Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

Alphubel, 04. Juni 2024, um 09:46
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2024, um 12:20

blo, das ist kein Bashing, sondern eine Tatsache. Lies Dir mal das Interview mit Lothar Matthäus durch, der hat dazu auch eine ganz spezielle Meinung. Es ist ja für die meisten klar erkennbar, was da für Schindluder getrieben wurde. Du kannst Dir die letzte Saison und das ganze verrückte Chaos ja gerne schönreden, da hab ich nichts dagegen.

MumeRumpumpel, 04. Juni 2024, um 11:51

Der Kalle schon wieder:

"Ein Jahr bei Bayern ohne Titel ist schon zu viel": Karl-Heinz Rummenigge richtet deutliche Botschaft in Richtung Vincent Kompany (spox.com)

Wenn der Uli schon mal die Klappe hält.

Zählt den neuen Trainer schon an, noch bevor der seine Arbeit hier angetreten hat. Meine Güte...

NormanBates, 04. Juni 2024, um 12:39

Ja, die beiden "Alten" sollten sich mit Hainer zusammensetzen und Skat spielen lernen. Und bis auf weiteres keine öffentlichen Kommentare vom Stapel lassen, das gilt für alle 3. Die merken ja nicht einmal mehr, was sie mit ihren "launigen" Interviews etc. alles anrichten...

blo17, 12. Juli 2024, um 11:43

João Palhinha… eine gute Verstärkung für Bayern ❤️ München❣️

Mario19667, 03. August 2024, um 13:06

Wenn man so schaut, scheint das mit dem Kart'n Spielen gut geklappt zu haben .. ^^

Keine großen Buchstaben in der Presse, aber heute ein Live Testspiel in Seoul gegen die Hotspurs.

Hauptpunkt sind wohl die Abgänge der Bayern, die aber keiner haben will ..
- Gnabri
- Goretzka
- Kimmich
- usw.

Ach guck mal: Da gibt's ja doch nen Artikel 😀
- https://fcbinside.de/2024/07/30/kaeufer-dringend-gesucht-darum-tun-sich-die-bayern-bei-spielerverkaeufen-so-schwer/

blo17, 03. August 2024, um 15:30

Zweiter Sieg im dritten Testspiel für den FC Bayern in der Sommervorbereitung: Die Münchner haben bei der Coupang Play Series am Samstagabend Ortszeit in Seoul mit 2:1 (1:0) gegen Tottenham Hotspur gewonnen. Beim Highlight der diesjährigen Audi Summer Tour in Südkorea sorgten Gabriel Vidović (4. Minute) und Leon Goretzka (56.) für die Tore der Münchner bei über 30 Grad Außentemperatur und schwül-warmen Bedingungen im Seoul World Cup Stadium. Pedro Porro (66.) erzielte den einzigen Londoner Treffer des Tages.

TOAO, 13. August 2024, um 22:27

Der Verkauf von Matthijs de Ligt hat in mir das letzte Fünkchen Sympathie für den FCB verglühen lassen. Einer der sich immer identifiziert und gekämpft hat.
Schwarzes Loch des Südens.

Oberkopfer5, 14. August 2024, um 01:33

R.I.P. Willi Lemke

tych, 14. August 2024, um 01:34

2

NormanBates, 14. August 2024, um 08:47

3

gasso, 14. August 2024, um 10:03

4

gasso, 14. August 2024, um 10:11

Ich war viele Jahre Bayernfan, mich hat zwar so manche Aktion gestört, seit den schäbigen Abgängen von Flick und Nagelsmann liegt die Freundschaft aber auf Eis.

Mathias00, 14. August 2024, um 10:14

Bayern hat dieses Jahr wieder zu kämpfen 🤔

gasso, 14. August 2024, um 10:37

Was Bayern in der Bundesliga macht ist mir egal.Nur international,wegen der Fünfjahreswertung, hoffe ich auf Bayern.

blo17, 14. August 2024, um 15:43

Bin auch traurig wegen Matthijs… ist wohl dem Eberl zu verdanken… so ein Depp! Den habe ich eh noch nie gemocht…
Doch auch wenn der Vorstand Mist baut, bleibt meine Liebe ❤️ zu Bayern München… ein Leben lang❣️Das nennt man übrigens auch Treue… 😉

