fieserwenz, 25. März 2014, um 23:18
http://www.youtube.com/watch?v=DR4vTk6UVNs&feature=youtu.be
golch, 25. März 2014, um 23:51
warten wir es ab bis rauskommt dass euer wurstfabrikant mit der schwarzen kasse des fcb rumgezockt hat,aber dann war er es ja ganz alleine und keiner hat was davon gewusst..jetzt heissts daumen drücken für manU und fck---:-)
edmuina, 26. März 2014, um 00:33
Oh wie ist das schön.
Wieder ein rekord für die ewigkeit.....
Klar wärs schöner gewesen, schalke wieder in der letzten minute zu demütigen.
Klar wärs schöner gewesen, leverkusen am letzten spieltag noch von unterhaching abschiessen zu lassen.
Aber wir bayernfans sind ja bescheiden geworden....
Wir verlangen keine spannenden meisterschaften mehr.
Wir verlangen von euch anderen nicht mehr, dass ihr versucht uns paroli zu bieten.
Nein.
Wir sind bescheiden.
Uns reichts inzwischen wenn ihr in euren stadien hockt, euch verschämt in eure 16er zurückzieht und euch um platz zwei streitet.
Und nein!
Wir sind nicht überheblich, wir sind realisten.
Und nun viel spass euch allen am 34 spieltag....
WIR haben ihn schon heute.
Nix für unguad
Da meistermuina
Prosit ihr roten!!!
sideburns, 26. März 2014, um 01:15
Wenn das Leben so einfach ist, dass fremde Menschen in roten Trikots für das persönliche Glück sorgen, dann hat man es geschafft... Ich beneide Dich! Bussi, Hase!
kartnliesl, 26. März 2014, um 02:05
ich würde mal sagen, dass muina es geschafft hat, mit seinem Post Sideburns kurzzeitig zurück ins Forum zu holen ist schon allerhand Gutes :-)
edmuina, 26. März 2014, um 15:57
dangge Faxe!!
und @ burnsey
Versuchs mal dich mitreissen zu lassen von den Männern in Rot, oder wie es Chris de Burgh einst gesungen hat "hey men in red"
Sie sind für uns Bayernfans ungefähr sowas wie für dich die Blues Brothers :-)
Ex-Sauspieler #213041, 26. März 2014, um 16:05
Die roten Katzen sind ja auch besonders toll!
fieserwenz, 27. März 2014, um 15:09
Meisterschaft für einen Kriminellen
http://www.zeit.de/sport/2014-03/guardiola-hoeness-meisterschaft-widmung
:-)
fieserwenz, 27. März 2014, um 15:12
das ihr euch nicht schämt
mamaente, 27. März 2014, um 19:34
zuletzt bearbeitet am 27. März 2014, um 19:43
genau meister, und erklär uns, wenn du grad schon dabei bist, auch den rest der welt^^
spielfuehrer, 27. März 2014, um 22:30
was wird denn eigentlich neidischerwenz immer für an bledsinn schreim. rührt dieser neid daher, weil er die 60ger noch immer als rivalen des FC Bayern München, des besten clubs der welt, sieht?
bitte - diese zeiten sind doch längst vorbei. dem gemeinen bayern-fan ist doch 1860 längst völlig rille. uns ist egal, wie ihr gegen ingolstadt oder paderborn spielt, wenn ihr den 10. präsidenten innerhalb von drei jahren kürt oder jedes jahr aufs neue knapp an der insolvenz vorbeischrammt.
ihr seid keine rivalen (mehr) und so ein neid ist einfach sinnlos und auch dumm.
als ich noch ein schulbub war, hatte ich in kunsterziehung oft auch mal ne 4 im zeugnis, (mein kunstlehrer konnte mich nicht leiden, er war ein arschloch) aber ich wär nie auf die idee gekommen, gegen picasso oder rembrandt deswegen neidtiraden vom stapel zu lassen. was ich damit sagen will: ihr seid einfach so weit weg von da, wo die musik spielt, dass es absolut lächerlich ist, neidisch zu sein.
und überhaupt, mia san uns hier 335.552 bayern-fans + lothar. und eigentlich bin ich allein schon deswegen bedient, weil wir lothar ständig tolerieren müssen. aber irgendwann ist selbst bei mir mal gut mit toleranz - wir wollen hier so subversive elemente nicht.
agnes, mach den bitte wäääg - der muss wäääg!
spielfuehrer, 27. März 2014, um 22:45
http://www.youtube.com/watch?v=-pJA5mbtkUo
steffekk, 28. März 2014, um 00:13
des bild is doch wesentlich farbenfroher spielfuehrer - kann mich an den kunterbunten farbenspiel kaum satt sehen.
kartnliesl, 28. März 2014, um 04:18
immer wieder sagenhaft gut, die Toleranz vom Polt...
spielfuehrer, 28. März 2014, um 05:56
zuletzt bearbeitet am 28. März 2014, um 05:57
ich musste mein unglaublichles bild von meiner unglaublichen linken hand leider wieder löschen - gab beschwerden, weil darauf auch mein labbriges wohlfühlshirt zu sehen war.
dachte ich könnte auch so bei den mädels hier aufkreuzen und punkten - war aber dem vernehmen nach wohl doch etwas zu leger.
okay, ich mach's neu - mit vernünftigem hemd.
aber mädels, wehe es stellt sich raus, dass ihr es euch gar nicht leisten konntet, sooo anspruchsvoll zu sein!
fieserwenz, 28. März 2014, um 10:03
ach spielfuehrer,ich weiss das dir das nicht schmeckt dass es jetzt öffentlich rausgekommen ist was für ein krimineller und schmutziger Mensch der dicke Wurstfabrikant wirklich ist. Die Zeiten in dene er sich in Talkshows als Gutmensch und Moralapostel hinstellen konnte sind jetzt gott sei dank vorbei :-)
und gasso nein ich erkenne den sportlichen Erfolg nicht an. ihr seid einfach nur korrupt und habt mit schmutzigen Geld euch den Titel erkauft .
und was habt ihr eigentlich immer mit euerem neidisch? Was soll ich den bei einem einseitgen langweiligen Spiel , mit dem ödesten Opernpublikum und hässlichsten Schlauchboot Arena in ganz Deutschland ?
Da geh ich lieber zu der 2.Mannschaft meiner Löwen da gibt es noch Gänsehaut Stimmung in unserem Sechzgerstadion :-)