Mathias00, 10. Mai 2020, um 11:10
ist schon heftig! aber wie ich schon anfang der saison gesagt habe, bayern holt sich sane. hätte drauf wetten sollen, über england! pascal, ich hatte 9 mai gesagt, rollt der ball wieder. du hast gegen gehalten un ne maß gewonnen. bei gelegenheit, prost
yellowschaf, 10. Mai 2020, um 11:45
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2020, um 11:47
Glaube auch noch nicht dass nächstes Wochenende gespielt wird. Sobald ein Erstligist ebenfalls in Quarantäne muss, wie soll das weitergehen. Die dürfen 2 Wochen nicht spielen, trainieren nix. Klarer Nachteil gegenüber anderen.
Und was ist wenn das nach 4 spielen oder so passiert?
Dann muss jeder in Quarantäne der gegen die gespielt. Und ebenfalls die Gegner der Gegner. Da platzt das ganze wie ne Blase.
Alles toll was die an Vorschriften aufgestellt haben aber ich behaupte das ist nicht umsetzbar
Sobald ein Club infizierte hat isses rum.
Wie sollen die Dresdner jetzt weiter machen? Werden deren ihre spiele verlegt? Die können jetzt auch 2 Wochen gar nix machen. Etc
Was ist mit den anstehenden Gegnern von Dresden?
Wie weit war der Kontakt der Spieler von Dresden?
Und und und
Die dürfen mit Körperkontakt spielen. Auf der Kegelbahn muss immer eine Bahn frei bleiben dazwischen. Diese Relation passt einfach nicht. Da ist alles körperlos, aber gelten da andere Gesetze?
Sorry, für mich eine Sauerei alles
Mathias00, 10. Mai 2020, um 11:51
ich glaube nicht, das des nichts wird! die haben jetzt einfach ne vorsichtsmaßnahme gemacht, da kann man die regel ja auch wieder umstellen, wenn die merken das des ein totaler unsinn ist! und das werden die, denk ich auch machen.
yellowschaf, 10. Mai 2020, um 11:54
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2020, um 11:57
Ich sehe nur eine ungerechte Behandlung zwischen dem Kommerz und dem einfachen Gastwirt der derzeit, nehmen wir mal meine Stammkneipe, 12 Leute zur gleichen Zeit rein dürfen. Aber 22 halbnackte Männer deren Speichel beim spiel ständig fließt dürfen sich köperbetont messen???
Und der Trainer soll hinter ne Plexiglasscheibe??? So ein Irrsinn
Plus dass die jeden Tag getestet werden mit 100 Euro pro Test? 1.000 Spieler, 100 Tage, eine 100.000 Tests, 10 Millionen Euro. Und ständig liest man dass man noch nicht genug testen kann aus Kapazitätsgründen?
Und wir müssen eine Bahn frei lassen obwohl ja man eh schon jeder seine eigene Bahn hat? Sorry, das ist für mich totaler Unfug
Mathias00, 10. Mai 2020, um 12:01
ja, es sind einfach viel zu viele ausnahmen gemacht worden und zu viele unsinnige regeln, das ist mir eigentlich der fussball auch nicht wert. aber da haben halt andere das sagen, wie bei den meisten dingen, wo wir uns an den kopf langen!
Mausel, 10. Mai 2020, um 12:09
Es sind ja auch schon etliche Profis die sich äußerst kritisch zum bevorstehenden Re-Start der Bundesliga äußern .
Mario19667, 10. Mai 2020, um 15:09
Aber nur ganz im Geheimen .... Sonst droht der Gehaltsabzug, oder Strafe ...
Sieht man doch am Besten an dem Video. Der arme Kalou ...
Mario19667, 10. Mai 2020, um 15:11
Ich glaube auch nicht an Spiele.
- Da jedes Gesundheitsamt vor Ort entscheidet,
- ob nur der einzelne Spieler,
- oder gleich die Mannschaft in Qurantäne muss,
ist doch die sportliche Fairness außen vor, oder ...?
gasso, 10. Mai 2020, um 15:55
jetzt steigen auch die ansteckungen wieder. da wird noch so manches ei gelegt.
gasso, 10. Mai 2020, um 16:40
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2020, um 16:43
warten wir es ab. ich wäre froh wenn es anderst wäre.
yellowschaf, 10. Mai 2020, um 18:07
Ich Brauch mir nur die Demo in meiner Heimatstadt Schweinfurt anschauen. da gab es keinen Abstand auf dem Marktplatz. Demonstrieren ok, aber da muss man halt trotzdem die Regeln einhalten.