„De Ligt stand schon seit Längerem auf der Liste potentieller Spieler, die den FC Bayern verlassen könnten. Das hat auch damit zu tun, dass der neue Sportvorstand Max Eberl derzeit bemüht ist, das Gehaltsgefüge wieder unter Kontrolle zu bekommen. Zwar war de Ligt vor allem in Kombination mit Eric Dier einer der konstantesten Innenverteidiger in der vergangenen Saison, mit kolportierten 16 Millionen Euro zählte er aber auch zu den bestverdienendsten Spielern im Kader.“

Recherl64, 14. August 2024, um 17:49
zuletzt bearbeitet am 14. August 2024, um 17:50

Wenn man mal hinterfragt wieso man von was auch immer im Profifussball Fan ist, werden die Antworten mit zunehmender Lebenszeit einfach dünner und noch dünner und am Ende hat man keine mehr ausser Der, dass einem nur langweilig sein muss wenn man dem Profifußball - in welcher Form auch immer - huldigt. Ich bin immer hin- und hergerissen zwischen den sportlichen Leistungen und dem ganzen Brimborium in Funk und Fernsehen sowie politischen Entscheidungen im Sport. Die Krone setzen dem Ganzen jetzt die Saudis mit ihren Irrwitzigen Ölmilliarden auf. Wie ist das alles pervers, Amen.

blo17, 14. August 2024, um 19:07

Ja, die Kommerzialisierung im Profisport ist pervers… trotzdem schaue ich gerne Champions League etc. Spiele an und nur mit einer gewissen Kapitaldecke und Spielerpotential kann ein Verein auch dort gewinnen. Die Einnahmen vom Kartenverkauf machen doch nicht mal 7% aus…

blo17, 14. August 2024, um 19:20

Und dass „Langeweile“ der Grund ist, dass Bayern München mittlerweile 360.000 Mitglieder, trotz der letzten titellosen Saison, hat… ist doch ein Schmarrn, lieber Recherl…

Recherl64, 15. August 2024, um 08:29

Es ist nur meine Meinung Blo und es geht nicht nur um die Bayern, sondern allgemein um das Produkt Fußball, welches für mich persönlich zumindest, immer uninteressanter wird. Da gehört tatsächlich auch die Entwicklung eines Vereins wie der FCB - für mich zumindest - dazu! Siehe oben "hinterfragt" ...aber das muss am Ende sowieso ein Jeder für sich selbst Entscheiden. Ansonsten alles gut!

NormanBates, 15. August 2024, um 09:01

2

blo17, 15. August 2024, um 23:12
zuletzt bearbeitet am 15. August 2024, um 23:31

Recherl… wenn man so allgemein „hinterfragt“… was hat sich positiv verändert oder was ist zumindest gleich gut geblieben? Sei es im Sport, im Fußball, in der Politik, in unserer Gesellschaft, im Gesundheitswesen, in unserer Wirtschaft, unser Klima, das Weltgeschehen, Frieden zwischen den Menschen etc… ?

Leider ist doch ALLES nicht mehr so gut wie es einmal war. Jetzt liegt es an uns, das Beste aus der aktuellen Zeit zu machen. Ja, jede/-r muss für sich selbst entscheiden, ob das 🍺 Glas halbvoll oder halbleer ist…

zaltshaker, 16. August 2024, um 20:29

Lies mal das Buch Factfullness, Blo

peterle4711, 17. August 2024, um 01:47

Der FCB hat jahrelang die Strategie verfolgt, direkte Mitkonkurrenten in der BL leer zu kaufen, um diese zu schwächen. Kahn und Brazzo haben sich durch katastrophale Fehlentscheidungen ihr eigenes Grab geschaufelt und auch des FCB., und Tuchel hat dann noch den Deckel auf den Sarg gemacht. Maßlose Arroganz wird nun zum Boomerang!!!

blo17, 17. August 2024, um 02:58

zaltshaker… nein, Danke! Ich habe von Deutschland in den letzten Jahren gesprochen und nicht von der gesamten Welt in den letzten x-Jahren…

blo17, 17. August 2024, um 03:02

peterle4711… das haben andere Vereine auch gemacht!

zur Übersichtzum Anfang der Seite