat sich zwar jemand bei mir per pn mit, "Na hab gelesen du hast Bock auf Sex", gemeldet.
scheiße is aber, dass der dachte, ich sei ein mädchen!
ansonsten: fehlanzeige!
benni565, 14. November 2015, um 00:20
Mann sf!
Hättest ihm doch sagen können, alles klar, wenn er eine gescheite Alte für einen Dreier mitbringt!
benni565, 14. November 2015, um 01:42
zuletzt bearbeitet am 14. November 2015, um 02:38
Sf-chen, du bist eine ganz schön arme Haut.
In jeder Hinsicht.
Ich wäre gerne auch mal so bescheuert wie Du.
Nur für fünf Minuten, um zu wissen, wie das ist.
spielfuehrer, 14. November 2015, um 09:19
ich weiß gar nicht, was du mit mir immer hast. ich hab dir doch gar nichts getan. und wenn du meinst, dich hier regelmäßig entblöden zu müssen, dann ist das doch nicht meine schuld.
und dabei wirkst dann auch immer so aufgebracht, wenn hier was schreibst. und so wichtigtuerisch. und bei gegenwind dausd dann immer noch mehr an, mit deim hirn. es kommt aber einfach immer nix, so sehr du dich auch bemühst. und wenn ma dir des dann freundlich sagt oder du des vielleicht selber spannst, dann wirst pampig und noch aufgebrachter. und dann daust wieder an, mit deim hirn...a richtiger teufelskreis ist des da bei dir.
schau, bärli, ich bin nie aufgebracht, wenn ich hier was schreibe, auch nicht beim lesen. gemütsregungen bei mir san ganz selten, weder in die eine richtung, noch in die andere. guad, wenn ich an sauwan rausch hab, dann vielleicht....aber das kommt ja so gut wie nie vor...
so, und jetzt gehst bitte mal a bissl in dich, pausierst hier auch amoi a weng mit dem schreiben, weil des einfach nix is für di - das siehst ja selber auch - so dass du deine energie voll und ganz darauf verwenden kannst, endlich mal schafkopfen zu lernen. deine statistik is grausam!
und wenn du die basics drauf hast, dann kannst vo mir aus auch mal an breitrag in am taktik-thread schreiben. aber bitte in aller ruhe und völlig unaufgeregt. der steff erklärt dir dann gerne, warum du falsch liegst.
schau, ich meins nur gut mit dir, bärli. und eigentlich möchte ich doch nur dein freund sein. und du, du bist immer so grob zu mir.
Ex-Sauspieler #427842, 16. November 2015, um 05:50
Ich lach mich schlapp !
Der Benni zeigt dir Klöskopf, wo der Hammer hängt, und du Jammergestalt laberst nur dumm rum! In dem Forum müsste es mehr Leute geben, wie den Benni und den Kami oder andere.
Du bist doch nur ein alter Kartenopa, der Frust schiebt, weil keiner mit dir befreundet sein will.
Und von Politik hast Du keine Ahnung! Schreib lieber Du lieber nix mehr uns stalke nicht mehr die Frauen auf sauspiel. Auf Deine blöde Anmache per GB-Eintrag o.ä. können wir verzichten.Wir mögen dich nicht!
Nicht nur ich!!!!!!!
spielfuehrer, 16. November 2015, um 06:01
du hast tolle Brüste!
Ex-Sauspieler #427842, 16. November 2015, um 06:03
und bevor du dir irgend einen scheiss einfallen lässt: MCPs sind nur sexy, wenn sie im echten Leben keine Waschlappen wie du sind!!
Ex-Sauspieler #427842, 16. November 2015, um 06:05
wer Kate Moss im Nickbild hat, bei dem geht sowieso was schief!!