Vor Anfang nächsten Jahres wird nichts normal sein. Und dann nur wenn es tatsächlich ein Impfstoff da ist. Ansonsten glaube ich sogar noch später
Verboten von Großveranstaltungen bis 31.8.20. Das wird nie hinhauen. Minimum 31.12.20
yellowschaf, 10. Mai 2020, um 20:22
Des ist noch nicht bewiesen...
bayern-linus, 10. Mai 2020, um 20:53
ohhh ein schnüdel
viele grüße aus der rhön !!hmmm der ball soll wieder rollen hmmmmnun ja ! ob des so gut is ??mein kollege ist auch immun !! ??
man weiß es nicht genau
yellowschaf, 10. Mai 2020, um 21:02
Danke, Grüße zurück.
War ich natürlich sehr oft
Ich sag ja, ist noch nicht mal bewiesen ob man wirklich immun ist. Genauso ob er mutiert etc.
Ich hoffe nicht zu schwarz zu sehen. Aber wir haben alle noch keine Ahnung was wirklich in Zukunft auf uns zukommt. Ob ein impfmittel tatsächlich hilft usw. Bei Grippe gibts ja ständig was neues.
yellowschaf, 10. Mai 2020, um 22:45
Es gibt ständig veränderte Impfstoffe weil das Virus sich auch verändert...bin aber kein Wissenschaftler.
Mario19667, 11. Mai 2020, um 12:15
Leute ich hab ne gute Idee ..
- Alle Fußballer in der Bundesliga 1 + 2 lassen sich bewusst anstecken ..
https://www.tonight.de/aktuelles/darum-wollen-sich-14-000-menschen-gezielt-mit-corona-infizieren-lassen_94417.html
- Die sind eh alle Topfit, da stirbt bestimmt keiner .. ^^
- Geld braucht man Ihnen au nix geben, das wären eh Peanuts für die ..
- Danach (ca. 14 Tage) sind alle wieder Fit (bei solchen super austrainierten Bodys und können jetzt völlig ohne Angst Ihrem Job nachgehen!
- Die ganzen Tests braucht es dann auch nicht mehr .. (wieder Geld gespart)
Und über den Wert für die gesamte Weltbevölkerung, wollen wir gar nicht sprechen. Da kann der Fußball endlich mal die Aufmerksamkeit bekommen, die Ihm gebührt ..
- Die moderen Gladiatoren unserer Zeit (ich erinnere mich da an die Werbung von Nike oder so. Hmmmm ..
- So top Sportler wie der Spüli, könnten natürlich sich freiwillig anschließen. Der Hero vom Sauspiel-Forum! Das hat was ..
spielfuehrer, 11. Mai 2020, um 12:39
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2020, um 12:43
....wenn er mir verspricht, dass wir dann seine beiträge hier nicht mehr lesen müssen und er a bissl brav ist und sich löscht, gerne!
Mario19667, 11. Mai 2020, um 12:44
Okay Sf, der Schluss war bissl fies, Sorry ..
Aber sonst .. ?? Der Hype mit den Fußballern und Ihren Mio's hab ich doch recht, oder .. ?
Hab am Sonntag DSF gesehen .. Ohje ..
... und wenn er sich im Forum nicht mehr so abfällig benimmt, bin ich bestimmt für vieles sehr offen!
spielfuehrer, 11. Mai 2020, um 14:03
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2020, um 14:04
ich bin sicherlich unverdächtig, nicht ganz gern mal fußball zu schauen.
dennoch finde ich es falsch, jetzt unter allen verrenkungen und mit einem viel beschworenen pseudokonzept zu öffnen, zumal man ja als zuschauer dann ohnehin nur geisterspiele zu sehen bekommt. fußball lebt in erster linie von den emotionen der fans, klar, natürlich auch von geld. das wird aber auf lange sicht ausbleiben, wenn das produkt fußball unter der maßgabe kurzfristiger gewinnmaximierung (weiterhin) verbrannt wird.
ich persönlich brauch keinen fußball, die lockerungsdiskussionsorgien der vergangenen wochen, darüber ob man nun wieder spielt oder nicht, halte ich für überflüssig wie einen kropf.
Mario19667, 13. Mai 2020, um 14:34
Absolut 2 und wahrscheinlich eine Premiere bei uns !!
- Wenn keine Emotionen (Fans), guckt keiner.
- Wenn keiner guckt, kann ma nix verkaufen.
- Wenn ma nix verkaufen kann, ist das Geld au weg.
Das geht ganz fix